#3901

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 17:45
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Wow Glückwunsch an alle

Und so sieht's zur Zeit bei mir aus
AB
Gebrütet
Tauschgeschäfte
gegen ein CB Bluesang
gegen ein Baby von meinem Silver Shimmer

nach oben springen

#3902

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 19:29
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Tauschgeschäfte
gegen ein CB Bluesang
gegen ein Baby von meinem Silver Shimmer[/quote]


Buhooooooooooo mit wem hast d die getauscht ich hab 2 brutfreudige Blus also hab ich nix gegen einen.

nach oben springen

#3903

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 19:34
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Naja nun stell ich meine Hübschen hier mal rein:

schon etwas älter.
Dazu hab ich ne Frage wie bekommt man Alt Drachen?Ist das Zufall?

Dan hier mal wieder auf die Lauer gelegt und das bekommen:

Keine Ahnung wie man die nicht mögen kann Ich find die Klasse dafür find ich die Souls nicht so prickelnd aber hol mir trotzdem ein paar.

Verklicker bei nem Brimstone da hab ich direkt meinen Vamp draufbeißen lassen:

nach oben springen

#3904

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 19:43
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Basket23

schon etwas älter.
Dazu hab ich ne Frage wie bekommt man Alt Drachen?Ist das Zufall?


Alt-Black-Drachen bekommt man speziell nur durch brüten! Ein CB Black kann nicht alternativ hatchen! Ob der gebrütete Black dann alternativ schlüpft, ist wirklich reiner Zufall!

nach oben springen

#3905

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 20:42
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Schon adult, zählen aber trotzdem zu meinen Neuzugängen der Woche:




Kinderstube:
2. Gen Dusk


----------


Von Basket, thx nochmal


---------
Eichen:


Und eins aus der Cave:

nach oben springen

#3906

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 21:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Eure Fänge... einfach nur Glückwunsch!

nach oben springen

#3907

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 23:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Man das Leben is so unfair



Wieso wollten die beiden, aber der auf dems ankommt nicht ....

nach oben springen

#3908

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 23:07
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich weiß nicht ob das normal ist, dass Tinsel so gut breeden, auf alle Fälle bin ich aber echt froh darüber .



Habe nur leider bei Solqu vergessen auf die Lineage zu achten, was mir erst im Nachhinein auffiel

Und das hier noch aus der AB gefischt, morgen ins ER auf das es bald groß wird:

Hach ja, von den Roten muss ich mir bei Gelgenheit auch mal ein paar breeden, die sind doch immer praktisch

EDIT: Meinem Vorposter ist zu entnehmen das Tinsel wirklich so gut breeden.

nach oben springen

#3909

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.04.2013 07:20
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Wuhu, mein erster Tinsel mit anständiger Linie XD Getauscht gegen ein Bronze-Ei X3

Gestern noch aus der AB gefischt:


Dieses süße Drachilein habe ich von einer Freundin bekommen, werde ihr dafür auch mal was brüten (versuche jetzt erstmal für einen Shimmerscale zu tauschen)

nach oben springen

#3910

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.04.2013 10:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

GZ zu den Erfolgen ^^

Wirst nicht viel Glück haben den kleinen gegen Shimmerscale zu tauschen ... ich hatte 2 von der Sorte und nichtmal für die beiden einen Shimmer mit Chaoslinie bekommen -.-

Von den Ureltern deines Tinselchens hab ich auch Nachwuchs ... nu sind wir verwandt ^^

nach oben springen

#3911

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.04.2013 10:20
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von kline
Wirst nicht viel Glück haben den kleinen gegen Shimmerscale zu tauschen ... ich hatte 2 von der Sorte und nichtmal für die beiden einen Shimmer mit Chaoslinie bekommen -.-





Jep, deshalb habe ich ja auch noch sowie 1 3te Gen Silver Hatchi + 2te Gen Male Pink Hatchi dazugepackt. Sollte sich ein Linienfreund finden könnte ich vielleicht eine kleine Chance haben, da mein Tinseleichen nicht nur frei von Inbred ist sondern auch von 2 Thuwed Paaren und den Dorkface abstammen

nach oben springen

#3912

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 27.04.2013 19:14
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ah, ich bin so Happy. Die Beiden brühten schon beim ersten Versuch!


