#181

RE: Neues event

in Allgemeines 05.11.2012 15:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe da so eine verdacht es könnte vieleicht doch ein könig derschlangen sein ein basilisk diefraben passen und die roten augen sind auch ein anzeich vielicht ein hybride aus drache und basilisk

nach oben springen

#182

RE: Neues event

in Allgemeines 05.11.2012 15:20
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

stimmt..an schlangenwesen hab ich noch garnicht gedacht

nach oben springen

#183

RE: Neues event

in Allgemeines 05.11.2012 16:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist mir so eingefallen als ich gelesen habe und der basilisk beschrieben wurde

nach oben springen

#184

RE: Neues event

in Allgemeines 05.11.2012 17:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenns ein Schlangendrache wird, dann passt der Code ja supi zu dem Ei: xD

nach oben springen

#185

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 08:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

natoll es iste eine basilisken arte ein würeg jäger es passt alles zum baselisken aber mal ehrlich ich finde das weibchen geil


Cavern Lurker dragons are nocturnal ambush predators. Although small, they are very aggressive and will attack anything weak enough to be overpowered. Their preferred method of hunting is to lie in wait in a cave, burrow, or other small, enclosed space; when any potential prey passes they will lunge out to grab hold of the unsuspecting victim and drag it back into the lair. Cavern Lurkers have an odd aversion to sunlight and almost never venture out during the day. More commonly sighted are the odd piles of bones they stack near the entrance to their dens. Their mating call is a low-pitched bumping noise.

Ubersetzung :Höhle Lurker Drachen sind die nächtlichen Hinterhalt Raubtiere. Obwohl klein, sie sind sehr aggressiv und greift etwas schwach genug, um überwältigt werden. Ihre bevorzugte Methode der Jagd ist in einer Höhle, Höhlen oder anderen kleinen, geschlossenen Raum lauern; Wenn potenzielle Beutetiere Bahnen, die sie heraus um zu greifen Longe werden von den ahnungslosen Opfer und ziehen es in die Höhle zurück zu halten. Höhle Lurkers haben eine seltsame Abneigung gegen Sonnenlicht und tagsüber fast nie Wagen. Mehr häufig gesichtet werden die ungeraden Berge von Knochen, die sie nahe dem Eingang zu den Höhlen stack. Ihre Paarung Call ist eine geringe schrillen stoßen Lärm.

nach oben springen

#186

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 10:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hier sind also,die Erwachsenen Cavern Lurker Dragons:
Weiblich[/size]


[size=150]Männlich






Ehrlich gesagt....mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht.Die Idee war ganz gut,aber die Umsetzung....

nach oben springen

#187

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 13:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Och ich find die gar nicht so schlecht. Haben was mystisches

nach oben springen

#188

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 13:27
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

glück gehabt, sie sind nicht ganz so schlimm wie befürchtet *schweiß von der Stirn streicht*

Die weibchen gefallen mir shconmal garnicht aber die Kerle gehen..
(naja und ihre Blair-lila Farbe ist immerhin etwas positives)

Im vergleich zu den anderen Halloween Drachen find ich se aber dennoch schwach u.u

nach oben springen

#189

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 14:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jup das ist wahr aber meine geschmack haben sie gtroffen

nach oben springen

#190

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 16:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, also ich finde die cool! Grade die Stellung das Männchens haben meinen Geschmack getroffen. ^^

nach oben springen

#191

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 17:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da werde ich bestimmt ein tolle treppe raus machen könne mit einer anderen drachen art vieleicht mit den ozeanwyver oder den weißen

nach oben springen

#192

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 19:17
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Die Männchen sidn ja noch ok, aber die weibchen sehn aus wie erschossen ^^"
(und aus meinen drachen werden dummerweise 3-4 weiber ^^")

nach oben springen

#193

RE: Neues event

in Allgemeines 06.11.2012 19:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn du sie nicht magst behalte doch nur ein pärchen

nach oben springen

#194

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 19:13
von copperlady • 404 Beiträge

Also wenn der kurze Hals nicht wäre, würden sie ja ganz nett aussehen, aber nein..... wie ich befürchtet hatte

nach oben springen

#195

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 19:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

warum müssen alle diese hübschen drachen scheuslich finden

nach oben springen

#196

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 19:20
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Also hübsch finde ich sie nicht, aber gut gelungen. Für Halloween sind sie "schön"

nach oben springen

#197

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 19:26
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich muss FeuerOkami zustimmen ich finde das sind hübsche Drachen und frage mich ebenfalls, warum die so unbeliebt zu sein scheinen o.O wenn ihr die nicht wollt dann her damit! xD und wofür einen langen Hals wenn die in der Höhle rumlauern? Also ich finde das nicht schlimm und mag den Drachen fast so wie den Black Marrow, ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden welchen ich besser finde... Black Marrow oder Cave Lurker?

nach oben springen

#198

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 19:30
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich mag ihn auch^^

nach oben springen

#199

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 19:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja ich kann am hals nix er kenn ich finde diese besser gelungen als den shadowalker der hat noch nicht mal w verschieden für männchen und weibchen

nach oben springen

#200

RE: Neues event

in Allgemeines 07.11.2012 19:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Genau wie der Pumpkin aber ich mag die trotzdem alle... aber ich weiß immernoch nicht wen ich besser finden soll: Black Marrow oder Cavern Lurker? xD Naja, werde mal noch etwas drüber grübeln und hoffentlich bald eine Entscheidung treffen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 405 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de