|
|
Ich habe einen Hund namens Lucky. Lucky ist ein Mischling und keiner weiß genau was alles ihn ihm drin steckt, mir wurde mal gesagt Münsterländer und Australian Shepard, und der Kopf könnte einem Dackel oder Collie gehören.... Er ist aufjedenfall ein ganz Lieber, aber kann auch frech werden
Als nächstes noch mein Kater Sunny, wurde im Juni 08 geboren.
Und noch unsere "Miss Diva" Sina, ist jetzt ca. 4 Jahre alt.
2 Aquarien haben wir auch noch. Ein kleines mit Garnelen und Schnecken und ein großes (110L) mit Fischen
Ich habe auch 2 Hundis, Border Collies
Mehr über sie erfährt man hier
http://www.borderfly.de.vu
Ansonsten leben noch 2weitere Border Collies bei uns, die aber mehr oder weniger die Hunde von meiner Mama sind.
3 Katzen sowie 4 Meerschweinchen gehören auch zu unserer Family
Zitat von Athyriel
Auch zwei wunderschöne Hunde
Und du bist sogar auf Turnieren mit ihnen?
Ja die brauchen schon viel Beachtung und müssen immer was zu tun haben - wäre auch mein Traumhund wenn die Kinder mal aus dem Haus sind
Ja mit beiden
Fly ist schon ein alter Hase im Turniergeschehen und ich kann mich immer vollends auf mein Seelenhundchen verlassen.
Er ist einfach das tollste was mir je passiert ist, eben MEIN Hundi
Und Uko ist erst Anfang diesen Jahres in die Turnierszene eingestiegen aber er findet es wahnsinnig toll.. auch wenn man das nicht an unseren bisherigen Erfolgen/Misserfolgen festmachen kann, ihm machts immer Spaß und da kann man über etliche Fehler, die eh meine Schuld waren hinwegsehen. Wenn ich nach einem Lauf in sein grinsendes Gesicht schaue oder in Fly's, dann weiß ich, dass mich nichts auf dieser Welt glückerlicher machen könnte als ein Lachen meiner Hunde.
RE: Habt ihr Haustiere?
in Allgemeines 20.03.2009 22:52von Genesis_Dogs • Besucher | 29 Beiträge
hab auch n hundi: ein blue merle australian shepherd (wenn ich shinkrieg kommt auch n bild )
und wie ich grad sehe is das ninnchen auch da
hoffentlich funzt das bild:
@white spirit: deine beiden sind ja auch zucker!!! (liebe langstock BBS - kenne leider nur einen stockhaar. is nicht ganz so süß wie deine beiden mäuse!)
Ich habe eine kleine Mischlingshündin. Sie ist meine Rennsemmel, mein Fusselmonster, mein Terrorkrümmel!
Sensibel bis zum abwinken, kein bißchen Schmerzresistent und arg weinerlich. Es sei denn, sie spielt mit anderen Hunden. Da kennt sie dann nichts mehr. Und obwohl sie itzibitzi klein ist, hat sie vor großen Hunden kein bißchen Respekt.
Ich glaube, wäre ich ein Hund, wär ich Sie
Aso aso aso: Mein Terrorkrümmel ist (ganz genau heute) 4 zarte Monate jung.
in Allgemeines 25.03.2009 14:15von vergissmeinicht1 • Besucher | 189 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 12.06.2009 00:22von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge
Das ist unser Liebling Barny (Collie)
Weitere Bilder von Barny könnt Ihr anschauen unter
http://barny-my-angel.npage.de
Dann sind da noch 3 Katzen, 3 Meerschweinchen und 3 Wasserschildkröten
in Allgemeines 12.06.2009 17:30von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge
also wir haben 2 Katzen
eine gehört mir und die andere meiner Zwilingsschwester
die Sammy von meiner Sis (2 Jahre alt) ist auf dem Bild
und von meine Momo (8 Jahre alt) gibts dan später ein Bild wenn sie wieder den Weg nach Hause findet ^^
und Fische haben wir auch noch Daheim mit 3 Aquarien.
wir hatten mal einen Hund. Penny hieß sie. Ich bin mit der aufgewachsen ist aber schon seit 2 Jahren tot. Sie war eine Spitzmischung und a ganz liebe.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Allgemeines 12.06.2009 20:50von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge
Jaaaaaaaaaa ich hab auch 2 Fellnasen
Einmal Aika
und Jack
Mehr Bilder gibbet auf der Homepage:
http://www.repage3.de/member/zwe...ehunde.html
Über Gästebucheinträge würde ich mich freuen
in Allgemeines 18.07.2009 11:17von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge
in Allgemeines 27.07.2009 16:05von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge
[attachment=1]CrispieimGarten.JPG[/attachment][attachment=0]Sonntag.JPG[/attachment]
So das ist meine und in wenigen wochen kommt noch die Mama dazu.
LG Jacky
in Allgemeines 27.07.2009 19:41von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1098 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |