#161

RE: Neues event

in Allgemeines 30.10.2012 20:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Orchedrake? o.O ich wette nein aber sagt mir grad nicht viel xD irgendwas sagt mir aber das du auch den Schwefel-Drachen (Brimstone) meinen könntest...

nach oben springen

#162

RE: Neues event

in Allgemeines 30.10.2012 22:03
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

der werwolfdrache da sieht irgendwie zu menschlich- wolflich aus, hat nicht viel vom drachen, aber mann könnte nen hrau-schwarz befellten drachen mit wolfspfoten und ner wolf-drachen-schnautze mischung machen, oder mit dem schweif was oder ohren^^ ich hätte genug ideen^^

nach oben springen

#163

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 15:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

zu den neuen drachen die drachen sollen eingeschenk sein das zuhelloween und zum trost wegen dem stromausfal erscheinen sollten des wegen soll jeder spieler mindestens eine bekommen zum zeichen das wir alle an den sturm sändy erinnert werden wie ich es mit bekommen habe

ich selbst finde das sehr net gemeint

nach oben springen

#164

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 17:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

cool! Wirklich nett von TJ ^^
Vielleicht wird das ja auch ein Nekromanten-Drache oder Hexendrache oder so...

nach oben springen

#165

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 17:10
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Darf ich fragen von was ihr da grad redet? 1. Was ist ein Nekromant? 2. Welcher geschenk drache Feuerokami?!

nach oben springen

#166

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 17:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ein nekromat ist ein totebeschwöhre genauer möchte ich nicht drauf eingehn

naja tj hat sich gedacht wegen dem stürm wird der helloween zu einem gedenkk drachen das heist das jeder eine bekommen kan

nach oben springen

#167

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 19:00
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

etwa wann er will und o er will??

nach oben springen

#168

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 19:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

soll ichs dir per pm erklären

nach oben springen

#169

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 19:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich glaube die werden einfach nur besonders viel gedroppt, sodass jeder den mit Leichtigkeit fangen kann...

nach oben springen

#170

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 19:15
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Ein Nekromant ist ein totenbeschwörer, er erwäckt mit schwarzer magie tote wieder um sie als seine diener zu nutzen (untote, wie die zombeidrachen also)
U.a. in Diablo 2 konnte man einen Spielen der sich ne kleine Skelletarmee und solche späße machen konnte.
In vielen Rollenspielen auch ein beliebter gegner, da du erst den Nekromanten los werden musst damit die untoten nicht ständig wieder kommen...
In einigen horrorfilmen (z.b. tanz der teufel oder wei das ding heißt) erwäcken die hauptfieguren unwissend die toten zum leben mit nekromantie...
(auch ein belibtes thema zu halloween in den geisterhäusern in themenparks)

Ich wage zu bezweifeln das es ein Nekromantendrache wird (wär aber cool, der könnte dan instant zombiedrachen das ganze jahr über produzieren; oder um den zu vermehren musst du einen Drachen töten und mit ihm wieder erwäcken, ähnlich der Vampire)

Naja immerhin hat dann jeder seine Drachen voll und ist froh, auch wenn die dann im nächsten jahr nichts mehr wert sind

nach oben springen

#171

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 19:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

verbesserung die sind jetzt schon nix wert wie ich getestet habe

nach oben springen

#172

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 19:36
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

jetzt soweiso nicht, da bekommt ja gerade jeder etwas. im nächsten jahr wäre nurnoch die hoffnung das neue spieler dazu kommen denen welche fehlen
aber die kann mer dann in massen aus der abadone fischen (vermute ich mal)

meinen glückwunsch an jeden der sich tolle drachen über IOUs auf die neuen Drachen ertauscht hat

nach oben springen

#173

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 19:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ ja ein Rare für einen Common könnte man sagen (so ist das bei mir jedenfalls xD)

nach oben springen

#174

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 19:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja das hoffen wir mal wenn nicht es giebt noch ein nächstes jahr

nach oben springen

#175

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 22:52
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich fänds iwie doof, weiss au net Dann währe der diesjährige halloween ja auch nru irgendein drache und kein eventdrache mehr...
user kann man auch auf eine andere art beschäftigen.

nach oben springen

#176

RE: Neues event

in Allgemeines 03.11.2012 22:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

stimmt schon aber wenn du magst kann ich dir eine spinnen drachen entwerfen als kleine trost

nach oben springen

#177

RE: Neues event

in Allgemeines 04.11.2012 00:11
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

MUSS HABEN!!!

nach oben springen

#178

RE: Neues event

in Allgemeines 04.11.2012 01:44
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

uhhh überred die dann das die den spinnendrachen rausbringen, den würd icha cuh sammeln und hegen xD
(zu weihnachten kommt en spinnendrache unterm baum sicher gut)

nach oben springen

#179

RE: Neues event

in Allgemeines 04.11.2012 09:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

muss das ding erst mal entwerfen und die farben aus suchen

nach oben springen

#180

RE: Neues event

in Allgemeines 05.11.2012 10:28
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hatten wir egtl auch schon dier idee von fledermausdrachen?
da würden die knochenhäufchen auch passen..

aber das mit "lunges at everything" klingt eher wie ne spinne.. die stürzen sich auch auf alles was sich im netz bewegt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de