#81

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 12.06.2010 10:57
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Drei Bilder von Yukata kurz nach der Haut ^^
hier seht ihr mal, wie sie wirklich aussieht ^^



nach oben springen

#82

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 12.06.2010 15:53
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Nimmst du Yukata denn öfter raus? Oder ist sie eher nur zum beobachten im Terrarium? Es heißt ja, wenn man Reptilien öfter auf die Hand nimmt, bedeutet das Stress für die Tiere.

nach oben springen

#83

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 12.06.2010 17:22
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich nehme sie eher selten raus, fotos werden eig nur im terra gemacht ^^
hier hatte ich sie rausgenommen, weil ich die haut rausnehmen wollte (wohlgemerkt, ich sammle die und gebe sie ab und zu meinen geschwistern für die schule mit ^^) und den moment wollte sie nutzten um abzuhauen, da isse eben kurz in die Futterbox gegangen ^^
und ab und zu kann man se schon rausholen, denn wenn das Tier es nicht kennt vom Menschen berührt zu werden kann das zu argen problemen führen. ^^ (zb. beim Tierarzt oder so ^^)

nach oben springen

#84

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 12.06.2010 17:54
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das sind ja soweit normale Situationen, in denen du die Schlange rausnimmst. Leider gibt es auch Leute, die Schlangen und sonstige Reptilien als "Kuscheltiere" halten und bei jeder Gelegenheit rausnehmen. Sowas find ich sehr schade, denn wenn man sich solche Tiere hält, muss man sich auch über die artgerechte Haltung informieren.

Schön zu lesen, das es deine Schlange bei dir gut hat

nach oben springen

#85

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 12.06.2010 17:59
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich versuch alles zu tun um ihr ein schönes leben zu ermöglichen ^^

nach oben springen

#86

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 12.06.2010 18:06
von Missymaus00 • Besucher | 26 Beiträge

also deine schlange ist echt voll süss
unser haustir ist leider gestroben
es war ein klein hamster den wir vor der mülltonne gerettet haben
er hat noch ein halbes jahr bei uns gelebt
und meine kleine nun schon 9 jahre hat ihr ganzes taschengeld ihn ihn reingesteckt
aber dafür hatte er eine sehr schöne beerdigung mit allem drum und dran

eigentlich sollten wir anfang des jahres einen mini hund bekommen
aber da ich schwanger geworden bin hab ich mir die verantwortung nicht ganz zugetraut
nun ist er bei meiner nachbarin und besten freundin
das ist voll ein kleiner frecher und kann bei seinen geschwistern unter dem bauch durchlaufen weil er so lütt ist
ich werde auch mal schauen ob ich ein paar bilder von ihm bekomme

nach oben springen

#87

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 12.06.2010 23:29
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Freut mcih, dass du meine kleine süss findest^^
aber das mit dem Hamster von dir hab ich noch nicht gehört, vorm mülleimer gerettet? da wollte ihn einer wohl nimmer o.o

nach oben springen

#88

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 13.06.2010 18:03
von Missymaus00 • Besucher | 26 Beiträge

ja das war glück im unglück
kammen gerade von ner terapie mit meiner tochter und sind an nem haus vorbeigelaufen wo mal ein tierarzt drinne war
und die anwohner waren schon voll generft weil es in der woche schon wieder das 11 im treppenflur (unter anderem waren auch kleine kornnattern , ein wurf katzenbabys ein hund und farbratten dabei ) ausgesetzte tier war
und wollten den kleinen gerade fangen und beseitigen weil sie in dem monat schon über 150euro für tierabgabe im tierheim gezahlt hatten
da hat meine kleine den einfach vom füßboden hoch genommen und ist ohne ein wort einfach weiter richtung citty gelaufen
kommisch war das er auch direkt auf sie zugelaufen kam
naja also sind wir dann mit dem kleinen in die nächste zoohandlung haben nee transportbox nen käfig und alles was man sonst noch so braucht gekauft

nach oben springen

#89

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 13.06.2010 18:52
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Das ist echt fies o.o
die armen Dinger können ja auch nichts dafür o.o

nach oben springen

#90

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 13.06.2010 22:07
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Hier, wie versprochen noch mein Hamster ^^
sie heist Yuna und ist ca. 1 jahr alt, eine ganz liebe^^
ist ein Teddyhamster, mit recht kurzem fell, hab sie von nem Züchter, der sie nicht brauchte eben wegen dem kurzen fell, aber im vergleich zu nem nrmalen Goldi hat sie langes fell o.o

nach oben springen

#91

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 25.06.2010 22:11
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

nach langer langer zeit berichte ich das ich schon lange meinen hund weggegeben habe

nach oben springen

#92

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 13.07.2010 19:01
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Miau!
Ich hab auch Tierchen^^
Und zwar:
1 Yorkshire-Terrier-Malteser-Mix Hund in männlich und sehr temparamentvoll >.< Er heißt Nicki
1 Shiba Inu in weiblich^^ Sie heißt Rinca, was wiederum Eichhörnchen auf deutsch heißt xD

