#41

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 28.07.2009 09:10
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Das ist ja auch mal eine süße Maus und diese Augen *träum*

nach oben springen

#42

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 28.07.2009 17:45
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

uuhhiii jacky0987 ist der Hund süßßß!!!!!

warum kommt da die Mama dazu wenn ich fragen darf?????

nach oben springen

#43

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 29.07.2009 14:47
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Das ist einfach so ausgemacht worden. Meine Züchterin liebt diesen Hund aber sie denkt auch das sie es im Alter bei mir besser haben wird.
Mehr geborgenheit und weniger andere die Ihr den Rang ablaufen.

nach oben springen

#44

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 29.07.2009 19:16
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

Achsooooooo
Zeigst du uns dan auch ein Bild von ihr????
Also wenn du kannst und Lust dazu hast.

nach oben springen

#45

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 29.07.2009 20:08
von Hallooween • Besucher | 337 Beiträge

Au ja das währe super *freu*

nach oben springen

#46

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 03.08.2009 22:21
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Mach ich wenn sie in acht wochen einzieht, ok, da freu ich mich riesig drauf.
Jippieeeeeeeee

nach oben springen

#47

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 05.08.2009 15:51
von xXknucklesXx • Besucher | 421 Beiträge

in acht wochen erst???
naja ist ja eigendlich nemma lang. ^^

nach oben springen

#48

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 08.08.2009 22:53
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

geht rucki zucki.................ja

nach oben springen

#49

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 28.08.2009 16:32
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich misch mich auch mal dazu obwohl ich keine hasutiere hab nur mal hatte
2 Wellensittiche

nach oben springen

#50

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 15.11.2009 23:10
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Ich habe 2 Frettchen und 2 Landschildkröten. Die Frettchen sind beide 5 Jahre alt und sie Schildkröten werden nächtes Jahr 10 Jahre

nach oben springen

#51

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 16.11.2009 20:21
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

was sind gleich wieda frettchen?

nach oben springen

#52

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 16.11.2009 22:10
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Guckst du hier:

nach oben springen

#53

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 17.11.2009 15:23
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

habs mir doch gedacht das es solche sind:D
süß
die schaun ja voll verspielt aus

nach oben springen

#54

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 17.11.2009 16:04
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Die schauen nicht nur so aus, das sind sie auch

Leider ist eines davon dieses Jahr sehr krank geworden. Das Herz macht ihr zu schaffen und sie hat immer mal wieder Wasser im Bauch. Jetzt muss sie bis an ihr Lebensende Tabletten nehmen. Aber seid einiger Zeit geht es wir wieder besser und dank den Tabletten, hat sich das herz stabilisiert.

nach oben springen

#55

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 17.11.2009 20:35
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ohh des tut mir leid
zum glück

nach oben springen

#56

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.11.2009 01:07
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Das mit Deinem Frettchen tut mir auch sehr leid - ich hoffe das ihr beide noch sehr lange Zeit miteinander habt. Wie alt ist es denn?

Wir haben auch Frettchen: 4 Stück. Immer was los mit eBande

Naja -dann haben wir noch 5 Hunde, ne Menge Nager, Reptilien und Amphibien...

Schaut doch mal auf meiner HP vorbei: www.xsaria.de
Da könnt ihr unsere Tiere anschauen...

nach oben springen

#57

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.11.2009 12:43
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Sie sind beide 5 Jahre alt. Also nicht mehr ganz so die Jüngsten

Aber wie gesagt, es geht ihr viel, viel besser. Sie ist zwar nicht ganz so spritzig, wie ihre Schwester aber das muss sie auch nicht Ihr hättet sie noch vor 6 Monaten sehen müssen. Das Atmen viel ihr schwer, auch wegen der Wärme. Spielen kam für sie gar nicht in Frage, oder auch mal bisschen zu laufen.
Jetzt, sieht das ganze jedoch anders aus xD Aufeinmal interessiert sie sich wieder für ihre Umwelt und versucht alles ihrer Schwester nachzumachen. Nach dem Motto: Wo die hingeht, da will ich auch hin!

Ich sollte so schnell wie möglich ein drittes Freggel her, damit sie etwas entlastet wird, da ihre Schwester so ein Wildfang ist

Hui, du hast aber süße kleine Racker und auch ein Harlekin dabei *träum*

nach oben springen

#58

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.11.2009 16:34
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

zum glück
wooww ihr habs viele tiere nicht schlecht
ich hab leider gar keine aba möchte voll gerne hamster die sind voll süß

nach oben springen

#59

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.11.2009 16:40
von xsaria • Besucher | 40 Beiträge

Zitat
und auch ein Harlekin dabei *träum*


Ne - das sind beides "Pinto Panda", haben überall am Bauch, Kopf, Schwanz unregelmäßige Flecken

Wirst sehen - ein drittes Frettchen bringt wieder Aktion für Deinen Wirbelwind. Es ist total schön zu sehen wie die hier zu viert rumrasen....



Jup - sind schon ein paar ^^
Aber ist unser Hobby - die Tiere.... Naja, und dann wurden es eben ein paar mehr... ^^

nach oben springen

#60

RE: Habt ihr Haustiere?

in Allgemeines 19.11.2009 18:30
von Cyrena • Besucher | 28 Beiträge

Stimmt, jetzt wo du es sagst^^ Auf den ersten Blick sahen sie aus wir Harlekin^^

Sind sie denn gesund? Soweit ich weis, haben ja diese Farbvariationen sehr starke Gendefekte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de