#4061

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.06.2013 23:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Statt nen red Copper ist mir das Schätzchen im Forest vor die Linse gehüpft



*freuuuujubbeltanz*

nach oben springen

#4062

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.06.2013 23:55
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

WOW gratuliere

nach oben springen

#4063

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2013 07:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von kline
Statt nen red Copper ist mir das Schätzchen im Forest vor die Linse gehüpft



*freuuuujubbeltanz*



Jeahhh freut mich für dich Kline

nach oben springen

#4064

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2013 13:20
von kline • Besucher | 695 Beiträge

danke ^^

nach oben springen

#4065

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2013 18:23
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Wuhu, endlich ein Bruterfolg von meinen sonst brutfaulen Thunders:

nach oben springen

#4066

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2013 18:26
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wow, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch kline

Bei mir geht die Linie ebenfalls weiter...
http://dragcave.net/lineage/zvRA5

nach oben springen

#4067

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2013 18:53
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Von mir auch Glückwunsch, kline =D

Ich hüpf seit gestern jetzt aus Langeweile im AB rum...und ich hab grad was unfassbares gefangen..

Ich bin immer noch geschockt O__O"
Die Line ist jetzt nicht die allerallerschönste, aber ist mir eigentlich herzlich wurscht, ich mein, es ist schließlich ein Gold Shimmer ^^
(Wenn jemand von euch, trotz blöder Line, gerne ein Nachkommen hätte, einfach anschreiben, ich beiß nicht und züchte die gerne kostenfrei (für die Leute hier) nach :3)

Und meine andern...
CB


AB
-> Hab ich leider vergessen beeinzuflussen ^^"

Der Streif hat zwar nen kleinen Linefehler, ich find ihn dennoch aber ganz hübsch x3

nach oben springen

#4068

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.06.2013 22:08
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch zum Gold-Shimmer, toller Fang

Ich fang im Moment einfach drauf los, was mir gefällt, behalte ich, der Rest geht wieder in den AB.

Diese Hübschen behalte ich jedenfalls:



Den hier zum freezen, find die Hatchis so süß

nach oben springen

#4069

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.06.2013 15:56
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Aus dem AB:

Beim 1. Mal ist er mit entwischt, hätte nicht gedacht, dass er nochmal im AB landet. War aber so und ich hab ihn erwischt *freu*


Ein CB aus dem AB *yeah*


Striped mit schöner LA sind immer gut:

Ebenfalls schöne LA:

Pure Breed:

nach oben springen

#4070

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.06.2013 18:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mal schauen was wir haben...kein einziges CB Ei (welch ein Wunder) dafür aber einige selbst gezüchtete Schätze. X3

CB Hatchis:
****

Gebrütet:
*******

Außerdem nochmal ein Arigatou an MelodyMystic und Abra für ihre tollen Geschenke. :
**

nach oben springen

#4071

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.06.2013 02:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so ein mist fehl griff


ach übrigens an alle shimers sind Nacht aktive Brüter man hat eine höher Chance eine zu ziehen wenn man die nachts brenden lässt

nach oben springen

#4072

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.06.2013 18:50
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So, seit einiger Zeit mal wieder was von mir

drei Schätze aus der AB

Diese hübsche zeige ich jetzt erst ich hatte Angst das ihr sonst was passiert ( Danke nochmals MelodyMystik ) yeaaaaah CB

Endlich ein 3. gen

Und zwei 5. gen Pure Breed und

wunderschöne 4.gen und

Ansonsten dies und das von allem was und immer am experimentieren wie ihr

nach oben springen

#4073

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.06.2013 19:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja im ab fliegen feine Sachen herum


besonders stolz auf den hier

nach oben springen

#4074

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.06.2013 19:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

OO, sehr schöne Drachen habt ihr gefangen.
Hab auch was:
CBs ... und
Line und

nach oben springen

#4075

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.06.2013 19:37
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Glückwunsch zum Hühnchen^^

nach oben springen

#4076

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.06.2013 21:44
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Dankeschön
~sorry~ schon mal: gehört ja nicht so recht in's Thema.

Zitat von LilaDrache2000 (im Thema: Eine Menge Klicks ^^ ~Eure Teilnahme zählt~)
Ich will auch ein Huhn haben
Die mögen mich einfach nicht, so habe ich noch keines von denen bekomme xD


"This cute little chicken would like to go for gold" ^^
Also, mein kleines Hühnchen steht bei EATW zum Tausch, für ein (female) Gold CB. Wenn es schlüpft und immer noch bei mir ist, werde ich es einfrieren.
Habe wohl auch schon mehrere gesehen, in den letzten Tagen. Sollte ich noch eines abgreifen, meld ich mich bei dir.

nach oben springen

#4077

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.06.2013 21:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nach so vielen erfolglosen Versuchen kann es mit der Lineage nun weitergehen!!! Wurde aber auch Zeit. Für Tsunami Wyverns ist auch schon gesorgt und weiblich beeinflusst ist der Blusang ebenfalls. Nun muss er nurnoch glücklich aufwachsen und dann heißt es auf die nächste erfolgreiche Brut hoffen. Ansonsten hab ich noch einen CB Horse gefangen.

nach oben springen

#4078

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.06.2013 04:34
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ach ja, es ist doch immer schön zu wissen das es wenigstens einige Dinge auf dieser Welt gibt die verlässlich sind:

http://dragcave.net/progeny/G3ttR

nach oben springen

#4079

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.06.2013 13:37
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Nice ^^

Ich habs letztens irgendwie geschafft mich selber Hatch-locked zu bringen.
Hätte nie gedacht, das das bei dem großen Rahmen an Hatchies die ich mir schnappen darf jemals schaffen würde mich zu locken...aber joar...ich hatte schneller als ich mich umgesehen hab 19 Hatchs O__O"

Bin momentan recht viel im AB unterwegs und hab da folgende Schätzchen gefangen (einige sind CBs oO):



Und die hab ich schon vor n paar Tagen aus der Cave gefangen:

nach oben springen

#4080

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.06.2013 17:11
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine AB Fänge:


Bruterfolg:
Die Eltern hab ich nicht beeinflusst und trotzdem kam ein passendes Pärchen raus *freu*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de