#41

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 23:54
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

na denn ist die frage ja geklärt
sorry mein englisch ist nicht das beste alles schon ein weilchen her
aber "for a while" kann ja jetzt auch alles heissen von 1-2 tagen (was nicht reichen würde) bis hin zu monaten^^
ach egal dann bleiben meine drachen halt und ich schnapp mir nachher lediglich ein zweites..
dank dir für die aufklärung!
lg

nach oben springen

#42

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 07:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Genau wie bei den Turpies. Mein erster Drache den ich hatte, wenige Tage bevor die rausgekommen waren aber noch bei dem Release im Desert zu finden und auch heute noch auffindbar. Achja, alle 5 Minuten wollte ich unbedingt einen Turpi kriegen und hatte es am Ende auch geschafft, mit viel Mühe. Aber heute bin ich besser und außerdem kenne ich ja jetzt einen Trick ^^

nach oben springen

#43

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 08:33
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Welchen Trick denn?

Kann mir mal jemand sagen wann das ei schlüpft?
Das hat schon 7000 Views und 900 unique Views und ist schon unter 4 Tagen.

nach oben springen

#44

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 08:50
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von zick3
Welchen Trick denn?

Kann mir mal jemand sagen wann das ei schlüpft?
Das hat schon 7000 Views und 900 unique Views und ist schon unter 4 Tagen.


Genau! Welchen Trick denn???

Hmm...das mit deinem Ei ist aber sehr ungewöhnlich
Versuche es auf dieser Seite http://www.coup-detat.info/NDER/NDER.php

nach oben springen

#45

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 08:57
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich habe es schon auf vielen ER Seiten. Aber dann wird es irgenwie immer krank schlüpft aber nicht!
Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Es hat schon mehr Views als meine Hatchis. Ich weiß nicht weiter.

nach oben springen

#46

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 09:06
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von zick3
Ich habe es schon auf vielen ER Seiten. Aber dann wird es irgenwie immer krank schlüpft aber nicht!
Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Es hat schon mehr Views als meine Hatchis. Ich weiß nicht weiter.


Normalerweise wird ein Ei nur einmal krank. Dann nebelst du es kurz ein...und nach dem entnebeln dürfte es nicht mehr krank werden. Es sei denn, TJ hat es in letzter Zeit geändert...
Falls es dir noch länger Sorgen macht, schreibe TJ einfach ne PM und zeig's ihm!

nach oben springen

#47

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 10:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von zick3

Kann mir mal jemand sagen wann das ei schlüpft?
Das hat schon 7000 Views und 900 unique Views und ist schon unter 4 Tagen.


zick3,das nichts ungewöhnliches. ^^
Sunset/Sunrise Drachen schlüpfen nicht zwischen der Zeit von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.Und da sich das ganze nach der EST Zeit richtet,dauert das noch ein bischen.
Gib dem kleinen noch etwas Zeit.So gegen 11 oder 12 Uhr Heute Mittag sollte es schlüpfen. ^^

nach oben springen

#48

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 10:43
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ah ok danke. Das mit dem Sonnenaufgan/Sonnenuntergang habe ich ganz vergessen.

nach oben springen

#49

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 20:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich lauer jetzt mal auf die neuen erwacksen drachen

nach oben springen

#50

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 22:08
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

^^ Bin schon gespannt wie die aussehen werden aber wer ist das nicht.... Aber ich glaube, ich habe WIRKLICH schon Drachen in dieser Art bei den Vorschlägen im Forum gesehen...

nach oben springen

#51

RE: Black Friday

in Allgemeines 24.11.2012 22:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mir kommen diese auch etwas bekannt vor

nach oben springen

#52

RE: Black Friday

in Allgemeines 25.11.2012 12:04
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Man gerade gesehen...versucht mein ein Ei zu fangen bei 85 Besucher ....*Grummel*

nach oben springen

#53

RE: Black Friday

in Allgemeines 25.11.2012 14:23
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich versuch es auch schon seit 3 Tagen erfolglos

nach oben springen

#54

RE: Black Friday

in Allgemeines 25.11.2012 15:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe mal zurprobe eine in den tausch gestellt und man kriegt für den schon so einieges , also stufe ich den mal als extrem rar ein und ich glaub mal alle die schon eine habe haben glück gehabt welche zubekommen ,ich weiß nicht wie lange es geht aber ich versuch noch eins zu erwischen

nach oben springen

#55

RE: Black Friday

in Allgemeines 25.11.2012 18:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Frigga
Ich versuch es auch schon seit 3 Tagen erfolglos


Willkommen im Club...
Bei ständig fast 200 Leuten oder teilweise sogar mehr,hat man echt das nachsehen.
Besonders wenn man keine Zeit hat,stundenlang vor dem Computer zu hängen. -.-

nach oben springen

#56

RE: Black Friday

in Allgemeines 25.11.2012 18:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist auch extrem schwer geworden die gehn ja weg wie nix selbst wenn man eins anbiet kann man zwischen 20-25 angeboten wählen ich frag mich nur warum manche daruf so wild sind ich habe ja drei erwischt und eine geschnekt bekommen ,das war dan wohl der die anderen angezogen hat

nach oben springen

#57

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 15:16
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Bein neuen Eiern hab ich einen ganz einfachen Trick schneller klicken zu können (geht aber nur bei der Eierschwämme am Anfrag des Release)

Ich kleb nen kleines Strückchen Notizzettelchen (die selbklebenden Dinger) da hin wo ich mit der Maus zum Ei klicken muß.
Wenn man nen nicht grad schnelles Netz hast, vorher alles außer DC schließen und Grafiken/Java blockieren.
Dann gehts los: Ei klicken, oben auf das "Cave" oben, dann in den Abschlitt und durch den Zettelfetzen weiß ich gleich wohin mit der Maus und muß nicht warten bis der Link erscheint und kann somit wesentlich schneller jagen.

Und wenn noch wer brauch züchte ich gerne nach ^^

nach oben springen

#58

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 16:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich finde die drachen wenn sie erwacksen sind die männchen sind absolut meinfall solche schöne Wyverhabe ich schon lange nicht mehr gesehn sowas hätte man an helloeween bringen können

nach oben springen

#59

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 16:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.O Nicht nur das Aussehen, sondern auch die Beschreibung und der Name kommen mir bekannt vor... Aber die sind echt cool ^^

nach oben springen

#60

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 16:47
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm,schön sind sie schon.Auf jeden Fall gefallen sie mir um Längen besser als der
Cavern Lurker zu Halloween.
Ich sehe es allerdings schon so kommen,das es bei den Tri - Horn Wyvern genau so kommt wie bei den Bluesangs;Jeder hortet sie,während andere User völlig leer ausgehen.Und das geht dann nicht nur kurze Zeit so,sondern ist Dauerzustand. -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de