#3941

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.05.2013 14:52
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Lynn
zwei rote dinos? o.o *nicht einen hat*
Versuch einen zu tauschen, gegen eine andere farbe ^^


Wenn du magst kannst du einen haben, geschenkt natürlich xD

Ich hab schon alle Farben, ein paar schon mehrfach (Langhälse <3) ^^
Sammel ja Dinos von daher, ist das doch okay mit 2 Stück :3

_______________________

Und die da hab ich auch noch gefangen xD

Hab beschlossen mir noch n zweites Moonstone Brutpärchen zuzulegen

nach oben springen

#3942

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 07.05.2013 20:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein fang kann ich aber nix mit anfangen zurzeit

nach oben springen

#3943

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.05.2013 11:19
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich wollte meine letzten 3 Roten ja eigentlich gar nicht wirklich tauschen aber als ich folgendes im Tausch hatte, konnte ich nicht anders:



uuuuuund *.*
So eine Hammer Linie <3 die schreit dazu noch 2 Elemente einzubauen. Den Thunder und dann mal gucken was ich noch mit reinbau.

nach oben springen

#3944

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 08.05.2013 14:52
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Bin gerade auf dem Sprung, werde mich der restlichen beiträge im Forum annehmen sobald ich wieder bei Bewusstsein bin.
Aus der AB: Gleich mal männlich beeiflusst :p
o.o Ich liebe meinen super Shimmer <3
(btw alle meine Brutversuche bisher sind gänzlich ohne BSA vom Purple erfolgt, irgendwie vergesse ich das immer XP)

nach oben springen

#3945

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.05.2013 21:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Mein bester Fang
Heute habe ich 2 von meinen Shimmer-Babys ( beide 7. gen.) für 1 Gold-Shimmer eingetauscht. Echt traurig, wie wenig die seltenen Drachen nun noch wert sind.

nach oben springen

#3946

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.05.2013 22:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sei doch froh das du überhaupt was getauscht bekommst ><

nach oben springen

#3947

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.05.2013 23:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Mein bester Fang
Heute habe ich 2 von meinen Shimmer-Babys ( beide 7. gen.) für 1 Gold-Shimmer eingetauscht. Echt traurig, wie wenig die seltenen Drachen nun noch wert sind.


Darüber stimme ich FeuerOkami zu >.< Ich kann noch nichtmal was dafür bieten... Und das mit den Rares wird sich ändern. Irgendwann werden die Shimmer genauso verbreitet sein wie die Tinsel. Öh.. hoffe ich zumindest. Ich frage mich immernoch wie ihr es schafft die zu ergattern. ^^

Ich habe Pinks und Rote!!! Nurnoch 2 Pinks wenn ich wieder Platz habe und ich bin auf das Release vorbereitet!


Und ansonsten war ich Commons jagen und habe mir einen Soulpeace gebrütet. Und einen Sunstone der ein fehlgeschlagener Versuch war einen Red zu breeden aber egal. :3

nach oben springen

#3948

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.05.2013 02:11
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Es gibt auch schon wieder Nachwuchs aus dem Hause Maguire ^^


Bisher bei 7 Bruterfolgen jedes Mal Royal Crimson rausgekommen ^^
http://dragcave.net/progeny/G3ttR
<3 Hach, das ist einfach was besonderes... Die Linie der Liieeebe <3

(Für Kiara muss ich noch eine Beschreibung schreiben warum sie Nevore heißt aber die werden sowieso alle noch beschrieben XP)

EDIT ein paar minuten später:
Mach daraus 8 ^^

nach oben springen

#3949

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.05.2013 05:19
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Okay, jetzt sind es 9 und es fängt beinahe an gruselig zu werden ^^

nach oben springen

#3950

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.05.2013 11:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man muss es wohl einsehen die sind echt uninteresant geworden imgegenzug zu den Hybrieden für eine schöne lin bekommt man so einiges

nach oben springen

#3951

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.05.2013 16:13
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

WTF what's that?!Ich bin doch sonst viel zu lahm dafür:

Und dann noch CB Eig hab ich eher mit der einstellung dadrauf geklickt:
Und gleich steht da:Sorry this egg has been taken by somebody else.

