#61

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.11.2009 20:06
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Die beiden hab ich erst seit August.

Laut einer "normalen" Untersuchung beim TA sind sie als Gesund befunden worde, Verhalten beider ist auch normal....
Sind ziemlich große Tiere - aber sonst nichts auffälliges...

Anfang nächsten Jahres werden die beiden dann kastriert (haben vier Rüden/Männchen).

Das diese "selteneren" Farbformen des öfteren Gesundheitliche Probleme haben, habe ich nun auch schon öfters gehört.
Entweder betrifft das wirklich nur die Zuchtform "Badger" oder aber wir hatten einfach nur Glück.

Vom Badger (Dachsfarben) ist ja bekannt das dort häufig das Problem der Taubheit auftritt.

nach oben springen

#62

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.11.2009 21:14
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Jep, deswegen. Dann habt ihr wahrscheinlich Glück gehabt.

nach oben springen

#63

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.11.2009 21:18
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Bei den PintoPandas sind wohl keine Fälle von Taubheit bekannt.

Kenn ich nun eigentlich nur von den Badger Tieren.

nach oben springen

#64

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 20.11.2009 14:30
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

aha ich kenn mich nihct aus

nach oben springen

#65

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 21.11.2009 01:30
von NebelGeîst • Besucher | 354 Beiträge

etwa 680Mrd Milben im Schlafzimmer :o)

nach oben springen

#66

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 21.11.2009 13:51
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

voll heftig aba wir habn so ein staubsauger der tut da alle einsaugen der läuft mit wasser

nach oben springen

#67

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 21.11.2009 14:10
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

UUiihh die Frettchen sind ja süß. Unser Hund hatte auch Wasser. Aber in der Lunge. Die ist daran gestorben das kam so schnell. . Bin mit ihr aufgewachsen. Aber naja ich hab ja noch meine süße Katze.

nach oben springen

#68

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 21.11.2009 14:11
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

jaa schoonnnn

nach oben springen

#69

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 04.06.2010 01:24
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ich hab ne Schlange, nen Hamster und bei meinen Eltern wohnen noch miene zwei Papageien ^^
Die Schlange ist jedoch mein absoluter liebling XD

nach oben springen

#70

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 04.06.2010 15:40
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Hier noch ein bild von meiner kleinen schlange ^^
vom hamster muss ich erst eines machn und von den vögeln auch

achja, es ist eine kornnatter, die im mom ca. 50cm groß ist, sie heist Yukata und liebt es babymäuse/ratten zu essen, letzteres muss zu meinen leidwesen zerkleinert werden, da es noch zu groß ist
yukata ist eine vollkommen ungefährliche kleine würgeschlange deren maximalgröße bei 180cm liegt, miets werden sie jedoch nur 150cm groß o.o

das bild hab ich gemacht, als ich sie zum füttern suchen musste, es ist über meinen bett endstanden XD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Yukata.JPG 
nach oben springen

#71

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 05.06.2010 01:01
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wahnsinn, was für ein schönes Tier *schwärm*

Ich liebe Schlangen, irgendwann möcht ich auch mal eine haben.

Sag mal, was meinst du mit

Zitat
als ich sie zum füttern suchen musste

?

Darf sich die Schlange frei bei dir im Zimmer bewegen?

nach oben springen

#72

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 05.06.2010 01:09
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

und es freut mich, dass yukata dir gefällt ^^
ne türlich nicht XD aber mir ist sie letztens abgehauen und durch zufall hab ich sie inner nacht wiedergefunden o.o
ich musste sie im terrarium suchen, dort hat sie ihre pflanzen stehen ^^
aber finde das tier mal, die tarnt sich sehr, sher gut XD



hier mal drei andere bilder XD

hier beim moddeln XD


kurz vorm füttern


und beim pennen *gähn*

nach oben springen

#73

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 05.06.2010 03:01
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Naja, so abwegig ist das gar nicht, mit dem frei im Zimmer bewegen. Ich hab schon von anderen Besitzern gehört, die machen das so... Naja, gut, ob es wirklich stimmt, sei mal so dahin gestellt, aber eine spannende Angelegenheit muss es wohl sein *g*

Schade, das ich keinen hier in der Nähe kenne, der Schlangen hält. Ich glaub, der würd mich nie wieder los, weil ich am Terrarium klebe

Wenn ich mal nach Fressnapf muss, gehe ich immer zuerst in die Reptilienapteilung und bleib ewig da hängen. Sehr zum Leidwesen von dem Rest der Familie *hehe*

nach oben springen

#74

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 05.06.2010 13:38
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ist schon was feines so ein terra ^^
das einzige was schlimm ist, ist der stromerbrauch, der bei einr schlange jedoch nicht alzuschlimm ist ^^

ich hatt ja ursprünglich 2 schlangen gehabt, die eine ist mir aber leider eingegangen, wegen einer darminfektion oder so
die bilder sind von der, de ich jetzt noch hab, von meiner yukata ^^

nach oben springen

#75

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 06.06.2010 21:46
von Elorendil • Besucher | 79 Beiträge

Ich habe zweit Pferde.

Zietloser Traum, mein Stute:


Und Hersteller von Träumen, mein Wallach:


Ich liebe mein Pferde!!!

nach oben springen

#76

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 07.06.2010 00:25
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

DAS wär die perfekte Zusammenstellung an Haustieren für mich, eine Schlange und ein Pferd *träum*

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Reitbeteiligung an einem Isimix. Aus Zeitgründen musste ich aber leider damit aufhören *sigh*

Schöne Bilder, Elorendil

nach oben springen

#77

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 07.06.2010 14:09
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Pferde o.o
ich hab angst vor großen tieren, vor kühen, pferden und auch vor großen hunden o.o
*versteck*
da bleib ich lieber mein meinen minitieren o.o

nach oben springen

#78

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 07.06.2010 14:16
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

Ich habe auch einen Hund, aber nur einen ganz kleinen Sie heißt Snoffy und ist echt niedlichst
(Vielleicht poste ich auch mal ein schönes Bild, wenn ich eins hab.)

nach oben springen

#79

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 07.06.2010 17:04
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ja hab ich und zwar eine Lhasa Apso Hündin.





nach oben springen

#80

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 07.06.2010 17:05
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

süss ^^
der hat die perfekte größe für mich ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de