#4101

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.06.2013 14:38
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Oh mein Gott, wow...

Der 13. Nachkomme dieser Linie ist ein Royal Blue... 13 ist so eine tolle Zahl *_*
Und der Code erst <3 "woADN", fast wie "wo anders" X3

(Und Tarot's Beschreibung hat nun dutzende Approvals aber ist immer noch nicht angenommen )

Scheint als ob der "Bann" nun gebrochen ist X3

Wobei die Erstgeborenen wohl noch Royal Crimson bleiben, verdammt wie ich diese Drachen liebe

nach oben springen

#4102

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.07.2013 12:05
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Vielen Dank an die edlen Spender.
~ Sommer ~ Sonne ~ Strandfeeling ~ meine Drachen sind wohl in Urlaubsstimmung
die Brut: und
die CBs:

nach oben springen

#4103

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.07.2013 15:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Vielen Dank an die edlen Spender.
~ Sommer ~ Sonne ~ Strandfeeling ~ meine Drachen sind wohl in Urlaubsstimmung
die Brut: und
die CBs:


Wie hast du es nur geschafft 2 CB Blusangs zu fangen? Ich wohl bin einfach eine zu schlechte Fängerin

nach oben springen

#4104

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.07.2013 18:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

öö .. hab heut sehr zeitig vor dem Frühstück lange gesucht. Da hab ich schon mehrere gesehen und bin dann, so gut es ging, zu den vollen Stunden jagen gegangen. Beide Eier habe ich um 4tel nach gefangen (das 2. eine Stunde später).
Also, wer Vormittags (jede stunde von 10 nach bis 20 nach ~ ganz selten auch mal ab 5 vor) sich in der Kuste rumtreibt, braucht nur ein gutes Auge und einen schnellen Finger, um die schlüpfrigen Tierchen zu bekommen.

nach oben springen

#4105

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.07.2013 19:50
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Eins hab ich auch schon mal gesehen...aber mich mochte es nicht xD

Ich poste meine Babies auch mal wieder ^^
Eigentlich ist alles aus dem AB...wobei da auch ein paar tolle CBs und Lines bei sind x3


....und...Streifies *w*
Auch alle aus dem AB x3

nach oben springen

#4106

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.07.2013 20:52
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich hab diesen kleinen Schatz aus der Cave gefischt: mein erster seragamma ^^ und ich hab endlich die silbertrophäe!! Jay

nach oben springen

#4107

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.07.2013 08:59
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge


Die Metallics brüten sogar lieber einen Silver als einen Copper für diese Lineage nicht schlecht...war ja so gewollt. Aber nun brauche ich ein paar viele CB-Copper


The final breed success

nach oben springen

#4108

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.07.2013 15:29
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Schaut mal was ich eben aus dem AB als ER Hatchi gefischt habe

So ein wunderschöner Even Gen and dann kriegt er auch noch die richtige Farbe!

EDIT: Meine Maguire waren auch mal wieder fleißig - 7 Eier haben sie gelegt
f144t1532-maguire.html
Wobei ich demnächst wohl erstmal im AB auf Even Gen Suche gehe und mir Massen von denen anschaffe, ehe ich weiterbrüte. (Außer Tarot und Keira, die dürfen natürlich weiterbrüten <3) Während dessen werde ich mir dann am Besten für jedes Paar eine Beschreibung überlegen, wofür ich gerade den Maguire-Thread umbaue

nach oben springen

#4109

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.07.2013 20:26
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Lang lang ist her das ich mich gemeldet habe. Aber es gibt ja noch so was wie ein Real leben....*hüstel* echt?
Hier meine letzten Fänge dennoch. Nichts besonderes, aber doch einige nette Fänge dabei.
CB
langsam habe ich mehrere pärchen rein schwarz, einfach schön :-) bei den Striped Drachen habe ich in letzter Zeit richtig glückt gehabt, auch hier sind nun einige pärchen da. auch von den neuen werden es langsam mehr und endlich mit dem ei pärchen drei voll

und ein AB weil es einfach erst 2. Gen ist. und die eltern schöne CB sind.

und meine aktuellen Hatchis

*verbeug*

nach oben springen

#4110

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.07.2013 15:13
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Tolle Fänge habt ihr da, Glückwunsch euch allen

Vor allem bestaun ich die CB Lindwurm. Ich bin für diese Eggs wohl zu langsam *sigh*

Aber ich hab andere schöne Fänge zu verkünden

Pure Breed aus dem AB:

Seit langem mal wieder einen golden Drachen erwischt. Die LA ist zwar lang, aber trotzdem behalt ich den Kleinen. Goldies sind so selten geworden...

