|
|
na denn ist die frage ja geklärt
sorry mein englisch ist nicht das beste alles schon ein weilchen her
aber "for a while" kann ja jetzt auch alles heissen von 1-2 tagen (was nicht reichen würde) bis hin zu monaten^^
ach egal dann bleiben meine drachen halt und ich schnapp mir nachher lediglich ein zweites..
dank dir für die aufklärung!
lg
Genau wie bei den Turpies. Mein erster Drache den ich hatte, wenige Tage bevor die rausgekommen waren aber noch bei dem Release im Desert zu finden und auch heute noch auffindbar. Achja, alle 5 Minuten wollte ich unbedingt einen Turpi kriegen und hatte es am Ende auch geschafft, mit viel Mühe. Aber heute bin ich besser und außerdem kenne ich ja jetzt einen Trick ^^
Zitat von zick3
Welchen Trick denn?
Kann mir mal jemand sagen wann das ei schlüpft?
Das hat schon 7000 Views und 900 unique Views und ist schon unter 4 Tagen.
Genau! Welchen Trick denn???
Hmm...das mit deinem Ei ist aber sehr ungewöhnlich
Versuche es auf dieser Seite http://www.coup-detat.info/NDER/NDER.php
Zitat von zick3
Ich habe es schon auf vielen ER Seiten. Aber dann wird es irgenwie immer krank schlüpft aber nicht!
Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Es hat schon mehr Views als meine Hatchis. Ich weiß nicht weiter.
Normalerweise wird ein Ei nur einmal krank. Dann nebelst du es kurz ein...und nach dem entnebeln dürfte es nicht mehr krank werden. Es sei denn, TJ hat es in letzter Zeit geändert...
Falls es dir noch länger Sorgen macht, schreibe TJ einfach ne PM und zeig's ihm!
Zitat von zick3
Kann mir mal jemand sagen wann das ei schlüpft?
Das hat schon 7000 Views und 900 unique Views und ist schon unter 4 Tagen.
zick3,das nichts ungewöhnliches. ^^
Sunset/Sunrise Drachen schlüpfen nicht zwischen der Zeit von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.Und da sich das ganze nach der EST Zeit richtet,dauert das noch ein bischen.
Gib dem kleinen noch etwas Zeit.So gegen 11 oder 12 Uhr Heute Mittag sollte es schlüpfen. ^^
Bein neuen Eiern hab ich einen ganz einfachen Trick schneller klicken zu können (geht aber nur bei der Eierschwämme am Anfrag des Release)
Ich kleb nen kleines Strückchen Notizzettelchen (die selbklebenden Dinger) da hin wo ich mit der Maus zum Ei klicken muß.
Wenn man nen nicht grad schnelles Netz hast, vorher alles außer DC schließen und Grafiken/Java blockieren.
Dann gehts los: Ei klicken, oben auf das "Cave" oben, dann in den Abschlitt und durch den Zettelfetzen weiß ich gleich wohin mit der Maus und muß nicht warten bis der Link erscheint und kann somit wesentlich schneller jagen.
Und wenn noch wer brauch züchte ich gerne nach ^^
Hm,schön sind sie schon.Auf jeden Fall gefallen sie mir um Längen besser als der
Cavern Lurker zu Halloween.
Ich sehe es allerdings schon so kommen,das es bei den Tri - Horn Wyvern genau so kommt wie bei den Bluesangs;Jeder hortet sie,während andere User völlig leer ausgehen.Und das geht dann nicht nur kurze Zeit so,sondern ist Dauerzustand. -.-
Besucher
0 Mitglieder und 89 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 338 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |