#1

Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 11:57
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge



das ist Mailo mein kleiner süsser hund

nach oben springen

#2

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:30
von Athyriel

Ach gott der ist ja auch süss

Na da können wir ja gleich ein Hundeforum hier eröffnen

Wir haben auch eine Kuvash - Mischlings Dame

nach oben springen

#3

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:32
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

hab nur 2 Häschen darf ich trotzdem bleiben *lieb frag*

nach oben springen

#4

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:33
von Athyriel

Die sind auch süss ist genemigt

nach oben springen

#5

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:34
von Rubicon

Zitat von engelchen69
:shock: hab nur 2 Häschen darf ich trotzdem bleiben *lieb frag*




Aus Zeitmangel (12 - 14 Stunden weg) hab ich lieber überhaupt kein Haustier. Ich denke schon, das man uns deswegen nicht rauswirft

nach oben springen

#6

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:35
von engelchen69 • Besucher | 167 Beiträge

ui freu Glück gehabt

fühl mich hier nämlich super wohl und bin froh das ich euer forum gefunden habe

nach oben springen

#7

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:48
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von fenrak
ja schon aber ich fand drag cave schon bevor ich den hund hatte ich hab ihn nämlich neu und er ist ein welpe



das ist Mailo mein kleiner süsser hund



mensch, ein kleiner süßer!!!!!!!!!!!!!!!!
meine beiden sind etwas größer....

mein großer...


meine kleine


und zusammen...al jägermeister hirsch-double

nach oben springen

#8

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:50
von Athyriel

Das sind ja auch zwei ganz süsse

Weißer Schäferhund oder?
Wie alt sind die zwei?

Und der kleine Stöpsel gehört auch zu dir?

nach oben springen

#9

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:51
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

mein hund ist aber ziemlich anstrengend er rasst überal herum und ist völlig verspielt und schleckt mir dauernd mein gesicht ab dabei hat er mundgeruch


deine sind viel grösser als meiner meiner ist eine kleine rasse

nach oben springen

#10

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:54
von White Spirit • Besucher | 49 Beiträge

Zitat von Athyriel
Das sind ja auch zwei ganz süsse

Weißer Schäferhund oder?
Wie alt sind die zwei?

Und der kleine Stöpsel gehört auch zu dir?


ja, weisser schäferhund:-)

der große ist 2 1/2 jahre und meine kleine 10 monate:-)

der kleine stöpsel gehört zu meinem neffen:-) also entfernte verwandtschaft

nach oben springen

#11

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:57
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

achso

nach oben springen

#12

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 12:58
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

eigentlicgh kommen dise sache gar nicht dahin kann man nicht ein nues thema dafür machn??

nach oben springen

#13

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 15:41
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Hallöchen,

ich habe einen Berger Blanc Suisse - Border Collie Mischling.
Ganz in schwarz, mittlerweile fast 10 Jahre alt.
Rocky ist mein Kuscheltiger <3
Sobald ich ein Bild finde poste ich es

Liebe Grüße
Carina

nach oben springen

#14

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 16:59
von Reege

Ick habe nur zwei kleine Landschildkröten, jeweils 1 1/2 Jahre alt =)

nach oben springen

#15

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 17:10
von CrAzY-LaDy • Besucher | 20 Beiträge

Bei mir kommen (hoffentlich bald) noch ein paar Fische dazu. Wir planen den Kauf eines Juwel Rio 180 oder 240 Aquariums

Meerschweinchen und Kaninchen hatte ich auch, aber seit die von uns gegangen sind erst mal keine mehr, da ich arbeitsbedingt zu wenig Zeit habe...

nach oben springen

#16

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 20:12
von Athyriel

Ok tierisch gesehen haben wir auch einiges zu bieten

Kuvash - Mischling nun 6 Jahre alt.
Zwei Katzen - 8 Jahre alt.
7 Landschildkröten - ca. 2-8 Jahre alt

Fische würden uns auch gefallen, aber im Haus fehlt uns der Platz für ein schönes Aquarium.

nach oben springen

#17

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 22.02.2009 20:13
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich hatte mal 2 rotwangen schildrkröten die aber zu gross geworden sind ich musste sie weggeben

und noch ultra lange her einen vogel er war schnee wweiss leider ist er weggeflogenn

nach oben springen

#18

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 28.02.2009 22:07
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Das ist meine Hündin, ihr wurde der Name Xena gegeben, aber auf diesen hat sie nicht gehört. Sie hört auf Yalaika
Sie ist ein Chow Chow/ Schäferhund Mix und etwa 1,5-2 Jahre alt. Weiß keiner genau, mir wurde gesagt sie sei etwa 2-4 Jahre alt, im Pass steht sie sei 6 Jahre alt, aber sie ist seit sie bei mir ist schon 3 Mal gewachsen.
Yalaika kommt aus der Tötung Hellin in Südspanien.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Xena.jpg 
nach oben springen

#19

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 01.03.2009 12:27
von Athyriel

Ist ja auch eine ganz hübsche

Wie bist du denn an sie geraten? Ist ja doch ein weiter Weg bis zu uns.

nach oben springen

#20

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 01.03.2009 13:42
von Bankotsu • Besucher | 294 Beiträge

Über Tierschützer.
War eher ein großer Zufall, ich wollte mir einen Hund holen, wollte aber einem Hund ein neues Zuhause geben, welcher nie eines hatte. Ich bin auf http://www.Kijiji.de über eine Anzeige von der Tierhilfe Moldawien gefallen, es ging um eine Hündin die überfahren wurde und fast erfroren ist, ich wollte diese aufnehmen. Die Hündin war blind und hatt auch so einige Blessuren noch an sich gehabt. Eben einem solchen Hund wollte ich ein zuhause geben. Bei dem Gespräch mit der Tierschützerin kamen noch ärmere Seelen zum Vorschein und darunter auch meine Hündin, sie hatte noch einen Tag zu leben. Sie saß in einer sogenannten Tötung, das ist ein Ort an den Hunde gebracht werden, weil sie keiner mehr will, wie der Name schon sagt, geht es dort um die wie die sagen Entsorgung der Tiere, sie werden unter unwürdigsten Bedingungen dort gehalten und werden misshandelt und am Ende getötet, wenn sie nicht längst erfroren, verhungert oder tot geprügelt sind/wurden.
Tierschutz wie wir ihn hier kennen gibt es in den meisten Ländern nicht, die Leute können mit ihnen machen was sie wollen!
Leider muss auf den Papieren ein Name stehen, damit die Tierschützer vor Ort ein Tier aus einer Tötung frei kaufen können. Meine Hündin hat schon eine Menge durch gemacht, als sie ankam war sie nur eine leere seelenlose Hülle, die sich selbst aufgegeben hat, mittlerweile frisst sie ganz gut und ist auch so zufriedener, man merkt ihr ihre Depressionen immer noch etwas an, aber sobald es schön warm draußen ist und man mehr und länger etwas mit ihr unternehmen kann, wird es ihr auch besser gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 34300 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de