#3981

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.05.2013 18:25
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@feuer
ich denke eher der ist rausgeflogen, weils kein alt geworden ist.

@jacky
hab ich gemacht und er har sich gefreut wie irre ^^. lässt ausrichten *jammi jammi...liebe tante...schmatz*

nach oben springen

#3982

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.05.2013 18:27
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von kline
@feuer
ich denke eher der ist rausgeflogen, weils kein alt geworden ist.

@jacky
hab ich gemacht und er har sich gefreut wie irre ^^. lässt ausrichten *jammi jammi...liebe tante...schmatz*



Hach, die Babys halt

nach oben springen

#3983

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.05.2013 18:36
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Chocolococo, denn dieser Drache wird ab heut' von mir geschützt - Chocolococo~ Chocolococo... (Okay, ich muss mein Zimmer dringendst mal wieder aufräumen, das xte mal schon das ich eine CD hören will aber nicht weiß wo sie ist >.>)

EDIT: Fast vergessen ^^ Mit 2 Tagen noch was aus dem AB gefischt o.O Und dann noch ein Even Gen, ich LIEBE Even-Gens (insbesondere da ich sie für meine Maguire-Linie verwenden kann <3 Hach wann ist nur endlich das Release vorbei damit ich meine Scroll wieder freihabe für die wirklich wichtigen Dinge? )

nach oben springen

#3984

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.05.2013 19:47
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das sind sehr schöne Fänge.
Hab auch noch ein Sunsong CB aus dem AB und ein BBWyvern 2. gen. http://dragcave.net/lineage/Tpf8L mitgenommen.
Nun soll alles erst mal wachsen. Doch schön vorsichtig, bitte. Bei "eggs around the world" sind schon die ersten toten Schalen, der neuen Eier, gesehen worden.
Morgen geht es weiter.

nach oben springen

#3985

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.05.2013 20:08
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Mal noch 2 Notfälle aus der AB gerettet

nach oben springen

#3986

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 09:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hab diese drei Purzels gestern noch aus der AB gerettet:

nach oben springen

#3987

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 15:38
von kline • Besucher | 695 Beiträge

hab ich grade gegen 2 der heutigen Eier getauscht
ich hoffe der Kleine hat das richtige Geschlecht^^

nach oben springen

#3988

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 15:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich wünsch dir Glück, also bei mir werden die immer männlich (wenn ich sie nicht beeinflusse) ^^

nach oben springen

#3989

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 16:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Notfallei aus der AB gerettet --->

Und noch was tolles --->
Hat zwar ne Chaos-Linie, aber ich brauch eh noch gefreezte Babys

Uuuuund ... ich glaub ich man nen Waisenhaus für Drachenbabys auf ---> *aufpeppel*
Also ich weiß nicht, aber auch wenn nen Drachenbaby nicht so wird wie gewünscht, ich könnte es nciht übers Herz bringen die Babys einfach auszusetzen.

nach oben springen

#3990

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 16:14
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wow, was die Leute alles rauswerfen...
Ich habe nur zwei Strips gerettet, mit schöner pb Line...

@jacky auf den Blusang bin ich echt neidisch xD
Wenn der jetzt noch ein Weibchen wird, ist es noch schlimmer für mich. Denn so einen Suche ich! xD

nach oben springen

#3991

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 17:22
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ein Geschenk von jemandem aus dem offiziellen Forum <3 (bzw. Tausch gegen meinen CB Ridgewing aber vergleicht man die Rarität ist das wirklich geschenkt X3) Mein erster Even-Gen Tinsel, frei von Inbred und schau sich einer diese Vorfahren an *schwärm* Ach mein süßer kleiner Drache, sobald du groß bist und das Release vorbei ist kann ich endlich mit meinen maguire weiterbrüten.. Und ab Generation 7 habe ich nun auch diesen kleinen Racker dazu (Bisher schon meinen 3te Gen Silber eingebaut, insbesondere ist es schön dass es bei dieser Linie einfach um die Drachen geht und nicht um die Rarität.. Sprich KEINER von denen würde JE meine Scroll verlassen und ich freue mich immer wenn es Nachwuchs gibt, bei Royal Crimson ebenso wie bei irgendeiner anderen Art die zwar theoretisch gebrütet werden könnte, es aber vermutlich nicht wirklich wird XD) FREU FREU FREU

nach oben springen

#3992

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 18:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Wow, was die Leute alles rauswerfen...
Ich habe nur zwei Strips gerettet, mit schöner pb Line...