Außerdem ist die rote Kleine hier endlich geschlüpft. Muss nur noch groß werden, dann geht es in der Line weiter^^



Außerdem Biete ich gerade die beiden hier zum Tausch an (Eggs around the World). Mal sehen ob, sich jemand für die interessiert.

(http://dragcave.net/teleport/04814841c0f...d1bafbed3e743dd)

nach oben springen

#3913

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 28.04.2013 21:58
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Außerdem ist die rote Kleine hier endlich geschlüpft. Muss nur noch groß werden, dann geht es in der Line weiter^^



Die Line-Idee ist ja mal cool ^-^
Und Glückwunsch zum Thunderchen :3

Bei mir hat sich nich so viel getan xD

Die hatte ich ja letztes Mal schon, hab nur den Großteil mit "Incubate" aus den Eiern geholt :3


Da hat sich einer meiner Vampies mal erbarmt und hat es nicht getötet ^-^


Das hab ich im AB gefunden...joar...zwar zum nachzüchten nicht geeignet, weil ich die Line nicht weiterführen kann, aber ich finde die Line an sich schön...und deswegen hab ich ihn behalten ^^


Hab ich für einen CB Daydream bekommen *w*
Daydreams hab ich eh ohne Ende, weil ich die immer genommen hab, als sie noch keiner wollte


Und das ist das Ergebnis meiner Jagd im Cave von gestern & heute ^-^

nach oben springen

#3914

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.04.2013 18:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

endlich hat es mal geklappt ^^

nach oben springen

#3915

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 29.04.2013 21:40
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

@Tiki
Ich werde die Line dann auch noch weiterführen und dann irgendwann ein Thema unter Lineages aufmachen, damit die anderen auch mitmachen können. Aber vorerst werde ich nur daran arbeiten xD

nach oben springen

#3916

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 30.04.2013 11:06
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Oh mein Guardian of Nature o.o (Ist ja sowas wie ein Gott ^^)

Habe eben meinen ausgewachsenen Shimmerlein gebrütet und es hat gleich beim 1. Versuch geklappt!

Ich weiß, die Linie ist zwar nicht die schönste aber frei von Inbred und ich bin froh, dass ich überhaupt einen habe ergattern können ^-^

Und gestern noch in der AB gefangen:
Hatte noch 3 Stunden und 20 Minuten Zeit. Und wieder einer der seinen Namen seinem Code zu verdanken hat

nach oben springen

#3917

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.05.2013 22:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hach grade nach der reihe diese 3 cb gefangen: das hat sich richtig ausgezahlt

nach oben springen

#3918

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2013 02:42
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

DAM DAM DAAAAM

Diese Woche = gute Woche
Erst mein süßer Shimmer. 1. Breedversuch = Ei
Dann der tolle Goldi, den ich von Lynn habe. 2. Breedversuch = Ei.
Beide in dieser Woche, beide mit Holiday Mates. Die Linien sind zwar messy aber frei von Inbred und die Drachis sind ja so TOLL!

nach oben springen

#3919

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2013 11:53
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Kurz vorgeschickt aus Real-Leben-Technischen Gründen bin ich in nächster Zeit weniger hier unterwegs (hat man vielleicht in letzter Zeit auch gemerkt), aber Real Leben geht halt immer noch vor.
Sorry an alle, aber ich habe euch nicht vergessen :-) Und habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich das Link zum Forum in meiner Linkliste sehe.
Hier meine wenigen Fänge der letzten Tage:
alles CB.

nach oben springen

#3920

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2013 16:45
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

(ich muss nurnoch warten bis mein männlicher influence frei wird) zuchtpartner für



der anfang meiner Soulpeace-even gen linie ^^

edit: mein erster bruterfolg dieser art:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de