#721

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.12.2009 09:45
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich hätte hier nen Käseei anzubieten im Tausch mit einem anderen Ei.




Ich habe noch kein
- Silber
- Gold
- Vampi

Bei Interesse bitte melden.

nach oben springen

#722

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.12.2009 10:59
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Hat jemand ein Thunder Egg, das er tauschen würde?!? Ich hab da noch keins erwischt!!
Schaut auf meine Scroll, ob ihr was brauchen könnt dafür.

nach oben springen

#723

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.12.2009 12:15
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich könnte dir, wenn ich am 10.1 wieder aus dem Urlaub bin ein Thunder brüten!

nach oben springen

#724

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.12.2009 15:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Öh, wasn sunder??? Wie nennen sich die neuen eigentlich???

nach oben springen

#725

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 31.12.2009 17:21
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

Das sind diese Stromeier

nach oben springen

#726

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.01.2010 12:41
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Das hier ist ein Thunder:


Wie man sieht, hab ich doch noch eins erwischt, in der AP zwar, aber immerhin.. Danke Darijo, ist lieb von dir!! Ich hab jetzt schon eines erwischt, aber ich freu mich wenn ich ein Vamp von dir in 2 Wochen bekomme!

nach oben springen

#727

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.01.2010 15:58
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dankeschön....man bin ich doof....grins.

LG Jacky die des öfteren aufm Schlauch steht also net wundern.....

nach oben springen

#728

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 15.01.2010 16:31
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Hi,

melde mich nach langer Zeit wieder im Cave zurück (musste mir erst einen neuen PC zulegen, bei dem alten ist die Verbindung immer wieder zusammengebrochen...so dass es hinterher weder Spaß noch Zweck machte und war beruflich ziemlich eingespannt). Nachdem meine bisherigen Versuche ein Silberei zu erbrüten immer gescheitert sind bin ich jetzt auf der Suche...bieten kann ich im vorherigen Ausstausch dafür farbige Streifendrachen (teilweise seit 5 Gen. "Pure Strain" gezogen d.h. nur eigene Scrollnamen dahinter und in den vorderen drei +x Generationen nur Streifis), gelbe Minidrachen oder Traumdrachen aus eigener Nachzucht


Grüße aus dem Norden

Malin

nach oben springen

#729

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 20.01.2010 23:08
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Da sich mein Wunsch nach einem silbernen oder goldenen Drachenei nicht erfüllt (schluchztränenindenaugenhab) und es meine eigenen Silberdrachen bisher erst einmal geschafft haben ein silbernes Ei zu produzieren (das ich dann verschenkt habe, weil ich dachte das geht ja sooooo leicht) ...hat jemand ein weißes Drachenei - oder einen Hatchling abzugeben?
Möglichst mit einer kurzen Linieage (="Eltern" oder "Großeltern" Caveborn) und als "Vater" oder "Mutter" Gold oder Silber? Gold oder Silber nehme ich natürlich auch, aber freuen würde ich mich auch über einen weißen Hatchling/ei mit ein oder zwei Generationen Lineage.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Malin

http://dragcave.net/user/UnityVM

nach oben springen

#730

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 21.01.2010 10:52
von kline • Besucher | 695 Beiträge

wahhh da hab ich erst vor 3 tagen eins in die AB gesetzt ... also nen weißes aus weiß und gold glaub.
wenn ich nächste woche wieder versuch und wieder nur nen weißes kommt, denk ich an dich.

ahso ... meine metallic haben allerdings ne ziehmlich lange lineage. nur die weißes sind CB

nach oben springen

#731

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2010 15:12
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich suche gerade Blunaeier(Speckled von den neuen). Wenn ihr eins oder mehrere abzugeben habt, bitte schreibt mir eine PN. was ihr dafür bekommt, können wir dann ja beschließen.
ich habe gerade nen silberei auf der scroll und nen vamphatchie auch. breeden kann ich auch alles mögliche.

nach oben springen

#732

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2010 15:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich will auch ich will auch.....bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....!!!!

nach oben springen

#733

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2010 15:49
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich such auch noch welche,aber das wird schon!

nach oben springen

#734

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2010 15:50
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

in der AP die bekommt man ja nie *grrrr*

nach oben springen

#735

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2010 15:51
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ne und mein einziger Skywing hat net gebrütet

nach oben springen

#736

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2010 21:24
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hab nen leidensgenosse *Darijo knuff* .... *schniefseufz*

nach oben springen

#737

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 25.01.2010 22:00
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Wenn ihr ein bisschen Geduld habt kann ich nächste Woche wahrscheinlich eines abgeben wenn die Herzchen nicht zickig sind und brav brüten.

nach oben springen

#738

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 28.01.2010 21:18
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Also eines hätte ich jetzt abzugeben wenn jemand das verschieben übernimmt.

nach oben springen

#739

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.01.2010 00:14
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Ich würde es gerne nehmen! Könnte es auch mit copperlady verschubsen, bin aber noch locked momentan, kannst du also etwas warten?

nach oben springen

#740

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.01.2010 07:35
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ja kann ich, kein Problem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de