#4181

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.08.2013 13:41
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

oo copperlady: wie süss, eine Perle Super Fänge Das Tinsel wird sicher schon schmerzlich vermisst. Kann ich mir grad nicht vorstellen das es aus Absicht in dem AB gekommen ist.
Da freue ich mich sehr für dich.
Herzlichen Glückwunsch auch an Shinfel. Das sind ja ganz unglaubliche Fänge die du da gemacht hast.

nach oben springen

#4182

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.08.2013 18:09
von Shinfel • Besucher | 19 Beiträge

@ MelodyMystik & LilaDrache2000 :
Danke!

Ich hab noch ein Tinsel geschenk bekommen:

nach oben springen

#4183

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.08.2013 20:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich weiß noch, als die Shimmer gerade rauskamen, da waren die noch heiß begehrt und man hätte sich nie träumen lassen, die mal im AB zu sehen.

Und nu? Reihenweise Shimmer im AB. Nicht, dass ich mich beschwere, eher das Gegenteil, ich freu mich voll, hab nämlich gerade auch wieder einen Shimmer gefangen:

Aber ich finds traurig zu sehen, wie die Drachen immer mehr an Wert verlieren

nach oben springen

#4184

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.08.2013 20:20
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

huch, ja das ist doch aber ein bronze Schimmerscale, MissMagicJump und was für ein schöner.
5. Generation von Lucky mit Thunder, doch die Namen find ich besonders toll.

nach oben springen

#4185

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.08.2013 20:32
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wirklich ein schönes Stück MissMagicJump^^
Würde mich dann auch gleich mal, wenn es okay ist für einen Nachwuchs von den eintragen...

nach oben springen

#4186

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.08.2013 20:56
von Shinfel • Besucher | 19 Beiträge

Bei mir sind diese hier dazu gekommen:



Sie sind alle 3 CB, aber den einen Copper hab ich Tabitah
Geschenkt und den anderen werde ich versuchen zu Tauschen.

nach oben springen

#4187

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.08.2013 00:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das erste mal das ich mit meiner jagt zufrieden bin . Alle sind CB ,

nach oben springen

#4188

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.08.2013 10:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Sehr hübsch, Glückwunsch
Zum richtig jagen fehlt bei mir leider gerade die Zeit, dafür mag meine Brut

nach oben springen

#4189

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.08.2013 16:44
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Als DAS hatte ich auch noch nicht:
Ich fang ja öfter mal Notfälle aus dem AB, egal ob Egg od. Hatchi, so auch gestern.

Da war ein grauer Notfallhatchi, den hab ich gefangen und kaum war er auf der Scroll, war er auch in derselben Sekunde schon adult

Da bin ja nur happy, dass es ein CB ist und keine Inbreed-Messy-LA. Solche Inbreeds freeze ich nämlich normalerweise...

nach oben springen

#4190

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.08.2013 21:36
von copperlady • 404 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den tollen Fängen und Bruterfolgen.

@ Shinfel: Wow zwei cb Copper und ein Blusang ... davor 4 metallics und 6 Trios
Da sind ja zur Zeit die Gold und Silber häufiger... Von den Copper hab ich heute das erste Mal seit dem Release wieder eins gesehen - und natürlich trotz gleich draufklicken nicht gekriegt. Wie lange stalkst du denn die Cave um an solche Raritäten zu kommen??? Oder sind da etwa programmiererische Tricks im Spiel?

@ MelodyMystik: tolles 6th gen pb purple Weiter so und geduldig nebenher basteln (ich sollte auch mal wieder meine weiße LA erweitern, hab wieder genug cb gesammelt. Bin gerade bei einem 9. Gen)

Aja und Glückwunsch zum "Dreh raus haben" bei den NDs ^^. Mir würde noch ein ungendered ND fehlen, hab mich aber schon länger nicht mehr damit befasst bei den vielen Releases und Lineages und leider keinen zuverlässigen (Zeit habenden) Tradepartner.
Und ja, TJs Augen und Ohren sind überall und man sollte nicht zu viel vom Ablauf der Experimente preisgeben. Er burnt Scrolls zur Strafe bei Tratschtanten!

