|
|
beim event war wohl irgendwie ein fehler drin bei mir gestern..bei mir war tatsächlich nach 5 sachen erstmal schluss..beim nächsten anlauf liess sich aber alles sammeln (nur nochmal kurz zur aufklärung^^)
wie siehts da eigentlich aus muss man das mehrmals starten und was machts dann für einen sinn? krieg ich dann einfach nur andre bilder oder gibts auch noch ne andre belohnung?
tja und trick und thread was passiert da wenn ich alle 33 beisammen hab? gibts da wenigstens irgendwas spannendes zur belohnung?^^
lg

@ Nephtys666
Man kann es mehrmals starten, um noch die fehlenden Bildchen zu sammeln oder es sich halt einfach nochmal durchzulesen.
Leider gibts es keine andere Belohnungen.
Auch bekommt man nix besonderes, wenn man alle Bilder hat. Bei dem Event in der Halloween-Stadt gibt es halt eine Auzeichnung auf deiner Scroll (und die Bildchen darf man so oft man will angucken )
Beim Tick or Tread entweder auch die Auszeichnun (wenn man sie vom letzten Jahr nciht schon hat) oder halt einfach nur mehr Bilder im Körbchen.
Die Belohnung ist einfach nur der Spaß am Sammeln und die Aufregung wie schnell man ist ^^

Trick or Treat ist einfach zusätzlicher Sammelspaß und am Ende kann man dann auf dir Kürbislaterne klicken und alle sehen was du alles gesammelt hast xD Und bei dem anderen Event ist das im Prinzip auch so, aber dafür bekommt man erst das Symbol, wenn man alle hat. Aber es macht doch Spaß alle zu sammeln ^^ Naja, ich fands jedenfalls lustig, guter Zeitvertreib bis zu Halloween Release o.O Ich bin ja sooo aufgeregt welcher Drache neu kommt

xD Seltene Drachen kriegen ist zu Halloween ja leicht gemacht. Ich denke an anderen Feiertagen auch ^^ Hätte jetzt eigentlich noch nen Thunder und Ice CB aber war zu volgepackt nur weil da ein Ei ist was einfach nicht schlüpfen will!!!
EDIT: Okay ich nehme alles zurück war ja klar das der schlüpft gerade wenn ich das schreibe... naja, jedenfalls kann ich jetzt wieder welche aufnehmen!! ^^ (nur schade das der nicht früher schlüpfen konnte -.-)

Ok, Nephty mal aufgepasst: Das es schwierig war, damals bevor es die regionen desert, forest coast...gab, war ja nicht neues, man musste echt haufenweise Glück haben. ich selber hab da nie was gefangen. es waren an solchen tagen meisten so 600-800 users auf EINE EINZIGE DREIERREIHE von eiern aus. Jetzt, da es die verschiedenen regionen gibt, ist das ganze schon etwas ausgeglichener. Und es ist viel einfacher die neuen event eier zu bekommen. letztes mal habe ich es dadurch gleich beim ersten mal geschafft. Dank den vielen Locatins, verteilen sich die user gleichmässig, und es kommt nicht zum massen klicken.4
weiss net ob ich mich jetzt gut ausgedrückt habe...

Nanu eben hatte ich bei Trick or Treat nen 34. Item gefunden. Hab grad gelesen das ihr es auch shcon gemerkt habt.
Ist denen eingefallen, dass die was vergessen haben? Oder waren wir alle zu schnell mit sammeln, das die sich sagten "Och schicken wir halt noch mehr raus"
EDIT: Es scheint bei Trick or Treat tatsächlich weiter zu gehen. Hab jetzt schon das 2. neue gefunden *verwirrt guck*
EDIT 2:
Zitat
24 new treats have been added. Time to get back to hunting!
Some breeds of dragon have decided to join in the festivities by dressing up for the occasion.
Bugs involving obtaining certain items in the adventure event have been fixed.
Also auf zur nächsten Runde ^^
24 Neue Sachen zu finden

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]() |