*auch mal wieder vorbeischnei*
also wenn jemand von Euch irgendetwas braucht..lasst es mich wissen.. und Frigga..ich hab das vamp Ei gesehen.. hab mich voll gefreut für Dich. echt coool.
also leute, wie gesagt, wenn ich für jemanden etwas brüten kann.. schickt am besten ne PM an meinen DC-forum-account.. hier bin ich zu selten. Hab in TJ's Forum denselben Namen wie hier.
Vielleicht hat ja auxch jemand Lust auf Eier von meinen Lineages. Und zwar wären da einmal ein even 2nd gen Faithful-Bluna pair, dass für Euch even 3rd gen Blunas brüten könnte. CB striped Faithful pairs für 2nd gen Faithful eggs. CB silverXCB striped Faithful pair für 2nd gen Faithful eggs. Wenn jemand Lust hat meiner Lineage beizutreten, ich kann Euch auch in TJ's Forum einfach unter eurem Scrollnamen listen, wenn jemand nicht dort angemeldet ist. Die Drachen die ihr dann bekommt werden dann auch in dem Thread da gelistet und iht könnt eventuell, nur wenn man will, von den drachen die ihr bekommen habt wiederum Eier brüten und an jemand anderes aus der Lineage abgeben.
Black Dragon 95, Kapeinikos und Frigga sind ja bis jetzt schon Teil meiner Lineages.
Für die die eventuell interessiert sind, das sind meine Lineages:
Faithful lineage / Unholy Faithful lineage (mehrere Start-Paare. U.a. CB striped Faithful-Paare. CB silverXCB striped Faithful-Paar. 1x Canopy Faithful pair. 1x Bluna Faithful pair.
1x nocturne Unholy Faithful pair.
Mein spezielles Baby..die Fabergé-Lineage, benannt nach den russischen Fabergé-Eiern des russischen vorletzten und letzten Zaren.
GoldXStriped-Fabergé Paar
Crochuegriffe-Lineage (französisch für gebogene Kralle - ausgesprochen: Kroschügriff)
GoldXBlack-Crochuegriffe Paar
Also wer möchte, einfach was sagen, den kann ich in der jeweiligen Lineage listen. Und wenn jemand nicht in der Lage ist Eier zu traden, da würde es dann auch eine Möglichkeit geben wie ich's auf Eure Scroll bekomme. ich werd mal gleich auch meine beiden anderen Lineages hier vorstellen. da wo ich auch die Faithful lineage vorgestellt hatte.