#201

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 20:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja bei mir ist der marow ungeschlagen dan der neue dan shawalker ubd pankin

nach oben springen

#202

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 20:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich glaube bei mir liegen die gleich auf
... oder mag ich den Black Marrow vielleicht doch einen Tick lieber? Oder andersrum? xD Ich warte mal bis meine erwachsen sind, dann kann ich die ja mal genauer vergleichen ^^
Obwohl...



Okay jetzt kann ich die schon besser vergleichen...

Versuche ich mal, mich in die Lage einer neuen zu versetzen die kurz vor Halloween steht und auf die neuen wartet. Die alten kennt sie bereits. Damit auch den Cavern Lurker, als wären sie schon immer da gewesen da sie es nicht anders kannte. Welche der Halloweens will sie sich auf jeden Fall zu Halloween holen? Natürlich: Alle. Aber am liebsten doch den Black Marrow. Der Cavern Lurker darf auch nicht fehlen. Und ich glaube... sie mag Pumpkins noch etwas lieber als Shadow Walker. Vampires findet sie so dazwischen, aber den hat sie bereits. Somit steht es wohl fest: Ich mag den Black Marrow immernoch lieber aber der Cavern Lurker kommt gleich danach ^^

nach oben springen

#203

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 22:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich selbst finde reozdem den marrow besser ich mag eifach die bleiche knochen rüstung

nach oben springen

#204

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 22:43
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

mir gefallen die shadow walker glaub ich am besten

nach oben springen

#205

RE: Neues event

in Allgemeines 08.11.2012 09:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

irgendwie er inner mich die babys an den alt bläck

nach oben springen

#206

RE: Neues event

in Allgemeines 08.11.2012 17:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Die Black Marrows? Du hast recht... von der Stellung her o.O
Ich finde die Black Marrows einfach sehr passend zu Halloween und cool, auch ich mag das mit den Knochen ^^ der Cavern Lurker hätte auch als ganz normaler Drache erscheinen können, finde ich, aber trotzdem mag ich ihn sehr gerne ^^

nach oben springen

#207

RE: Neues event

in Allgemeines 09.11.2012 17:06
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ganz ehrlich ich hätte niicht gedacht das trotz diesem hässlichen hatchie noch so ein cooler drache rauskommt O.o
Ich finde den spitze und von der beschreibug her errinnert er mich an eine Fledermaus, als der teil wo gesagt wird das sie ein sonnenlicht mögen uns bevorzugt in dunklen höhlen leben^^ Der teil mit den knochen und mit dem verschleppen, zwar nicht, gibt ihm aber noch eine besondere eigenschaft mit

Ich finde die farbe is auch nicht schlecht, dunkellila past auch zu haloween. Ich finde ihn sehr gut gelungen, aber den marrow mag ich immernoch nicht.

nach oben springen

#208

RE: Neues event

in Allgemeines 09.11.2012 22:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ freut mich trotzdem das du ihn auch magst

nach oben springen

#209

RE: Neues event

in Allgemeines 20.01.2013 15:02
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

gibt es hier irgendwo schon so was wie Anmeldungen für die kommenden Valentinsdrachen?
Das ist nun sicher im falschen Thema gelandet, doch ich habe nix dazu gefunden. Also "Sorry" schon mal

nach oben springen

#210

RE: Neues event

in Allgemeines 20.01.2013 17:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Man kann von enen ja auch nur maximal 2 haben... Also ist es nicht gerade einfach, für andere auch welche zu besorgen ^^ MIr ist aber aufgefallen, das TJ immer häufiger kleine., lustige Fehler macht xD Ein Beispiel die Trihorn Wyvern im Desert oder das es in den ersten Minuten des Weihnachtsdrachen-Releases möglich war, mehr als 2 zu holen xD

nach oben springen

#211

RE: Neues event

in Allgemeines 08.02.2013 07:27
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Die Valentines Drachen könne jetzt brüten!

nach oben springen

#212

RE: Neues event

in Allgemeines 08.02.2013 11:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also ich denke nicht das es probs mit dem Fangen der neuen gibt, die gibt es immer zu Hauf... auch die Valentine.

@ Regreg hab die vom letzten Jahr gerade gefangen danke für die Info

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de