|
|

Irgendwie bist du zu den falschen Zeiten online und dann zu kurz, ich verschenke so oft Eggs und Hatchlinge, ich mache da keine Unterschiede zwischen den Usern, der der es mir am schnellsten abnimmt bekommt es oO
Und natürlich sind Geschenke auch sehr schnell vergriffen, vielleicht einfach zwischenzeitlich etwas öfter hier hinein gucken!
Ansonsten mich mal bei Msn, Icq oder Yahoo adden, da gucke ich in der Regel als erstes wer online ist und Platz hat

Zitat von Bankotsu
Irgendwie bist du zu den falschen Zeiten online und dann zu kurz, ich verschenke so oft Eggs und Hatchlinge, ich mache da keine Unterschiede zwischen den Usern, der der es mir am schnellsten abnimmt bekommt es oO
Und natürlich sind Geschenke auch sehr schnell vergriffen, vielleicht einfach zwischenzeitlich etwas öfter hier hinein gucken!
Ansonsten mich mal bei Msn, Icq oder Yahoo adden, da gucke ich in der Regel als erstes wer online ist und Platz hat
Zur Zeitkann ich seltner hier rein schauen, da ich Prüfungen habe. Wie ist denn deine Icq Nummer?

Zitat von Bankotsu
Ich habeund suche einen sitting Alt Black oder einen Alt Vine
Des weiteren habe ich ein Goldei und suche Alt Black, Alt Vine oder ein bestimmtes Neues das Kristallei mit den Wirbeln.
Also wer etwas nettes zum traden hat, bitte Pm
Was war gleich noch mal Alt Vine!
Könnte wir uns ne Zeit aus machen, falls du was zum verschenken hast. =)
Kann man die neuen Eier auch bekommen, wenn man zwei verschiedene Drachen kreuzt oder nur durch das anklicken????

Zitat von Dragon of SkyZitat von Bankotsu
Ich habeund suche einen sitting Alt Black oder einen Alt Vine
Des weiteren habe ich ein Goldei und suche Alt Black, Alt Vine oder ein bestimmtes Neues das Kristallei mit den Wirbeln.
Also wer etwas nettes zum traden hat, bitte Pm
Was war gleich noch mal Alt Vine!
Könnte wir uns ne Zeit aus machen, falls du was zum verschenken hast. =)
Kann man die neuen Eier auch bekommen, wenn man zwei verschiedene Drachen kreuzt oder nur durch das anklicken????
Ein Alt Vine ist ein Alternativer Vine, der ist dunkelgrün mit orangenen Abzeichen, während der normale Vine hellgrün mit gelben Abzeichen ist.
Soweit mir bekannt ist, sind es ganz neue Drachen die man zur Zeit wohl nur vom Cave bekommt und später wenn der erste Schub adult ist breeden lassen kann!
Zu meiner eigentlichen Sache hier im Tradethread.
Ich habe dieses hier und würde es gerne gegen ein anderes neues traden
Die Energieeier(braune) gefallen mir oder ein anderes Streifenei als das Weiße, oder eines der Eier mit den lila oder roten Kappen wäre ganz toll *-*
Ihr könnt mir ja Tauschvorschläge per PM schicken

Ich habe dieses hier und würde es gerne gegen ein anderes neues traden
Die Energieeier(braune) gefallen mir oder ein anderes Streifenei als das Weiße, oder eines der Eier mit den lila oder roten Kappen wäre ganz toll *-*
Ihr könnt mir ja Tauschvorschläge per PM schicken [/quote]
So dieses hier würde ich auch gerne traden Hovercraftegg -_-
Von der Farbe bekomme ich Migräne lol ist natürlich Quatsch
Hätte sehr gerne eines der anderen neuen Eier (kein Sun bitte) also wer eine nette Tauschidee hat, PM to me please

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 154 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |