#4121

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.07.2013 17:16
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Glückwunsch zu euren Hübschen x3

Zitat von MissMagicJump
@Tiki:
Glückwunsch zu deinen tollen Fängen
Wg. dem Tinsel:
Ja, ich wunder mich auch öfter, was alles so im AB landet. Wenn ich einen Tinsel fange, würd ich den auch nicht wieder rausschmeissen...


Danke ^^
Würde ich auch nie machen.
Bei "Common" Eiern mit langer Messi-Line kann ich das redroppen verstehen...aber bei Rares? oO

________

Und wieder war ich auf Jagd xD
Die neuen Eier...well...mach ich wenn nicht mehr über 100 Leute im Biom sind.


Gold Wyvern & Schäfchen *w*


CBs aus dem AB xD


Lines sind schön x3


2nd Gen PB (grün x blau) *w*


Die Line *w*
Einfach nur genial x3


Hab ich mir antauschen können ^-^


Joar, nicht widerstehen können xD
Die Line vom Streifi ist hübsch...aber ich kann sie leider nicht weiterführen..


2. Gen PB ^^


3. Gen mit hübscher Line.
Wer bitte setzt sowas aus?! xD


Und wer setzt CB Stripes aus? oO

nach oben springen

#4122

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.07.2013 17:32
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das hab ich ohne Probleme fangen können im Desert... Was ich sonst nicht schaffe egal wie schnell ich klicke. Werd vielleicht versuchen das gegen Gold, einen Drachen mit einer LA die ich brauche, Shimemrscale oder sonstiges zu tauschen.

nach oben springen

#4123

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.07.2013 18:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

* (seht mal den Code) * * * (lustiger Code) * * Wie habe ich es geschafft den Silber zu kriegen wo ich doch so lahm war mit klicken? Muss wohl daran liegen das alle mit dem Release beschäftigt sind... (tausche den für einen netten Shimmerscale, 2nd Gen Gold Ei oder Female Hatchling von Heartseeker und Gold oder andere schöne Angebote :3)

nach oben springen

#4124

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.07.2013 23:54
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Beitrag verschoben

nach oben springen

#4125

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.07.2013 09:57
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Hier mal meine Neuzugänge:
Ab: einer meiner vamps, der beim beißen automatisch in den ab ging o.o hätt nicht gedacht das ich den jemals wiederseh
Silver shimmer-fail
Und ein Pink mit hübscher Linie

Cb:  mein erster gray :3 

Getauscht: da hat mir doch ernsthaft jemand diese drei Schätzchen für einen einzigen Vamp gegeben o.o

nach oben springen

#4126

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.07.2013 17:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von Syldrakar
Hier mal meine Neuzugänge:
Ab: einer meiner vamps, der beim beißen automatisch in den ab ging o.o hätt nicht gedacht das ich den jemals wiederseh
Silver shimmer-fail
Und ein Pink mit hübscher Linie

Cb:  mein erster gray :3 

Getauscht: da hat mir doch ernsthaft jemand diese drei Schätzchen für einen einzigen Vamp gegeben o.o


Wie schön. Glückwunsch. Besonders zu deinem Vamp und dem genialen Tausch.
Bei mir mag es nicht so recht, doch das was geht, find ich grade besonders schön.
und

nach oben springen

#4127

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.07.2013 19:40
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...ein Lineage-Experiment

nach oben springen

#4128

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.07.2013 20:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich denk an nix böses und zack alle 5 Zusammen aus dem AB


Und diesen Schatz hier habe ich von Abra Danke noch mal

nach oben springen

#4129

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.07.2013 00:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Eine späte beute

nach oben springen

#4130

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.07.2013 03:10
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Freu mich voll, hab endlich 2 von den grünen Eggs vom July-Release gefangen:

Die waren kurz vor der vollen Stunde, ich konnte mir sogar Zeit lassen. Hab noch geguckt, in Ruhe gelesen, geklickt und nicht wirklich damit gerechnet, auch nur eins zu erwischen

Und noch 2 Blaue:

Die find ich übrigens sehr schön, nen Tacken besser, als die grünen.

Ein schöner Thuwed:

Dann ein schöner Tausch von EATW:

nach oben springen

#4131

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.07.2013 03:21
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Bruterfolge

nach oben springen

#4132

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.07.2013 14:29
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Und ich war auch mal wieder auf Jagd ^^


Mal schaun ob der die richtige Farbe kriegt und die Beeinflussung geklappt hat...