Hach ja...der Rest des Zoo´s vervollständigen:
~ 8 Schildkröten ohne Namen
~ 2 Meerschweinchen namens Fipsi und Tipsi (oh jeah, die Namen sind toll xD)
~ 1 Kanninchen namens Loui

Und bald ham wir noch nen Papagei, da das Tierheim keinen Platz mehr für ihn hat und meine Eltern einfach zu lieb sind xD

nach oben springen

#93

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 15.07.2010 17:21
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Wow ihr habt ja echt viele Tiere daheim!
Ich liebe die kleinen Shiba Inus
Wenn du ein Bild von der Kleinen hast, würde ich das doch sehr gerne mal sehen

nach oben springen

#94

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 16.07.2010 12:23
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich kann gern noch Fotos reinstellen, aber dazu müsste ich meinen Drucker wieder zum laufen bringen^^" An meinem sechs Jahre alten PC hab ich leider keinen SD-Anschluss, dafür aber Diskette >.<

Und so klein, ist sie leider auch nicht mehr^^ Schon gute 8 Jahre alt das Mädchen^^

nach oben springen

#95

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 16.07.2010 13:51
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Zitat von Tiki
Ich kann gern noch Fotos reinstellen, aber dazu müsste ich meinen Drucker wieder zum laufen bringen^^" An meinem sechs Jahre alten PC hab ich leider keinen SD-Anschluss, dafür aber Diskette >.<

Und so klein, ist sie leider auch nicht mehr^^ Schon gute 8 Jahre alt das Mädchen^^



Kein Problem das eilt ja nicht *g*

für mich sind alle Hunde "klein" Ich find' sie einfach zu süß

nach oben springen

#96

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.09.2010 21:04
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich find shiba inus einfach zum knuddeln

nach oben springen

#97

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 05.12.2011 19:18
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

habt ihr haustiere?
ich für meinen Teil darbe ohne meine haustiere dahin und gerade kurz vor weihnachten denke ich sehr viel über sie nach.
meine echten Tiere
8 Zwergkaninchen: maccato,Krümel,schluckauf, zucker, kuchen, und die 3 kleinen scherz geischen und schatten
2Katzen minca und muschi( der name ist nicht auf meinem mist gewachsen sie ist secondhand)
2 singsittiche jonny und paulinchen
eine schar hühner
und meine absoluten lieblinge 2-8 Gänse Willi, Goliath und die 6 die uns bald verlassen : treumerle, cleo
hanni, nani, robinchen, dickerle.

nach oben springen

#98

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 05.12.2011 21:34
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Als Kind hatten wir Haustiere, aber heute haben wir keine mehr. Mir reichen meine 4 Kids, die halten mich auf Trab, da käme ein Haustier zu kurz.

Was meinst du, wenn du sagst, die Gänse verlassen euch bald?

nach oben springen

#99

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 06.12.2011 06:44
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

nun ich lebe auf dem Land einiege der Jungen gehen zur Zucht weg der rest *seuftz* endet leider wie jede gewöhnliche....
Ich selbst bin dann ganz weit weg. I würde nie eine von ihnen essen oder selbst meucheln. das ist fur mich verrat. sie sehen mich schlieslich als artgenossen.

Im ersten Jahr haben wir usere Junggänse zuerst nicht weggegeben. Was gescha war nicht schön.
als es Frühling wurde musten wir den Schwarm teilen, weil die jungen Ganter gemeinsam auf Goliath los sind und ihn verlätzt haben. (beim Eier ausbrüten kommen fast immer ganter herraus.)
als das nicht mehr ging begannen sie, sich unter einander zu bekriegen und vorallem wurden sie unberechebar. 1 oder 2 Ganter in parungs laune kann man handhaben. 4 sind selbst für mich, die meine Bekannten mit einem augenzwinkern Tier flüsterein nennen nicht zu bändiegen. diese jahr sind 5 ganter dabei.

wie dem auch sei in zwischen kennen wir ein zwei leute die auch gänse halten und sich über selbst gebrütete Gössel freun wir geben sie weg bevor sie uns and herz wachsen. den allen fällt es schwehr.

nach oben springen

#100

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 06.12.2011 14:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Tiere das ist so ein tema für mich

eine katze die etwas verückt ist
Mein kleines hündchen schläft gerade
eine dum dum schlange (Das dum dum hat eine grund sie ist etwas ähm ..... Doof)
ein paar ratten und mause (wo für wohl )
und mein vogel

aber um erlich zu sein jedes meiner tier hat irgend eine macke ich weiß net warum aber ich ziehe sowas magisch an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rickiegreew
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 34308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Williamhawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de