#741

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 29.01.2010 12:13
von Darijo • Besucher | 521 Beiträge

Danke!

nach oben springen

#742

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.01.2010 13:53
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

@ Malin: Soll ich dir ein weißes Ei mit Dorface Lineage brüten? Dann melde dich bei mir!

nach oben springen

#743

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.01.2010 13:54
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Und ich hätte auch ein frisch gebrütetes Bluna-Egg auf meiner Scroll. Was würdet ihr dafür tauschen?

nach oben springen

#744

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 30.01.2010 14:09
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich hätte da ein Vampiei und würde es gern gegen ein Silber oder Gold tauschen.

nach oben springen

#745

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 01.02.2010 21:06
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Ich hätte zum Tausch anzubieten:
ein frisch gebrütetes Gold-Ei

Ein Bluna Ei.


Macht Angebote!

Queenie, ich würd mein Gold gegen deinen Vamp tauschen, wenn du willst. Hab zwar schon 5 Vamps...wäre deshalb nicht abgeneigt, wenn noch bessere Angebote kommen würden, aber prinzipiell würd ich dir mein Gold geben für den Vamp

Bitte schickt mir PMs, weil ich nicht so oft on bin.

nach oben springen

#746

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2010 20:21
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Queenie, ich bin einverstanden mit deinem Angebot!

nach oben springen

#747

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2010 20:27
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge



Kraaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssccccchhh ich bekomme wirklich das Ei.

Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich freue.

nach oben springen

#748

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2010 21:04
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Super! Das freut mich!

nach oben springen

#749

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2010 21:08
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Jaaaaahaaaaaaaaaaaaa ich habe es wirklich bekommen.



Schaut nur wie wunderschön es ist.

nach oben springen

#750

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2010 21:12
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Du musst nur aufpassen, dass es nicht krank wird und zu viele Views in zu kurzer Zeit bekommt, wenn du es hier so reinstellst!

nach oben springen

#751

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 02.02.2010 21:15
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich behüte es wie meinen Augapfel.

nach oben springen

#752

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 08.02.2010 17:33
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Habe ein Bluna ei kann ich brüten gegen ein Valentin ei wäre schön
Oder was anderes Schönes^^
Macht angebote^^

nach oben springen

#753

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.02.2010 12:07
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

*auch mal wieder vorbeischnei*

also wenn jemand von Euch irgendetwas braucht..lasst es mich wissen.. und Frigga..ich hab das vamp Ei gesehen.. hab mich voll gefreut für Dich. echt coool.

also leute, wie gesagt, wenn ich für jemanden etwas brüten kann.. schickt am besten ne PM an meinen DC-forum-account.. hier bin ich zu selten. Hab in TJ's Forum denselben Namen wie hier.
Vielleicht hat ja auxch jemand Lust auf Eier von meinen Lineages. Und zwar wären da einmal ein even 2nd gen Faithful-Bluna pair, dass für Euch even 3rd gen Blunas brüten könnte. CB striped Faithful pairs für 2nd gen Faithful eggs. CB silverXCB striped Faithful pair für 2nd gen Faithful eggs. Wenn jemand Lust hat meiner Lineage beizutreten, ich kann Euch auch in TJ's Forum einfach unter eurem Scrollnamen listen, wenn jemand nicht dort angemeldet ist. Die Drachen die ihr dann bekommt werden dann auch in dem Thread da gelistet und iht könnt eventuell, nur wenn man will, von den drachen die ihr bekommen habt wiederum Eier brüten und an jemand anderes aus der Lineage abgeben.

Black Dragon 95, Kapeinikos und Frigga sind ja bis jetzt schon Teil meiner Lineages.
Für die die eventuell interessiert sind, das sind meine Lineages:

Faithful lineage / Unholy Faithful lineage
(mehrere Start-Paare. U.a. CB striped Faithful-Paare. CB silverXCB striped Faithful-Paar. 1x Canopy Faithful pair. 1x Bluna Faithful pair.
1x nocturne Unholy Faithful pair.