Die Line ist traumhaft *w*
Würd sich so toll mit dem andern dem ich hab verpaaren lassen...der hat aber voraussichtlich dasselbe Geschlecht wenns nicht wieder failt... ^^"


Der erste ist CB und für meine Line und der zweite...joar...den hab ich weils n Streif ist ^^


Ich hab erst letztens gemerkt, das bei denen, die ich am Eventtag gefangen die Beeinflussung bei dem einen auf "female" nicht gewrikt hat.
Aus welch mysteryiösen Umständen auch immer.
Jetzt mal ein neuer Versuch...hoffentlich klappt der. Bin ja in letzter Zeit mit der Beeinflussung eh auf Kriegsfuß, so oft wie die in letzter Zeit bei mir nicht funktioniert..hmpf.


CB aus dem AB; davon hab ich ja noch nicht genug xD
Nja, eigentlich schon, aber ein paar mehr schaden nie.


Neues Mitglied für meine Hoard ^^
Vielleicht bau ich später ne Line draus xD


CB aus dem AB ^^
Man kann nie genug rote Drachen haben ^^


Und angetauscht ^-^
Ich find die Line toll x3

Jetzt muss ich nur noch n paar mehr Gold und Silber Shimmer auftreiben... ^-^

nach oben springen

#4133

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.07.2013 15:11
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ach das sind ja schöne Fänge.
Das mit dem Beeinflussen ist eigendlich ganz einfach. Sollte nun eigendlich immer gehen. Das war auch schon mal anders. Nun sollte es 100% sicher beeinflusst sein. Wenn das Ei wohl erst 2 Stunden vor dem schlüpfen erst bearbeitet wird, ist es bei mir tatsächlich auch schon mal schief gegangen.
Da bin ich auch schon ganz gespannt ob dieses seltsame Wesen ein Mädel wird.
Hab ich getauscht ~ für ein gold tinsel ~ und wollte schon schlüpfen, als es über Nacht eingetrudelt ist. Hab ich gerade noch zeitig (vor dem frühstück) gesehen um die zu beeinflussen.
*puhh* noch ein Erfolg:

edit: wOOw
gerade erst geboten und schon getauscht eine riesen Dankeschön an den nicht mehr ganz so unbekannten Spender.

nach oben springen

#4134

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.07.2013 22:15
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich glauuuuuubs nicht, ich hab TATsächlich einen Shimmer im AB gefangen


nach oben springen

#4135

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.07.2013 00:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich wollte eigentlich einen goldenen aber nö papier

nach oben springen

#4136

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.07.2013 06:31
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

http://dragcave.net/lineage/Sg50d
*freu* die Beiden vertragen sich scheinbar prächtig!
Und das tolle ist, dass ich beide Eltern, diese Juwelchen, aus dem AB gefischt habe

nach oben springen

#4137

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.07.2013 13:43
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Toll gemacht Ary das sieht ja nett aus.
Dankeschön noch mal für dein zwei kleinen

und wie es immer ist: "des einen Leid, ist des anderen Freud." ..nun ist das Paper bei mir
das letzte dieser Art was mir noch fehlte und es hat so einen niedlichen code[/size] Vielen vielen Dank an FeuerOkami

Dann wollte ich mal zeigen was man für ein Gold-Shimmer aus dem Neverending-Projekt feines eingetauscht bekommt: .
Also, auch wenn die Line vielleicht nicht ganz so beliebt ist, weil ja Christmas-Specials drin sind ~ ich hab mich sehr gefreut über die prominenten Namen darin. öö wusstet ihr das Judy Garland die Mutti von Liza Minelli ist .. nur für die die hier nicht so viel mit M.Jackson am Hut haben.

Nun noch ein paar Bruterfolge:
und [size=85]sind alles recht süsse codes, finde ich.

Sollte das Pflänzchen eine dunkle Alte werden, bitte bei mir melden, wenn es jemand haben mag.

nach oben springen

#4138

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.07.2013 22:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

er jammert man das man keine bekommt und dann falle die einem zu als ob es nix wäre

nach oben springen

#4139

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.07.2013 00:04
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich fang mal mit meinem schönsten Fund aus dem AB an, kam allerdings als Egg zu mir:

Dann ein weiterer toller Fang aus dem AB:

Und hier meine Fänge aus der Cave:

nach oben springen

#4140

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 16.07.2013 19:34
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Etwas Nachschub:

Aus der Cave:

AB Fang:

Inbreed zwar, aber immerhin ein Thuwed. Außerdem sieht die LA schön aus. So sollte eine "saubere LA" aussehen, also ohne Inbreed. Und den Code vom Drachen find ich auch witzig: ViDJi (veni vidi vici) Wird zwar anders geschrieben, aber wenn man es ausspricht, klingt es auch wie vici *g

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de