#21

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:09
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hi ihrs,
hat schon wer geblickt wie dieses spielchen funktioniert? soweit ich das jetzt verstanden hab kann ich garnix mehr einsammeln..aber ich denke mal man braucht alles vielleicht muss man ja irgendwas zusammensetzen? hat das schon wer durch und weiss was das genau bringt? nicht dass sich am ende der neue drache oder sonstirgendwas spannendes dahinter verbirgt?
übrigens nette verkleidungen die meine drachen jetzt so haben bei manchen möchte mans ja direkt behalten^^
und wie sollte es anders sein? habe nun extra aufgepasst dass meine eier auch ja an halloween geschlüpft sind und was is? nu gibts scheinbar schon halloweenies und ich bin wie sollte es anders sein noch ca. 2 tage blockiert super start -.-
lg

nach oben springen

#22

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

schau in den tread new event, wir unterhalten uns schon darüber

nach oben springen

#23

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:15
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich bin auch blockert aber ich glaub die neuen halloweens gibts erst am 31. . jetzt sind die alten unterwegs. find ich gut so, sonst ginge alles sehr knapp wenn man mehrere alte fangen wiolll und aber auch neue

nach oben springen

#24

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

So...habe eben nochmal die Codes aktualisiert.
Hoffentlich bleibt das jetzt auch weiter alles sichtbar. -.-

Also,von den Items gibt es 34 Stück.
Mir selbst fehlt nur noch das Item,was kline oben gepostet hat.(In der Taverne habe ich es übrigens nirgendwo gefunden)

nach oben springen

#25

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Da es dazu schon ein Thema gibt,verschiebe ich die Beiträge und leg sie zusammen. ^^

nach oben springen

#26

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aso hab das jetzt durch war spaßig! Und cool ich vermute nun noch mehr die Werwolfdrachen

nach oben springen

#27

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaub dan muste irgend wo in den läden nachschanz ich selbstr brauch dan noch 1

nach oben springen

#28

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja ich hatte das in dem Dragon Crafts Shop oder wie der hieß gefunden ^^
@FeuerOkami: Welches fehlt die denn? Das letzte weiß ich wo das ist

nach oben springen

#29

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hat sich erlediegt bin förmlich druber gestolpert als ich den post abgeschickt hab ich bin komplet

nach oben springen

#30

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ xDragonia :
Thanx!!! Ich habe es. ^^
*schnell in die Liste eintrage*

nach oben springen

#31

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie viele von den "Treak or Treat" Sachen oder wie sich das nennt muss man eigentlich sammeln?

nach oben springen

#32

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:38
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

also wenns doch nur 34 sind bin ich fertig^^

nach oben springen

#33

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:39
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ai ich klick mich gerade durch...wie lange soll das Event denn Steigen? und wie viele dieser Objekte gibts denn zu sammeln??? Fragen über fragen und es macht wieder mal rießig spaß!

nach oben springen

#34

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

von beiden 34 von den die auf den seiten versteckt sind und von den bein dörfchen und ich kan sagen :

Dorf :ferdich
Trick an terts : 12 fehlen

nach oben springen

#35

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:52
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

man ja jetzt ist meine nachricht dazwischen ja vollkommen unsinnig hätt man auch gleich löschen können
aber wie habt ihr denn alles eingesammelt bekommen?? bei mir gehn nur 5 sachen..
und wisst ihr schon was man dann dafür bekommt?
lg

nach oben springen

#36

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber wenn man Tradet oder in den AB geht sind da auch welche o.o
Ich habe grade mal 15 der Treak or Treat Sachen xD

@Regreg:
Man bekommt dafür so weiteres Icon auf der Scroll

nach oben springen

#37

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 18:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da haste 2 mehr als ich ich habe 13

nach oben springen

#38

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 19:02
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ja trick or thread schon aber wie sammel ich im event mehr als 5 ein?? bei mir war da schluss..das kanns ja nicht sein wenn ihr alle habt..

nach oben springen

#39

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 19:04
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hmm...ich hab beim "Welcome to Aliset" Event 33 Dinger gesammelt und mir wurde gesagt, dass ich das Ende erreicht habe! Warum habt ihr 34???

nach oben springen

#40

RE: Neues event

in Allgemeines 25.10.2012 19:07
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja, das ende kann man erreichen bevor man alles gesamelt hat. vergleich mal mit der liste dann weißt du was dir fehlt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de