#4201

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.09.2013 10:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Da denkt man noch: es wird wohl nicht viel passieren und versucht seine Grippe auszukurieren und dann erst das von solchen Schwarzen werde ich versuchen noch mehr aufzutreiben.. und dann
Es ist sogar eine Dame geworden und nun habe ich alle meine NDs zusammen.
Dann schnupper ich beim DC-Forum rein und stelle fest, das zwei meine längeren Even-Gender-Lineages nun offizell in den Rekorden gelistet sind.
Hier noch so eine Überraschung aus den letzten Tagen und dieser lang erwartete Bruterfolg
So kann es weiter gehen.^^

nach oben springen

#4202

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2013 09:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

toll Melody ich gratuliere zu soooooooo einem Erfolg

nach oben springen

#4203

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.09.2013 20:59
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch, Melody, zu den tollen Erfolgen

Ich hab seit längerem mal wieder was aus dem AB:

Ich weiß noch nicht mal, wie alle neuen Drachen heißen, weder die vom neuesten Release, noch die von den 2 od. 3 Releases davor. Geschweige denn, das ich mit dem fangen hinterher komme *sigh

nach oben springen

#4204

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2013 08:59
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Glückwunsch, Melody, zu den tollen Erfolgen

Ich hab seit längerem mal wieder was aus dem AB:

Ich weiß noch nicht mal, wie alle neuen Drachen heißen, weder die vom neuesten Release, noch die von den 2 od. 3 Releases davor. Geschweige denn, das ich mit dem fangen hinterher komme *sigh



Fangen ja aber die Namen, kein Plan....einfach zu viele in letzter Zeit....

nach oben springen

#4205

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2013 13:11
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sind schon sehr viel Neue. Nun erwische ich mich auch immer öfter dabei, wenn ich in der Wiki nachschauen muss.

Meine neusten Alten CBs

öm, falls jemand Weisse CBs über hat, von denen suche ich gerade wieder einen Schwung.
Ich tausche immer gerne. Nun ist bei mir gerade noch ein Silber- Shimmer http://dragcave.net/lineage/SKEM7 über und das Silber - Tinselchen http://dragcave.net/lineage/wEnRS ist noch zu verschenken. edit: sind weg.

nach oben springen

#4206

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.09.2013 13:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ho, meine bisherige Black - Endstufe, denkt wohl es sei der Zauberer von OZ?
Dann mal schauen ob es wirklich ein Kerlchen wird.

nach oben springen

#4207

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.09.2013 15:55
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Diese beiden Eier aus der Cave waren sozusagen Fehlklicke, weil ich absolut NICHTS mehr mit der Beschreibung anfangen konnte und einfach geklickt hab:

Ich war schonmal besser mit den alten Beschreibungen vertraut. Bin voll aus der Übung, ist, als hätte ich vergessen, meine Vokabeln zu lernen

Was solls, die beiden Eggs dürfen trotzdem bleiben, soviele von den Drachen hab ich ja nu auch nicht.


Diese beiden hab ich allerdings bewusst aus dem AB gefangen, beide als Notfälle:

nach oben springen

#4208

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.10.2013 12:06
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

WTF kaum einen Tag wieder auf Dragon Cave und jetzt das:



*_* Mein erstes *_*

Wenn ich jetzt noch ein paar CB Blus fange perfekt

nach oben springen

#4209

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.10.2013 20:43
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

toll
Basket die letzten Neuen findest du sicher auch noch.
Hab auch wieder was

nach oben springen

#4210

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.10.2013 11:34
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Naja ich bin jetzt nicht der begabteste jäger^^
Wenn die selten sind...wirds schon dauern;)
Gibts da iwi ein paar tricks?Hab nämlich tipp von melody bekommen dass blus ziemlich häufig vormittags von 10 bis 20 nach auftauchen...

nach oben springen

#4211

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.10.2013 23:05
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine neuesten Fänge, alle Notfälle aus dem AB:

Um mal etwas die Drachen aufzustocken, die ich noch gar nicht, bzw, zu wenig hab:


Hiervon hab ich auch zu wenig, aber da komm ich etwas schwerer dran, daher freu ich mich umso mehr, das ich den aus dem AB hab

nach oben springen

#4212

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.10.2013 23:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nach.....keine Ahnung wie lange...poste ich auch mal wieder was. ^^
Bin ja zurzeit mehr auf FR als auf DC unterwegs.

Alle CB:

************

nach oben springen

#4213

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.10.2013 19:55
von Shinfel • Besucher | 19 Beiträge

Momentan hab ich diese hier :




Und den hier werd ich an Tabitah verschenken:



Ich hab in den letzten Wochen auch paar schöne Zuchten und Fänge gehabt
(z.b. 2 CB Silber) die hab ich aber alle verschenkt.


Ach und ich hab endlich mein 3rd Bronze-Schimmer:

nach oben springen

#4214

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.10.2013 10:19
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Glück gehabt einmal beide Eltern CB hier gilt das gleiche Freu mich :-)

Ein CB war im AB? und noch mal CB was die leute nicht machen.

Nette Linie

nach oben springen

#4215

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.10.2013 15:29
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Wunderbar. Da war Hollunder heute früh schneller als ich^^ Die im AB sind etwas zu schnell weg für meinen PC
So hab ich lieber dieses Prachtstück aus dem AB gerettet http://dragcave.net/lineage/y2QWF
Dann was ganz tolles aus meiner Brut und

Meine Halloween Specials habe ich noch nicht alle gebrütet und hier im Halloween - Thema gepostet.

nach oben springen

#4216

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2013 13:47
von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

Nach langer Auszeit hab ich mich auch wieder in den Dragon Cave gewagt.... hier meine neuen Fänge...

nach oben springen

#4217

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2013 17:30
von copperlady • 404 Beiträge

Hi Theliarwen,

willkommen zurück bei den Drachensuchtis

nach oben springen

#4218

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.10.2013 19:30
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Theliarwen
Nach langer Auszeit hab ich mich auch wieder in den Dragon Cave gewagt.... hier meine neuen Fänge...





Willkommen zurück

nach oben springen

#4219

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2013 00:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Theliarwen
Nach langer Auszeit hab ich mich auch wieder in den Dragon Cave gewagt.... hier meine neuen Fänge...




Auch von mir ein Willkommen zurück!
Wenn auch unbekannterweise.

nach oben springen

#4220

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.10.2013 13:13
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich such in der AB nach meinem letzten benötigten Black Marrow und was kommt mir unter die Finger?



Ich brings nicht fertig ihn wieder rauszuwerfen nur weil ich was anderes brauch. Da brauch meine Linie wohl nen Jahr länger.

Bruterfolg: vielleicht Schaff ichs das Kleine gegen den Black Marrow einzutauschen, den ich noch such (Vater Black Maarow / Mutter Green)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de