nach oben springen

#4191

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.08.2013 22:25
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Dankeschön
Das habe ich nun auch mitbekommen und die Beschreibung wieder raus genommen. Entschuldigung

nach oben springen

#4192

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.08.2013 12:45
von Shinfel • Besucher | 19 Beiträge

Zitat von copperlady
@ Shinfel: Wow zwei cb Copper und ein Blusang ... davor 4 metallics und 6 Trios
Da sind ja zur Zeit die Gold und Silber häufiger... Von den Copper hab ich heute das erste Mal seit dem Release wieder eins gesehen - und natürlich trotz gleich draufklicken nicht gekriegt. Wie lange stalkst du denn die Cave um an solche Raritäten zu kommen??? Oder sind da etwa programmiererische Tricks im Spiel?



Ich schau immer mal wieder neben bei ins Cave
und ich habe sie alle selbst gefangen.

Mein Internet ist sehr schnell. (Nur wenn zur vollen Stunde neue Eggs
ins Cave kommen hängt es so 3min.)

Mein Trick, wenn man es denn so nennen kann:

Ich merke mir ein Wort von dem Satz des Eggs das ich gerne haben möchte,
sobald ich es sehe klick ich halt.

Beim Silber ist es z.b. glow.

Bis jetzt hab ich 8 Stück gesehen und 4 davon gefangen.



Ich war einpaar Tage bei einer Freundin, deswegen hab ich nun
nur einpaar erfolgreiche Zuchten:




Und das hier hat ein netten Code; Wegvy:







Edit:

Ich hab mir eben den hier gefangen:


Und den hier hab ich ertauscht:

nach oben springen

#4193

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.08.2013 08:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Super gemacht
Erstaunlich das du trotz der Hänger zur vollen Stunde, die Metalls bekommst. Das ging bei meiner alten "lahmen" Leitung nie. Doch es ist wirklich von Vorteil, wenn man die Beschreibungen der Eier kennt. Wenn man sich nur Schlagwörter raussucht, hat man sicher noch einige Verklicker dabei. Ich habe alle Beschreibungen auswendig gelernt und wenn ich im Cave bin, weiss ich nun immer ganz genau was da gerade rumfliegt.

Diese sind neu bei mir: ,
und (CBs)

Heute früh (um 8.22 Uhr) habe ich ein Pink (die mit BSA) und ein Thunder gefangen. Beide CBs möchte ich hier verschenken. Wer mag denn was davon haben? Verschicken kann ich die ja erst später, doch ihr dürft euch gerne schon melden.

nach oben springen

#4194

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.09.2013 12:10
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe gerade ein paar klasse Tasche machen können^^

Das Jungtier:
(cb)

Die (goldenene/gelben) Eier:

nach oben springen

#4195

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2013 01:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Bin begeistert

nach oben springen

#4196

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2013 16:21
von Shinfel • Besucher | 19 Beiträge

Hab den hier Geschenk bekommen:

Dann hab ich noch CB diese hier:



Und den hier :

nach oben springen

#4197

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.09.2013 02:23
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich das silberne Egg bekomme, habs erst beim 2. Klick erwischt. Hatte die Seite schon verlassen und auf den Zurückbutton geklickt. Und tadaaa, es war noch da


Und dann noch diese beiden Neuzugänge:

nach oben springen

#4198

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.09.2013 08:57
von Shinfel • Besucher | 19 Beiträge

Sind alle CB:



Die neuen sind voll Leicht zu Fangen.

nach oben springen

#4199

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.09.2013 19:40
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hab sofort mal 7 von einer Sorte des neuen Release gefangen:

nach oben springen

#4200

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.09.2013 18:40
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge



Endlich, habe ich mein zweites cb Blusang erhalten dafür hab ich ein 2gen Pb Gold und ein 2gen Pb Silber getauscht.... jetzt bin ich endlich happy, das hat mir keine Ruhe gelassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de