|
|
RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !
in Drachenhort 19.09.2013 10:45von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Da denkt man noch: es wird wohl nicht viel passieren und versucht seine Grippe auszukurieren und dann erst das von solchen Schwarzen werde ich versuchen noch mehr aufzutreiben.. und dann
Es ist sogar eine Dame geworden und nun habe ich alle meine NDs zusammen.
Dann schnupper ich beim DC-Forum rein und stelle fest, das zwei meine längeren Even-Gender-Lineages nun offizell in den Rekorden gelistet sind.
Hier noch so eine Überraschung aus den letzten Tagen und dieser lang erwartete Bruterfolg
So kann es weiter gehen.^^

in Drachenhort 21.09.2013 20:59von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

in Drachenhort 23.09.2013 08:59von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
Zitat von MissMagicJump
Glückwunsch, Melody, zu den tollen Erfolgen
Ich hab seit längerem mal wieder was aus dem AB:
Ich weiß noch nicht mal, wie alle neuen Drachen heißen, weder die vom neuesten Release, noch die von den 2 od. 3 Releases davor. Geschweige denn, das ich mit dem fangen hinterher komme *sigh
Fangen ja aber die Namen, kein Plan....einfach zu viele in letzter Zeit....

in Drachenhort 23.09.2013 13:11von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Sind schon sehr viel Neue. Nun erwische ich mich auch immer öfter dabei, wenn ich in der Wiki nachschauen muss.
Meine neusten Alten
CBs
öm, falls jemand Weisse CBs über hat, von denen suche ich gerade wieder einen Schwung.
Ich tausche immer gerne. Nun ist bei mir gerade noch ein Silber- Shimmer http://dragcave.net/lineage/SKEM7 über und das Silber - Tinselchen http://dragcave.net/lineage/wEnRS ist noch zu verschenken. edit: sind weg.

in Drachenhort 25.09.2013 13:45von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

in Drachenhort 28.09.2013 15:55von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge
Diese beiden Eier aus der Cave waren sozusagen Fehlklicke, weil ich absolut NICHTS mehr mit der Beschreibung anfangen konnte und einfach geklickt hab:
Ich war schonmal besser mit den alten Beschreibungen vertraut. Bin voll aus der Übung, ist, als hätte ich vergessen, meine Vokabeln zu lernen
Was solls, die beiden Eggs dürfen trotzdem bleiben, soviele von den Drachen hab ich ja nu auch nicht.
Diese beiden hab ich allerdings bewusst aus dem AB gefangen, beide als Notfälle:

in Drachenhort 04.10.2013 20:43von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

in Drachenhort 11.10.2013 23:05von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

in Drachenhort 25.10.2013 15:29von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
Wunderbar. Da war Hollunder heute früh schneller als ich^^ Die im AB sind etwas zu schnell weg für meinen PC
So hab ich lieber dieses Prachtstück aus dem AB gerettet http://dragcave.net/lineage/y2QWF
Dann was ganz tolles aus meiner Brut und
Meine Halloween Specials habe ich noch nicht alle gebrütet und hier im Halloween - Thema gepostet.

in Drachenhort 30.10.2013 13:47von Theliarwen • Besucher | 24 Beiträge

in Drachenhort 30.10.2013 17:30von copperlady • 404 Beiträge

in Drachenhort 31.10.2013 13:13von kline • Besucher | 695 Beiträge
Ich such in der AB nach meinem letzten benötigten Black Marrow und was kommt mir unter die Finger?
Ich brings nicht fertig ihn wieder rauszuwerfen nur weil ich was anderes brauch. Da brauch meine Linie wohl nen Jahr länger.
Bruterfolg: vielleicht Schaff ichs das Kleine gegen den Black Marrow einzutauschen, den ich noch such (Vater Black Maarow / Mutter Green)

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2630
Themen
und
36431
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |