#3921

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2013 16:52
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ja jaaaaa JAAAAAAAA !!!!!!!!

Wird aber auch Zeit! Die Theraoie hat funktioniert

nach oben springen

#3922

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2013 17:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Super Kline

nach oben springen

#3923

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2013 19:47
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Glückwunsch, kline.

nach oben springen

#3924

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.05.2013 20:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja von mir auch Glückwunsch! Die Silver Tinsel Dame war aber auch zickig. x3 Erinnert mich etwas an meinen Silver Tinsel. Oder an meinen Thunder der noch schlimmer war und früher jeden refused hatte x3

nach oben springen

#3925

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 00:13
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ LilaDrache:
Ich finds jedenfalls ganz interessant...in die wievielte Gen magst du da denn gehen?

________
Sou...meins xD

Aus dem Cave geangelt ^^

Und...

Kurz hintereinander gefangen...ich kanns immer noch nicht glauben O__O"

nach oben springen

#3926

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 00:24
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

zwei rote dinos? o.o *nicht einen hat*
Versuch einen zu tauschen, gegen eine andere farbe ^^

nach oben springen

#3927

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 10:40
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

@Tiki

Muss ich noch gucken, aber ich werde wohl versuchen das Alphabet so gut ich kann durch zu kriegen. Außerdem wird es später noch eine Überraschung geben. Hat dieser Versuch erfolg, werde ich das Ei hier im Forum für euch anbieten^^

nach oben springen

#3928

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 13:34
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

So dann will ich auch mal wieder ...

mein Kindergarten: ( war ein ganz liebes Geschenk ), ( CB ), , , , , , ( ER aus AB )

die find ich einfach nur ( obwohl ich keine Blusangs mag ) , , , ,

Das wars

nach oben springen

#3929

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 18:04
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wow Jacky, der Blusang ist wirklich Klasse! *neidisch wird*

nach oben springen

#3930

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 20:15
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
Wow Jacky, der Blusang ist wirklich Klasse! *neidisch wird*



Dankeschön, wenn schon kein CB dann wenigstens ein 5.gen PB

nach oben springen

#3931

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 20:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die fliegen in letzter zeit häufige rum

nach oben springen

#3932

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 20:22
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ehrlich? Ich habe von denen bisher noch keinen einzigen gesehen. Könntest du mir denn von denen einen Fangen, sobald du wieder einen siehst?

nach oben springen

#3933

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 04.05.2013 20:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so ca alle 10 tage taucht mal einer auf und um mal ehrlich zu sein zum jagen bin ich nicht in der Stimmung (persönliche gründe )

nach oben springen

#3934

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.05.2013 18:39
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das sind alle aktuell meine Schätze.
Zurzeit arbeite ich verstärkt an mehreren Zuchtprojekten.Blöderweise legen die Drachen nur selten die Eier die sie legen sollen....

CB:
*********

Aus dem AB:
* <--Den Hübschen Hellfire habe ich im AB als Notfall gefunden.Als ich gesehen habe wer seine Eltern sind,wären mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. XDD
''LaRocca''.Der ist von dir,Abra.

Gezüchtet:

Aus meiner ''Heart Of Acheron'' Linie:


Die zwei werden Bestandteile eines größeren Thuwed Nachzucht Projektes.
*

Just for Fun....und gefällt mir ganz gut.Obwohl ich absolut sonst kein Pink Fan bin.
*

nach oben springen

#3935

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.05.2013 21:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

heute ist wieder ein guter tag:
CB:

die line ist toll, obwohls mehr ein gutmütiger tausch für einen neuling war

ziemlich chaotisch, aber mir fehlt noch ein freez männchen

und dieser schatz hier wurde mir getauscht

nach oben springen

#3936

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.05.2013 01:41
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Wow! o.o

Bisher habe ich 3 mal gebrütet und jedes Mal ist nicht nur jedes mal ein Ei sondern auch ein Royal Crimson herausgekommen!
Und als nächstes setze ich mich daran die alle zu beschreiben (und den kleinen Racker hier sobald er oder sie ausgewachsen ist )
Scheint wohl so als ob es stimmt dass generell mehr DNA von der Mutter stammt XD

EDIT: Ich glaube ich habe ganz vergessen zu posten

nach oben springen

#3937

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.05.2013 14:40
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Yeeeeah, freu mich voll, diese Neuzugänge hab ich alle Regreg zu verdanken



Diesen Kleinen hab ich selber gefangen:
War ein Notfallegg mit 2 Tagen aus dem AB

Und dann noch das Egg aus dem LA-Projekt im Forum:

nach oben springen

#3938

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.05.2013 16:48
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von GinRyu
<--Den Hübschen Hellfire habe ich im AB als Notfall gefunden.Als ich gesehen habe wer seine Eltern sind,wären mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. XDD
''LaRocca''.Der ist von dir,Abra.


Hihi...da freu ich mich aber diese Kombi brüte ich für diesen Thuwed http://dragcave.net/lineage/tvug5
Habe auch gesehen, dass xDragonia eine Royal Blue/Ice Kombi von mir aus der AB gefangen hat http://dragcave.net/view/9M86R
Schön zu sehen, dass die Babys ein gutes Zuhause gefunden haben

nach oben springen

#3939

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.05.2013 17:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von GinRyu
<--Den Hübschen Hellfire habe ich im AB als Notfall gefunden.Als ich gesehen habe wer seine Eltern sind,wären mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. XDD
''LaRocca''.Der ist von dir,Abra.


Hihi...da freu ich mich aber diese Kombi brüte ich für diesen Thuwed http://dragcave.net/lineage/tvug5
Habe auch gesehen, dass xDragonia eine Royal Blue/Ice Kombi von mir aus der AB gefangen hat http://dragcave.net/view/9M86R
Schön zu sehen, dass die Babys ein gutes Zuhause gefunden haben




Oh ja, als ich die Lineage von dem gesehen hatte hab ich mich auch gefreut ^^ Wenn ich dann mal an so einen Ice komme (ich glaube ich hole mir doch 3 von jedem Trio) kann ich den auch weiterzüchten. ^^ Darf ich fragen wie du auf die Vornamen kommst, Abra? Würde mich nur mal interessieren

nach oben springen

#3940

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 06.05.2013 18:47
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Schön das sie euch gefallen und evtl. Anstoß zum erweitern geben. Das ist bei mir nicht anders. Oft schaue ich in der AB nach schönen Linien um sie zu erweitern. Bei Ice & Royal Blue war dieser http://dragcave.net/lineage/2nEQ0 schuld Mein ganzer Stolz ist http://dragcave.net/lineage/9KNnO oder http://dragcave.net/lineage/rfLYE Ich liebe Even/Perfect Generations
Bei dem Namen schaue ich auf den Code und überlege mir was. Oft nehme ich auch diese Seite http://www.hexen.org/cgi/amulett_name.pl zur Hilfe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de