#121

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 11:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Juhuu!! Aber es scheint wohl nun auch 2 tote zu geben oder welche die sich ein Auge und einen Finger rausgerissen haben:

nach oben springen

#122

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 11:28
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hoffe die Augen und die Finger sind nicht von einem Zombie Drachen. Wenn doch dann findet er sie nie wieder.

nach oben springen

#123

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 11:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Ja armer Zombie Aber die sehen doch schon irgendwie menschlich aus... Hoffen wir mal, das die nicht von einem Spriter oder TJ kommen, wenn der Halloween Drache noch nicht fertig ist, kommt sonst nachher nur ein halber Drache raus xD
Oder ist das etwa mein Finger? *Finger zähl* xD xD xD

nach oben springen

#124

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 12:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

aber mal ehrlich irgend wie sieht der schwarze streifen drache irgend wie aus wie der nachtschatte aus drachen zähmen leicht gemacht nur der schwanz ist etwas unkoreckt aber der rest past meine ich jedenfals

nach oben springen

#125

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 12:47
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

JA, das stimmt, aber man sieht ganz deutlich die schnurrhaare an der schnauze xD

nach oben springen

#126

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 12:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Stimmt, ein wenig sieht der schon so aus. Aber soll ja eigentlich einen Panther darstellen

nach oben springen

#127

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 13:37
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab jetzt schon 4 Augen gefunden. Ich glaube jetzt können die Besitzer nicht mehr sehen.

nach oben springen

#128

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 14:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich finds troz dem ein lustieger zufall und diese kafer und der greif giebts jetzt noch mal 34

nach oben springen

#129

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 17:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ ich habe bisher nur 3 Augen

Und der Golden Wyvern ist der einzige der als Hatchie Kostüm hat, wenn ich mich nicht irre xD

nach oben springen

#130

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 17:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bis jetzt 3 augen 2 käfe eine schlagen 1 greif und ein kleiner grüner drache

nach oben springen

#131

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 18:45
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab jetzt insgesamt 57 Trick or Treat sachen. Sind das schon alle?

nach oben springen

#132

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 18:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wohl ehr nicht vieleicht kommen dinstag noch welche

nach oben springen

#133

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 18:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe auch 57. Heute sind das noch alle aber wie FeuerOkami schon sagte: Vielleicht kommen noch mehr!

nach oben springen

#134

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 19:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mitlerweil glaub ich ja das es ein spinne drache oder was anderes insekte haftes wird und ich habe schon ganz cool bilder dabei gesehn

nach oben springen

#135

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 19:39
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von kline
...

EDIT 2:

Zitat
24 new treats have been added. Time to get back to hunting!
Some breeds of dragon have decided to join in the festivities by dressing up for the occasion.
Bugs involving obtaining certain items in the adventure event have been fixed.



Also auf zur nächsten Runde ^^
24 Neue Sachen zu finden




Gut, das ich hier immer reinschaue, sonst hätte ich die nächste Runde glatt verpasst...

nach oben springen

#136

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 19:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Warum gibt es eigentlich verschiedene Kürbislaternen wo die Trick or Treat Sachen drin sind? Eine mit runden Augen und zwei mit bösen Augen aber verschiedenem Mund o.O

nach oben springen

#137

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 19:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wäre doch langweileig wenn alle die selbe hätten

nach oben springen

#138

RE: Neues event

in Allgemeines 29.10.2012 07:23
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Neue Süßigkeiten sind draußen. (Naja, Süßigkeiten?)

nach oben springen

#139

RE: Neues event

in Allgemeines 29.10.2012 08:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die neuen köstume sind bei den valetinstags drachen cool der golden sieht aus wie süßiegkeiten und der vampier hat eine anzug an past ja

nach oben springen

#140

RE: Neues event

in Allgemeines 29.10.2012 10:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Die Sammelei hört ja nie auf ...

Frage: "Added a secret to the adventure. Good luck finding it!"
Hääää? Nen neues Spielchen oder das Stadt-Dingens auch erweitert?

AHHHH: In der Stadt gibts ein weiteres Item zu finden. Aber so einfach, das man keien Hilfestellung brauch
Also sind es da jetzt 35

Und bei Trick or Treat sollen es wohl nun insgesammt 59 sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de