#1

Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 09:54
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Es gibt einen neuen Drachen!
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=143794
Ihr findet ihn im Desert
Viel Glück!

nach oben springen

#2

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 13:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Cool und hast schon welche erwischt die babys sehn irgend wie nietlich aus

nach oben springen

#3

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 14:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das ich das JETZT erst erfahre...

nach oben springen

#4

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 14:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nicht nur du und ich bin gerade am anzeigen bearbeiten da werde ich mir wohl keine sichern können so ein mist

nach oben springen

#5

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 14:18
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Und ich bin gerade jetzt blockiert

nach oben springen

#6

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 14:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wäre jemand so nett und würde mir eine nachziehn oder fangen habe null zeit revanggir mich auch

nach oben springen

#7

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 14:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

dafür musste ich mein CB Lumina Ei in den AB tun... Aber nachzüchten kann ich gerne o.o

nach oben springen

#8

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 14:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dank dir währe nett ich habe echt gerade etwas zuviel papierkram

nach oben springen

#9

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 14:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mach ich doch gerne. Hätte ich noch Platz, würde ich mir noch mehr nehmen können und denen, die heute keine Zeit haben, welche geben.

EDIT: Habe nun den Tsunami in den AB getan, die LA etwas zu verbreiten kann nicht schaden. Dann kann ich nun also ein weiteres Ei aufnehmen ^^ und in 3 Stunden ein 3. welches verschenkt wird an Leute die es brauchen, aber wenn ihr keinen Platz mehr habt geht das schlecht. Denn ich werde einfach den Tradelink schicken und ihr müsst ihn annehmen ^^ geht ja schnell.

nach oben springen

#10

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 14:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn das ginge währe echt schön ich versinke gerade im papier kram des wegen kann ich nicht mal jagen

nach oben springen

#11

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 15:45
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay jetzt habe ich 2. Heißt: Mein nächster gehört dir

nach oben springen

#12

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 15:46
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

hey,

kannst du mir vllt. auch eins nachzüchten ..
ich hab nämlich gar kein glück und krieg keins gefangen :-(

nach oben springen

#13

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 15:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ach du bist ein schatz , ich selbst komme ja nicht mal zum fangen habe noch 70 ordner zu bearbeiten (Voll Katastrofe )

nach oben springen

#14

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 20:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich frag mich mal ob das ein Butterflydragon wird das ei sieht danach aus

nach oben springen

#15

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 20:56
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

och man ey ist ja spitze! war heute noch garnicht online und hab auch null platz mal wieder klingt danach als gäbs den nur heut zu fangen oder wielange genau?
als ich die eier zufällig auf einer der hilfsseiten entdeckte dacht ich mir ja noch lediglich neuer drache kann auch morgen noch gefangen werden und kam dann gleich hierher um zu schaun was ihr geschrieben habt..aber da glaub ich ja jetzt auch nimmer wirklich dran
hat jemand zufällig eins über so für in 5 std? oder ich schmeiss doch noch was raus man das wurmt mich ja jetzt wieder gewaltig zur not könnt ich auch noch was tauschen oder nachziehn falls euch etwas auf meiner scroll gefällt..
lg

nach oben springen

#16

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

na endlich troz meiner arbeit habe ich was erwischt und eine habe ich geschenkt bekommen danke noch mals

nach oben springen

#17

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Das mit dem verschenken wird wohl kaum noch was... Habe vergessen das man zuvor 5h warten muss v.v

nach oben springen

#18

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:18
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

macht doch nix oder meinst wegen neue fangen? na wie gesagt tausche wohl auch.. hab mir jetzt zumindest platz schaffen können nur obs noch was nutzt? nu sagt doch mal wielange geht das ganze noch? oder weiss das auch keiner?

nach oben springen

#19

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es sind halt nur neue drachen ( keine eventDrachen ) die werden da wohl ab und zu in der wüstenregion auf tau che bitte verbessern wenn ich falsch leige

nach oben springen

#20

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:21
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich bin zu langsam um welche zu fangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de