#3881

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.04.2013 11:40
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

So sieht es bei mir zur zeit aus:

Hatchies:


Eier:
(<- Schaut euch mal die Linie an *.*) (<- hierfür muss ich noch ejmanden finden der die Linie fortsetzt)

nach oben springen

#3882

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.04.2013 11:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja da hat einer zimlich lange dran gesessen

nach oben springen

#3883

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.04.2013 12:14
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

So meine Fänge/Breeds:

Geschenk von Regreg weil ich kein Glück hatte:


Dann noch ein missglückter Versuch einen Soul zu erhalten:


Hier 2 hübsche aus dem AB:


Und zum Schluss!Das bin wirklich ich während es neue Drachen gibt bekomm ich nie eins gefangen und jetzt iwi 2 auf einmal gecatcht:

nach oben springen

#3884

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.04.2013 12:31
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

aus dem AB; hatte als Ei nur noch 2 Tage übrig, da habe ich mich ihm selbstverständlich angenommen.
Wuhu mein erster CB Black X3
Gebreedet sind

nach oben springen

#3885

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.04.2013 14:40
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich komm gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Eiern, die neuen find ich schön und von den "alten" neuen hab ich auch noch nicht wirklich viele, sprich von Blusang Lindwurm, Tsunami Wyvern...

Naja, zur Not tuns auch 2. Gen mit schöner LA:


Schöne Blunas sind auch immer gut:

Und graue Drachen fang ich dann auch mal an zu sammeln, bevor die auf einmal auch schwer zu bekommen sind:
War ein Notfallegg aus dem AB mit 2 Tagen.

nach oben springen

#3886

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.04.2013 16:18
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Da nun endliche meine schöne Royal Crimson Dame erwachsen ist, habe ich sie mal gleich gebrütet und SIEHE DA:
GENAU das habe ich doch gebraucht!
Die schöne wird auch eine Sie und dann mit männlichen Royal Blue Drachen (da ich von denen noch viele habe) weitergezüchtet

Ein dickes Dankeschön auch nochmal an Regreg für diesen jungen Prachtkerl: der wird dann mit meinen Royal Blue Damen gezüchtet

EDIT: wow o.o
den kleinen Liebling habe ich für einen 2te Generation Goldwyvern erhalten
Und mir ist gerade aufgefallen dass ich meinen Bronze Hatchi "Unjahr" genannt habe.. war mir zu dem Zeitpunkt der Bedeutung aber noch nicht bewusst

Hab ich als ER-Ei im AB aufgeschnappt

nach oben springen

#3887

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.04.2013 11:54
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Perfekt. Habe tolle Nachzuchten.
Während ich ja hiermit schon gestartet habe http://dragcave.net/lineage/C3P3N Habe ich auch schon meinen Nachschub ^.^ die werden gebrütet und dessen Nachwuchs dann mit dem . ^^ Also danke an alle die mir für diese Lineage schon was geschenkt haben!!!
Und meine Shallow x Bluna Spiegel LA kann auch bald weitergeführt werden. wird dann mit der hier gezüchtet.
Kleiner aber feiner Fortschritt für die Ying-Yang LA ^^
Und nur so nebenbei was ich auch gerne verschenken könnte (bei Interesse also PN an mich)

nach oben springen

#3888

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.04.2013 14:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Glückwunsch zu euren Neuzugängen

Bruterfolg hatte ich diesmal leider keinen, hab so einige Drachen versucht, zu paaren.

Trotzdem hab ich einige Neuzugänge, alle aus dem AB:


Den find ich wg. der LA mit den Frills toll

nach oben springen

#3889

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.04.2013 17:55
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich liebe meine Blunas, die haben mir heute ein Egg geschenkt *freu*

nach oben springen

#3890

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.04.2013 01:26
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe eben gesehen dass ich ja noch Platz für ein Ei habe und war in der AB jagen und OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT

Nicht nur mein erster nicht-Inbred Thunder Drache sondern auch noch 2te Generation!
Ein indirektes danke an Silvervein, auch wenn ich ihn/sie nicht kenne, für dieses supertolle Ei o.o

Ich werde dann mal ein bisschen zeichnen und einfach nur dankbar sein für diesen Fang


EDIT: Gerade gesehen, WOW WOW WOW!

Am selben Tag noch meinen ersten 2te Gen Eisdrachen erhalten!
(Habe dafür 2 Hatchis und 1 Magma-Ei getauscht)

EDIT2: Habe mal ein Ei in die AB gegeben, um ein bisschen weiterzusuchen. Und siehe da

War ein Ei als ich es fing, war aber zum Glück schon unter 4 Tage -> Ab in den ER.


Diese Lineage wird aber sowas von weitergeführt

Irgendwie stehen die Sterne wohl grad' günstig für mich für's Drachen fangen

nach oben springen

#3891

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.04.2013 12:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe was schönes nur ein Problem bitte PM schreiben wenn ihr das Problem (Hat mit ei zutuhn )wissen wolt ^^

nach oben springen

#3892

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.04.2013 00:02
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ES IST DA !!!

nach oben springen

#3893

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.04.2013 08:20
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Glückwunsch
Nehme gerne ein Baby davon

nach oben springen

#3894

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.04.2013 08:21
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

ich glaube ich amche nachher einen thema auf; Das ei geht an FeuerOkami zum weiterzüchten weil mir der passende partner fehlt ^^"

nach oben springen

#3895

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.04.2013 08:27
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Glaube du hast es auch schonmal irgendwo hier erwähnt. So wie mit dem "Shadowtinsel"
Find ich gut ich bin dabei

nach oben springen

#3896

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.04.2013 08:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so der kleine ist angekommen wird beinflust und dan nachkommen verschenkt

nach oben springen

#3897

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.04.2013 08:43
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Bin auch gerne dabei

nach oben springen

#3898

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.04.2013 12:49
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe die letzten Tage nicht sehr viel schlafen können und hatte daher leider nicht ganz so viel Zeit für's Forum... Habe mir aber auch ein paar richtig nette Drachis ertauschen können, hier also meine Neuzugänge:

(Hab' mir ein Ei aus der AB geschnappt, Incubated und siehe da, es ist ein Alt geschlüpft! )
Habe über 2 Tauschgeschäfte meinen Inbred Silver Hatchi (den ich gegen 2 andere Hatchis getauscht habe) und 1 CB Royal Crimson (hatte ausnahmsweise auch mal etwas Glück in der Cave) gegen dieses süße Silberlein getauscht
ein 2nd Gen PB Royal, mal schaun ob ich daraus noch was tauschen kann
X3 Diese beiden Lieblinge habe ich mir auch ertauschen können!

nach oben springen

#3899

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.04.2013 20:17
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hab mir mein erstes cheese ei ertauscht ^^

nach oben springen

#3900

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 25.04.2013 15:03
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Lynn
ES IST DA !!!


Die Line ist ja cool *w*

Mein Zeugs:


(Zweite Hoard: Ember Dragons ~rollseyes~)

Und den hab ich geschenkt bekommen <3

Wenn jemand nachwuchsmäßig eins möchte, einfach was sagen...verschenk die Nachkommen natürlich ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de