#21

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich zieh dir gerne was nach habe mitlerweile ein paar wenn du magst

nach oben springen

#22

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:23
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ach nu doch? denke das gilt nur für den black friday? wielange der auch immer noch in unsrer zeitzone geht..kenne ich mich einfach nicht mit aus^^ zick das ist so mein nächstes problem bin da leider auch nicht so geübt^^ weiss das denn irgendwer?? 0 2 3 uhr nachts? bin heut eh lange auf^^
lg

nach oben springen

#23

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

WOW ich habe die babys mit flügeln gesehn und ich find die schon cool keider könne sie auch wie der Brinson in die hose gehn hoffe mal nicht

nach oben springen

#24

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:51
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hab einen erwischt
meinste brimstone? wieso? ich mag die eigentlich ganz gerne

nach oben springen

#25

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 21:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist meistens so das man eine absolut coolen baby drachen hat und nachher als erwacksener einen frosch

nach oben springen

#26

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:01
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

wie gesagt ich hab nix gegen die brimstones..
hat wer vielleicht platz eins meiner eichen für 1 2 tage zu übernehmen damit ich mir noch nen zweiten fangen kann? weiss ist unwahrscheinlich.. oder braucht wer vielleicht eins davon ganz? mit hinweis auf den verschenkebereich^^
und sofern wer ne genauere deutsche zeitangabe hat wielange das ganze blackfriday dingen geht wäre ich nach wie vor dankbar^^
lg

nach oben springen

#27

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich würde es dir gerne abnehmen aber ich bin Volll

nach oben springen

#28

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:11
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

tja in 3 std. schlüpft einer den ich bearbeitet hatte^^ frage ist halt nur nach wie vor wielange das ganze noch geht.. wenn die zeit bei den negleted dragons (grade zufällig entdeckt) die zeitzone von dc ist dürfte das eigentlich noch hinhaun wenn da hinten um 8 oder sogar später geschäftsschluss ist..

nach oben springen

#29

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:14
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab jetzt 3 von den neuen. Jetzt brauch ich nurnoch einen dann bin ich fertig.
Aber leider musste ich einen CB Vine weggeben.

nach oben springen

#30

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

um so später es wird umso leichter wirds oder kommt mir das so vor

nach oben springen

#31

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:23
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

mag sein.. man bin auch am überlegen ob ich noch was mehr rauswerfe.. wer weiss vielleicht gibts die neuen garnicht mehr oder erst in nem jahr wieder frisch aus der cave.. wo bist den vine denn losgeworden?

nach oben springen

#32

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mach dir mal keine sorgen aber so wie der aus sieht wird der wieder selten werden

nach oben springen

#33

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:34
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

wieso keine sorgen machen? entweder ich bleib bei einem oder ich werf noch was andre eier raus ne andre möglichkeit hab ich doch wahrscheinlich nicht denn der blackfriday ist ja dann in ein paar std. auch durch.. es sei denn die eier gibts ganzjährig aber das weiss ja anscheinend auch niemand hier

nach oben springen

#34

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die eier giebt es ganz jährieg nur es könmnte sein das die so selten werden wie der lindwurm

nach oben springen

#35

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:42
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

wo steht das? und als nachzuchten oder auch noch in der cave? das sind alles so sachen.. ich bin ja hier nicht die einzige die eier rauswirft oder bearbeitet das machen wohl viele heute nur so am rande bemerkt

nach oben springen

#36

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 22:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jup aber nicht alle die jagen leiber selten drachen während die anderen selten raus ketschen für die neuen

nach oben springen

#37

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 23:11
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

öhm..ist das nicht dasselbe?^^ wir wissen doch noch garnicht obs die neuen morgen auch noch gibt.. im übrigen hyperseltene hätt ich auch nicht rausgeschmissen! bisher noch garnix..ich überlege noch ob ich "einen" weggebe und bei nem electric hätten wohl mind. 90% nichtmal gezögert.. siehst doch meine magere halloween ausbeute ich hätt deutlich mehr sammeln können wenn ich nicht sämtliche drachen behalten oder ein erdbeben veranstaltet hätte^^

nach oben springen

#38

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 23:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meine strip / rojal mix werfe ich auch nicht mehr raus nutr das kleine grune habe ich aus versehn genommen

nach oben springen

#39

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 23:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also,ob es die Eier jetzt permanent geben wird,steht nicht fest.Aber das es sie nicht nur Heute geben wird,wurde bereits gesagt.
Man beachte auf der 1. Seite des DC Forums die Beschreibung.
''Take a break from shopping to grab this great deal.No need to crowd the aisles;[/size][size=200]
this doorbuster will be around for a while.''

nach oben springen

#40

RE: Black Friday

in Allgemeines 23.11.2012 23:21
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sind bestimmt 3- 4 tage drin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de