#101

RE: Neues event

in Allgemeines 26.10.2012 23:09
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab jetzt auch alle Sachen

nach oben springen

#102

RE: Neues event

in Allgemeines 26.10.2012 23:51
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

beim event war wohl irgendwie ein fehler drin bei mir gestern..bei mir war tatsächlich nach 5 sachen erstmal schluss..beim nächsten anlauf liess sich aber alles sammeln (nur nochmal kurz zur aufklärung^^)
wie siehts da eigentlich aus muss man das mehrmals starten und was machts dann für einen sinn? krieg ich dann einfach nur andre bilder oder gibts auch noch ne andre belohnung?
tja und trick und thread was passiert da wenn ich alle 33 beisammen hab? gibts da wenigstens irgendwas spannendes zur belohnung?^^
lg

nach oben springen

#103

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 01:46
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von kline
...

Trick or Tread (also was alle ca 10 Min irgendwo auf der Seite kommt) gibts 33 Sachen.



Oh, da bin ich beruhigt, dachte schon, das Sammeln ist zu Ende und mir fehlt der 34. Aber wenn es "nur" 33 gibt, hab ich alle Symbole

nach oben springen

#104

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 10:46
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@ Nephtys666

Man kann es mehrmals starten, um noch die fehlenden Bildchen zu sammeln oder es sich halt einfach nochmal durchzulesen.
Leider gibts es keine andere Belohnungen.
Auch bekommt man nix besonderes, wenn man alle Bilder hat. Bei dem Event in der Halloween-Stadt gibt es halt eine Auzeichnung auf deiner Scroll (und die Bildchen darf man so oft man will angucken )
Beim Tick or Tread entweder auch die Auszeichnun (wenn man sie vom letzten Jahr nciht schon hat) oder halt einfach nur mehr Bilder im Körbchen.

Die Belohnung ist einfach nur der Spaß am Sammeln und die Aufregung wie schnell man ist ^^

nach oben springen

#105

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 10:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Trick or Treat ist einfach zusätzlicher Sammelspaß und am Ende kann man dann auf dir Kürbislaterne klicken und alle sehen was du alles gesammelt hast xD Und bei dem anderen Event ist das im Prinzip auch so, aber dafür bekommt man erst das Symbol, wenn man alle hat. Aber es macht doch Spaß alle zu sammeln ^^ Naja, ich fands jedenfalls lustig, guter Zeitvertreib bis zu Halloween Release o.O Ich bin ja sooo aufgeregt welcher Drache neu kommt

nach oben springen

#106

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 13:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nur dumm das wir so gierrig drauf wahr weil ich denke mir mal fast jeder alle hat

nach oben springen

#107

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 16:29
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Beim tick or treat fehlen bei mir noch ein paar sachen

nach oben springen

#108

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 22:23
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ok dann danke für die info
schade hatte ja die leise hoffnung dadurch evt. schon den neuen halloweendrachen zu sichern
weil mal im ernst ich habs ja jetzt auch schon des öfteren versucht aber nicht ein einziges ei abstauben können..da hab ich für die neuen bald garkeine hoffnung mehr..
lg

nach oben springen

#109

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 22:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was möchteste den für eine haben kann noch ein paar shadow walker nach ziehn

nach oben springen

#110

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 23:03
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

xD Seltene Drachen kriegen ist zu Halloween ja leicht gemacht. Ich denke an anderen Feiertagen auch ^^ Hätte jetzt eigentlich noch nen Thunder und Ice CB aber war zu volgepackt nur weil da ein Ei ist was einfach nicht schlüpfen will!!!
EDIT: Okay ich nehme alles zurück war ja klar das der schlüpft gerade wenn ich das schreibe... naja, jedenfalls kann ich jetzt wieder welche aufnehmen!! ^^ (nur schade das der nicht früher schlüpfen konnte -.-)

nach oben springen

#111

RE: Neues event

in Allgemeines 27.10.2012 23:17
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ok, Nephty mal aufgepasst: Das es schwierig war, damals bevor es die regionen desert, forest coast...gab, war ja nicht neues, man musste echt haufenweise Glück haben. ich selber hab da nie was gefangen. es waren an solchen tagen meisten so 600-800 users auf EINE EINZIGE DREIERREIHE von eiern aus. Jetzt, da es die verschiedenen regionen gibt, ist das ganze schon etwas ausgeglichener. Und es ist viel einfacher die neuen event eier zu bekommen. letztes mal habe ich es dadurch gleich beim ersten mal geschafft. Dank den vielen Locatins, verteilen sich die user gleichmässig, und es kommt nicht zum massen klicken.4

weiss net ob ich mich jetzt gut ausgedrückt habe...

nach oben springen

#112

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 08:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

O.o hab 34 Trick or Treat Sachen... entweder es sind neue gekommen oder es gibt doch mehr bzw. 34
EDIT: Es gibt auch einige neue Kostüme!!!

Das hier jedoch ist nicht so gelungen:
Und was soll das sein?

nach oben springen

#113

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 08:22
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

lol das ist immer so, also nicht das mit den tick and treat sachen, das sehen ich heut auch zum ersten mal O.o
Abr die neuen kostüme werenmehr je näher halloween rückt

nach oben springen

#114

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 08:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Die Blue Stripeds sind ja cool

nach oben springen

#115

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 08:34
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Bei den Misfit Pygmy's haben die sich nicht wirklich mühe gegeben.
Da ist ein weißer Kasten um die drum.
EDIT: Der weiße Kasten ist weg

nach oben springen

#116

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 08:35
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Lol von denen hab ich keinen ich guck mal schnell nach, XD die black stripes sind au net schlecht, die gehen al katzen xDD

nach oben springen

#117

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 08:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja die Stripeds könnten meinetwegen immer so bleiben xD aber dann wären das keine Stripeds sondern eher Kitty Dragons
EDIT: Nelli, ist "lol" dein neues Lieblingwort geworden? xD xD xD Das steht ja in jedem neuen Post von dir am Anfang wenn ich mich nicht irre xD

nach oben springen

#118

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 08:42
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

ööhhmmm...ja ich glaub da ist was dran lol

nach oben springen

#119

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 09:18
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Die komischen Kästen um Misfit Pygmy und Purple wurden behoben!

nach oben springen

#120

RE: Neues event

in Allgemeines 28.10.2012 09:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Nanu eben hatte ich bei Trick or Treat nen 34. Item gefunden. Hab grad gelesen das ihr es auch shcon gemerkt habt.
Ist denen eingefallen, dass die was vergessen haben? Oder waren wir alle zu schnell mit sammeln, das die sich sagten "Och schicken wir halt noch mehr raus"

EDIT: Es scheint bei Trick or Treat tatsächlich weiter zu gehen. Hab jetzt schon das 2. neue gefunden *verwirrt guck*

EDIT 2:

Zitat
24 new treats have been added. Time to get back to hunting!
Some breeds of dragon have decided to join in the festivities by dressing up for the occasion.
Bugs involving obtaining certain items in the adventure event have been fixed.



Also auf zur nächsten Runde ^^
24 Neue Sachen zu finden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de