Mein spezielles Baby..die Fabergé-Lineage, benannt nach den russischen Fabergé-Eiern des russischen vorletzten und letzten Zaren.
GoldXStriped-Fabergé Paar

Crochuegriffe-Lineage (französisch für gebogene Kralle - ausgesprochen: Kroschügriff)
GoldXBlack-Crochuegriffe Paar

Also wer möchte, einfach was sagen, den kann ich in der jeweiligen Lineage listen. Und wenn jemand nicht in der Lage ist Eier zu traden, da würde es dann auch eine Möglichkeit geben wie ich's auf Eure Scroll bekomme. ich werd mal gleich auch meine beiden anderen Lineages hier vorstellen. da wo ich auch die Faithful lineage vorgestellt hatte.

nach oben springen

#754

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.02.2010 12:13
von Leelith • Besucher | 134 Beiträge

und @ Jacky
WIIIE hast Du die beiden Valentine-Eier bekommen? Sag bloss von der AP? Ich hab Stunden in der AP verbracht und hab gerade mal 4 Valentine-Eier gesehen und ich bin ständig in der Ap seid 08.02. - 00:01 Uhr EST (also Ami-DC-Zeit) und hatte bis jetzt kein Glück..keins von den 4 gefangen. wie ätzend. Also wenn jemand ein Valentinsei handeln will. Ich hätte ein male influenced vamp egg und würde noch einen vamp gegen dafür, sobald ich den nächasten erfolgreichen Biss hab.

Vor allem...ich hab am 14.02. Geburtstag...igdwie ist es doch ne Schande für ein Valentins-Geburtstagskind, wenn es nicht so ein Valentinsei hätte. Also ich würde auch alles was ned in lineages involviert ist auf meiner scroll brüten, wenn kein Interesse an nem Vamp besteht. Hätte auch nen even 3rd gen silver egg, dass ich für nen Valentine geben würde.

nach oben springen

#755

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 09.02.2010 13:02
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Leelith schön mal wieder von Dir zu lesen...ich war gestern ca. 8 stunden in der ap....hab drei gefangen......und min 200 gesehen......eins war für copperlady als wir traden wollten wars auf einmal weg...schnieffffff...aber sie hat jetzt auch ihre zwei....gestern abend war dort voll.

Du und alles nur mit dem blocker von dir.....ach ja, gestern hab ich mein erstes eigenes silbernes gefangen....deines hüte ich wie meinen Augapfel.......bussiiiiiiiiiiiiiiiii

nach oben springen

#756

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 12.02.2010 21:43
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hallo Leute

kann ich vielleicht von einem von Euch ein Pygmy (kleiner gelber Drache) Ei oder Drache bekommen?

(Gelb ist meine Lieblingsfabe)

Bitte Schreiben wenn jemand einferstenden ist.

Ich tausche auch wenn möglich (wenn ich die gewünschte Art habe) !



BITTE!!!

nach oben springen

#757

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.02.2010 10:56
von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge

Hallo!
Ich hab ein Problem!
ich habe vorhin ein Vampirdrachenei erwischt und kurz darauf eine Mail, allerdings leider in englisch, bekommen. Die Person möchte gerne das Ei wiederhaben. Leider kann ich mich aber mit demjenigen nicht verständigen.
Könnte mir jemand von Euch helfen und das für mich eventuell übernehmen? Das wäre sehr lieb!

Liebe Grüße Christina

nach oben springen

#758

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 13.02.2010 11:13
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

hm könnt ich machen wenn du willst....schick mir grad ne PN....

Hast du schon ein eigenes Vampi???

nach oben springen

#759

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 14.02.2010 10:26
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hallo will jemand tauschen ?

Ich kann euch ein Deep Sea Ei anbieten.

aus meiner Zucht und sieht so aus. (bin neu )

nach oben springen

#760

RE: Suche / Biete

in Tauschbörse 16.02.2010 08:31
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Hallo ihrs,

mir fehlen noch beide Vampier-Drachen / also sowohl männlich als auch weiblich.
Einen alten Valentins-Drachen habe ich auch nicht (die Wahrscheinlichkeit den zu bekommen ist aber auch irgendwie extrem gering... ), Ein Magma-Drache und ein Thunder Dragon fehlt mir leider auch...

Hab im Moment noch ein neues Valentins-Ei übrig - also das von Sonntag - mag jemand tauschen?
evtl. sogar noch ein zweites... Kann auch Blunas züchten, wenn jemandem noch einer fehlt...

Ach ja meine beiden Gold-Mädels weigern sich wehement etwas goldenes zu legen! Jemand nen Tipp, mit welcher Farbe das vielleicht gut klappt?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de