#3861

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 05.04.2013 19:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Das ist aber nett

und bei den alt typen war das doch nicht so ein großes ding ich gebe halt gerne mal was ab wenn jemand noch nix hat

nach oben springen

#3862

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.04.2013 20:35
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Die neuen Drachen sehen ja toll aus

Ein Brutversuch schlug fehl, aber der nächste klappte *freu*


Dann hab ich noch 3 von den Roten:


Und noch diese beiden aus dem AB:

nach oben springen

#3863

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.04.2013 20:02
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hier auch nochmal was aktuelles von mir
CB
Gebrütet
Tauschgeschäfte
sollte eigentlich ein 2nd Gen bekommen...aber damit bin ich auch zufrieden
Diese vier werden bald als Hatchis meinen Scroll verlassen und ich darf dafür hoffentlich bald etwas schönes in Empfang nehmen man darf gespannt sein......

nach oben springen

#3864

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2013 00:07
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ach wie wunderschön. Glückwunsch für all die spitzen Fänge. Ich hab da auch schon einen schimmer was die Abra feines tauscht.
Hab da auch was zu zeigen, für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Meine Zucht:
CBs: an dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön an Abra für den ausgewachsenen Herren


und diese ganz besonderen Babys sind aus Tauschgeschäften:
Vielen Dank an FeuerOkami
http://dragcave.net/lineage/ykCHv Ein unglaubliches Dankeschön an den unbekannten edelen Tauschpartner. Das gute Stück ist auch schon mächtig verplant. Lasst euch überraschen.

nach oben springen

#3865

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2013 00:41
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Zitat von MelodyMystik

http://dragcave.net/lineage/ykCHv Ein unglaubliches Dankeschön an den unbekannten edelen Tauschpartner. Das gute Stück ist auch schon mächtig verplant. Lasst euch überraschen.



Wow o.o

nach oben springen

#3866

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2013 16:09
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

http://dragcave.net/lineage/ykCHv Ein unglaubliches Dankeschön an den unbekannten edelen Tauschpartner. Das gute Stück ist auch schon mächtig verplant. Lasst euch überraschen. [/quote]

O.O.O.O.O

WTF?!Was für ein Sch*** Glück du hast

nach oben springen

#3867

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2013 16:53
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Glück auch. Hab gelernt von den Besten.
Vielen Dank an Jacky. Ohne dich hätte ich das Silber CB, was ich dafür getauscht hab, selbst gebraucht.
Dankeschön an Abra. Für alles
Danke an alle die hier im Forum die guten Infos geben und
vielen Dank an alle die immer so fleissig mitjagen

nach oben springen

#3868

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2013 16:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja wer das glück gepachtet hat der kann es auch einsetzten ich hatte schon gehoft das einer so eine bekommt das zeigt das sie nicht mehr so unerreichbar sind bin etwas häppy des wegen

nach oben springen

#3869

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.04.2013 17:40
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Glückwunsch an Melody ich sag ja: alles nur eine Frage der Zeit

Hab auch nochmal nachgelegt
CB
AB
Gebrütet
Tauschgeschäfte
gegen einen gelben Dino

nach oben springen

#3870

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.04.2013 00:32
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Tja, das kommt davon, wenn man die Common Drachen nicht dann fängt, solange sie noch kein großes Interesse bei allen erwecken. Jetzt ist es arg schwer geworden, Daydream zu fangen...

Trotzdem hab ich immerhin einen erwischt:

Black bekommt man mittlerweile einfacher? oO
Jedenfalls hab ich die letzte Zeit ohne Probleme CB Blacks fangen können, sogar aus dem AB.
Diesen hier hab ich allerdings aus der Cave:

nach oben springen

#3871

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.04.2013 09:00
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

SURPRISE SURPRISE
...das war ein GESCHENK, kein Trade weil ich letztes mal so lange auf etwas gewartet habe!

By the way... das hier hab ich gestern noch fangen können

@Steff: das Problem mit den Daydreams hatte ich auch. Habe mir aber CBs in der AB fangen können

nach oben springen

#3872

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.04.2013 16:49
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
...

@Steff: das Problem mit den Daydreams hatte ich auch. Habe mir aber CBs in der AB fangen können



Ich guck auch im AB nach CB Daydreams. Aber die meisten, die ich da erwische, haben lange LA...

nach oben springen

#3873

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 14.04.2013 22:37
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

mein erster

nach oben springen

#3874

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.04.2013 00:02
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
[smilie=cheerleader.gif] mein erster


Wow, Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#3875

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.04.2013 08:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
[smilie=cheerleader.gif] mein erster




wuhuuuuuuuuuuuuuuu klasse Melody ich freu mich für dich liebes
will auch

Hab auch einiges gefangen gebrütet etc. das alles aufzulisten wäre zu viel

Hier ein kleiner Auszug:

von MelodyMystik ( nochmals Dankeschön ) diese braucht man ja zur Zeit ( CB ) von diesem hatte ich 2 einen hab ich getauscht für einen Gold Shimmer und damit mir die Wartezeit bis mein Gold Shimmer gebrütet ist nicht zu lange wird hab ich vom Besitzer das hier geschenkt bekommen ( find ich total lieb )
Die drei habe ich gebrütet:

von den neuen roten darf ich 8 mein eigen nennen und 2 blaue hab ich auch schon gebrütet... diese sind aber alle schon erwachsen

nach oben springen

#3876

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.04.2013 01:53
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Nun gut, habe mir jetzt mal vorgenommen möglichst alle Hybriden als 2. Gen zu züchten; Bis jetzt habe ich 3 mal gebreedet und zum Glück immer Erfolg gehabt:

Für die anderen Hybriden fehlen mir derzeit noch die CBs, mal schauen wann ich von denen welche finde :q

-------

Ein paar nicht-ganz-heute-erhalten Drachis, die ich vergessen hatte einzustellen:

Diese entzückende Lady habe ich von Regreg erhalten; Vielen Dank nochmal!
Danke an MelodyMystik für diesen süßen Drachi
Vielen lieben Dank auch an xDragonia, von der ich diese junge Dame erhielt ^-^
Alles drei die ersten ihrer Art auf meiner Scroll

nach oben springen

#3877

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.04.2013 10:31
von kline • Besucher | 695 Beiträge

OMG OMG OMG AHHHHHH

Einer meiner Goldis wollte endlich mal wieder


Drückt die Damen! Versuch ihn grad gegen nen Gold Shimmer zu tauschen

Und die beiden Süßen --> stehen im Tauschversuch gegen nen Silber Shimmer

Wünscht mir Glück!
Dann versuch ich alle mit Shimmer zu versorgen ^^

nach oben springen

#3878

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.04.2013 10:54
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

*daumendrück* viel Glück
Der Goldi ist echt schön

nach oben springen

#3879

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.04.2013 05:16
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

CB
AB
Gebrütet
Tauschgeschäft für ein CB Bluesang

nach oben springen

#3880

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.04.2013 20:14
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe mal ein bisschen gebrütet:

Alle 3 mal bei Eggs around the World in den Drachenmarkt gestellt um 1 Silbernen und 1 Bronzenen Tinsel zu kriegen, Angebot habe ich auch, kann es aber leider nicht annehmen, da der Tauschpartner bereits locked ist

EDIT: Wuhu, es hat geklappt
Dann hoffe ich mal dass diese Beiden ebenso brütfleißig werden wie meine gute Golden Second (mein erster, goldener Preisdrache)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 340 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de