Und dann noch 2 Tauschgeschäfte Thx an MeldodyMystic und Frigga:

nach oben springen

#3952

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 13.05.2013 19:47
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Meinen Glückwunsch zu dem Magma ^-^

Ansonsten...nur meine mageren Erfolge xD

nach oben springen

#3953

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 15.05.2013 09:50
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ertauscht: http://dragcave.net/lineage/ZI4pB
Da dachte ich mir ich werde die Linie mal weiterführen, habe auch schon ein Paar: http://dragcave.net/lineage/W69nQ
Das kann ja mal was werden XD

nach oben springen

#3954

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.05.2013 20:31
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge


Ich habe endlich auch einen Shimmer! *freu*
Hier ist der Kleine, denn ich gegen zwei Jungtiere getauscht habe^^


Sonst gibt es kaum etwas nennenswertes zu sagen...

nach oben springen

#3955

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.05.2013 22:09
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von LilaDrache2000
[smilie=cheerleader.gif]
Ich habe endlich auch einen Shimmer! *freu*
Hier ist der Kleine, denn ich gegen zwei Jungtiere getauscht habe^^


Sonst gibt es kaum etwas nennenswertes zu sagen...




Glückwunsch zu dem Schimmer Scale! Ich hoffe GinRyu und die anderen kriegen auch bald einen. Ich selber habe auch noch keinen einzigen aber dank der Liste mit Bronze Shimmer was ich echt nett finde (*schnief* ihr seid echt zu nett ich weiß garnicht was ich da sagen soll) werde ich wohl auch bald einen haben. ^^ Eigentlich will ich erstmal das die anderen die keinen haben einen kriegen aber ich denke sobald ich den Shimmer dann habe ist das wohl schon erledigt... Und dann kann ich mal versuchen zu traden bis ich von jedem Shimmer einen mit ner schönen Linie habe und dann von allen 3 Sorten was verschenken zu können Darum hoffe ich das ich keinen brütfaulen erwische wie es leider bei manchen Drachen das Problem ist...

Meine Fänge sind nichts besonderes, ich fange nämlich momentan nurnoch Drachen aus dem AB. ^^ Nurnoch 10 Drachen (wenn ich mich nicht irre) und ich habe eine Goldtrophäe, das muss doch bis zum Release noch zu schaffen sein! o.o

nach oben springen

#3956

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.05.2013 11:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

also ich muss auch sagen das mit den Shimmer klappt hier super...

Aber ich bin entsetzt hab ja wirklich ein paar ganz tolle und wollte die bei Eggs around anbieten leute ich sag euch was ich für nen Dreck angeboten bekommen habe ist echt nimmer schön... das war schon frech.... also echt jetzt.

Hach...ja so isses eben ...

nach oben springen

#3957

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.05.2013 16:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine kolegen sind echt drolly :
magstnen shimmer haben ,
ich ja warum nicht ,
da haste eine schöne mit schimmer leingang >< sehr komisch ha ha ha aber eine schöne Linie

nach oben springen

#3958

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.05.2013 03:09
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge


Der letzte Spross der Maguire vor dem großen Release, nach diesem Event kann ich ja hoffentlich endlich weiterbrüten
Seitdem ich meinen Linienplan aufgegeben habe, also Kiara mal ausgenommen, habe ich die Maguire 9 mal mit anderen Drachenarten gebrütet. Jedes Mal kam sofort ein Ei heraus und jedes Mal war es ein Royal Crimson. Es ist einfach nur genial XD
(Irgendwie bin ich wegen den Maguire aufgeregter als wegen dem neuen Release )

nach oben springen

#3959

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 19.05.2013 19:10
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Aus der Cave:

Aus dem AB, cooler Code

nach oben springen

#3960

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.05.2013 08:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

konnte einfach nicht wieder stehen und habe im AB zu gegriffen und was ist es CB doll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de