Schöne LA:

Mit einem Alt-Pink in der LA


Pure Breed:

Ein CB aus dem AB:

nach oben springen

#4111

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.07.2013 10:51
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Kaum zu glauben das lag im AB rum

nach oben springen

#4112

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.07.2013 13:40
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich hab mir diesen kleinen Schatz ertauschen können

nach oben springen

#4113

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.07.2013 19:48
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Oh mein Gott, wow...

Der 13. Nachkomme dieser Linie ist ein Royal Blue... 13 ist so eine tolle Zahl *_*
Und der Code erst <3 "woADN", fast wie "wo anders" X3



Und der 20te Nachkomme ist ein Black Alt
Ich wusste es! (Nein wirklich, ich war mir aus irgend einem Grund sicher das es ein Alt würde)
Ebenfalls, dieser Code... <3
Ich. liebe. meine. Maguire. <3

nach oben springen

#4114

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.07.2013 21:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da hat sich wieder was schönes zu mir verirrt

nach oben springen

#4115

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.07.2013 23:26
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Da meine Maguire vorerst Brutpause haben, bin ich mal auf Even Gen Jagd gegangen...
Sprang mir sozusagen in der Cave entgegen <3
Ist zwar nur 2nd Gen aber besser als CB X3
http://dragcave.net/lineage/zxFqo
http://dragcave.net/lineage/ZAvoH
http://dragcave.net/lineage/mIbV0
http://dragcave.net/lineage/RK5SC Den behalte ich erstmal nur, um sicherzugehen, das es kein Alt wird, dann will ich ihn verschenken (falls jemand mag)
http://dragcave.net/lineage/7Chq6

nach oben springen

#4116

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.07.2013 23:55
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Und kaum fange ich keine Schätze mehr im CB,brüten wieder alle meine Drachen...auch die Rares.Was ich davon immer halten soll,ist mir ein Rätsel. XDD

CB:
***

Gebrütet:

Für meine Non serviam Lineage (die nur extrem schwer in die Gänge kommt...) :


Aus der Shadowtinsel Lineage hier im Forum:

Die werden später als Erwachsene miteinander verkuppelt:


Nachwuchs von meiner Fleur-de-Lys Zucht:


UND ENDLICH!!! Nach einer halben Ewigkeit haben sich meine Drachen mal bequemt,mal das richtige Ei zu brüten.
Der kleine hier
wird später mit diesem Thuwed Sunsong verpaart:http://dragcave.net/lineage/sWFp8

Last,but not least:

nach oben springen

#4117

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.07.2013 14:38
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Hübsche Drachies habt ihr alle ^^

Und ich hab auch wieder den AB unsicher gemacht =D
CBs (aus dem AB xD)


Die Line find ich hier ganz witzig


Notfall


Neue Schäfchen <3


Die Line hat was, ich schau mal, was ich da noch draus bauen kann oO


Jut, das CB ist das einzige was ich für spätere Line-Planungen gebrauchen kann, aber die andern hab ich einfach mal behalten xD Ich bin ja Streifi-addicted x3


Beim ersten Mal hab ich ihn verpasst, hätt nicht gedacht das der nochmal gedroppt wird oO
Lineage ist zwar nich so toll, aber es ist immerhin ein Tinsel ^^


Edit:
Das eine ist ein 2nd Gen PB, kann ich schön weiterzüchten x3
Und das andre...hat ne ganz schöne Line, vielleicht find ich ja noch nen Gegenpart für ne Arrow-Line x3


Ich mag den ganz gern x3


3. Gen PB *w*

nach oben springen

#4118

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.07.2013 16:02
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Tiki:
Glückwunsch zu deinen tollen Fängen
Wg. dem Tinsel:
Ja, ich wunder mich auch öfter, was alles so im AB landet. Wenn ich einen Tinsel fange, würd ich den auch nicht wieder rausschmeissen...

Meine AB Fänge:
Über CB Black im AB wunder ich mich auch immer:

Und auch dieser hier ist ein CB aus dem AB:

Das war ein Notfallegg mit 1 Tag:

Den behalte ich hauptsächlich wegen dem coolen Code:

Traumlinie

Und ein schöner Bruterfolg

nach oben springen

#4119

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.07.2013 17:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Gestern hab ich im AB "zugeschlagen" und paar nette Fänge gemacht:





Was das neue Release angeht, naja, wieder ein paar Drachen mehr auf der Liste, die ich noch fangen muss. Ich hinke ja jetzt noch hinterher

nach oben springen

#4120

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.07.2013 15:16
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Habs tatsächlich geschafft, 3 der neuen Eggs zu fangen. Wow, hätte ich nicht gedacht *freu*



Und es gab tatsächlich einen Tinsel im AB, die LA ist nicht zu verachten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de