@jacky auf den Blusang bin ich echt neidisch xD
Wenn der jetzt noch ein Weibchen wird, ist es noch schlimmer für mich. Denn so einen Suche ich! xD



jaaaaaa, gell ich find den auch toll

nach oben springen

#3993

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 19:34
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Ein Geschenk von jemandem aus dem offiziellen Forum <3 (bzw. Tausch gegen meinen CB Ridgewing aber vergleicht man die Rarität ist das wirklich geschenkt X3) Mein erster Even-Gen Tinsel, frei von Inbred und schau sich einer diese Vorfahren an *schwärm* Ach mein süßer kleiner Drache, sobald du groß bist und das Release vorbei ist kann ich endlich mit meinen maguire weiterbrüten.. Und ab Generation 7 habe ich nun auch diesen kleinen Racker dazu (Bisher schon meinen 3te Gen Silber eingebaut, insbesondere ist es schön dass es bei dieser Linie einfach um die Drachen geht und nicht um die Rarität.. Sprich KEINER von denen würde JE meine Scroll verlassen und ich freue mich immer wenn es Nachwuchs gibt, bei Royal Crimson ebenso wie bei irgendeiner anderen Art die zwar theoretisch gebrütet werden könnte, es aber vermutlich nicht wirklich wird XD) FREU FREU FREU




Möchtest du dann eventuell noch den hier?
Denn habe ich gerade aus dem ab gerettet. Schöne Linie^^

nach oben springen

#3994

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.05.2013 19:40
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000

Zitat von AryWhittle
Ein Geschenk von jemandem aus dem offiziellen Forum <3 (bzw. Tausch gegen meinen CB Ridgewing aber vergleicht man die Rarität ist das wirklich geschenkt X3) Mein erster Even-Gen Tinsel, frei von Inbred und schau sich einer diese Vorfahren an *schwärm* Ach mein süßer kleiner Drache, sobald du groß bist und das Release vorbei ist kann ich endlich mit meinen maguire weiterbrüten.. Und ab Generation 7 habe ich nun auch diesen kleinen Racker dazu (Bisher schon meinen 3te Gen Silber eingebaut, insbesondere ist es schön dass es bei dieser Linie einfach um die Drachen geht und nicht um die Rarität.. Sprich KEINER von denen würde JE meine Scroll verlassen und ich freue mich immer wenn es Nachwuchs gibt, bei Royal Crimson ebenso wie bei irgendeiner anderen Art die zwar theoretisch gebrütet werden könnte, es aber vermutlich nicht wirklich wird XD) FREU FREU FREU




Möchtest du dann eventuell noch den hier?
Denn habe ich gerade aus dem ab gerettet. Schöne Linie^^




*sabber* wenn ich dürfte oh ja bitte *-*

nach oben springen

#3995

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.05.2013 08:06
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe eben im AB mir noch ein Ei gesucht, sehe ein Weißes "Ach klick mal, vielleicht ist es ja ein Even Gen"
http://dragcave.net/lineage/d3hgH

nach oben springen

#3996

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.05.2013 19:41
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Asafdvbasdgfvdascf komme gerade vom Märchenpark (wo ich schon wildlebende Fuchsjunge ganz aus der Nähe anschauen konnte *-*) und sehe das mein Tauschangebot angenommen wurde:


Nachtrag: Gerade aus dem AB gefischt:

nach oben springen

#3997

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.05.2013 20:07
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Asafdvbasdgfvdascf komme gerade vom Märchenpark (wo ich schon wildlebende Fuchsjunge ganz aus der Nähe anschauen konnte *-*) und sehe das mein Tauschangebot angenommen wurde:


Nachtrag: Gerade aus dem AB gefischt:


Yay...der Nocturne ist richtig cool! Wenn in der 2ten Gen noch ein Lurker währe, währe es perfekt. Das werde ich mir für Halloween merken vielen Dank

nach oben springen

#3998

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.05.2013 01:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Oh wooow, jetzt bin ich endlich dahinter gekommen, wie man bei "Eggs around the world" traded. Hab 2 der neuen Release gegen dieses schöne Stück getauscht:

Ich glaub, das probier ich jetzt öfter *g*

So sehen übrigens meine restlichen Neuzugänge aus:

nach oben springen

#3999

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.05.2013 09:38
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Oh wow O.O
Eben gebreedet <3

nach oben springen

#4000

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.05.2013 09:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Oh wow O.O
Eben gebreedet <3


Yay! xD Du hast die Lineage ja weitergeführt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de