#61

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 17:00
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das könnte wircklich sein da die schon extrem schnell weg sind bei dem blusang wars ja extrem häftieg

nach oben springen

#62

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 17:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

''War''? 0.o
Bei den Bluesangs IST es noch immer extrem heftig.
Die sind schon seit über 3 Monaten draußen,und da herrscht trotzdem noch immer ein Riesen Andrang.

nach oben springen

#63

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 17:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

doch es hat etwas nachgelassen aber es ist trozdem eine katastrofe

nach oben springen

#64

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 17:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Da gebe ich dir Recht, GinRyu o.o Ich habe seit nach dem Release keinen CB mehr abbekommen.

Die neuen Drachen sind toll besonders das Männchen sieht cool aus ^^

nach oben springen

#65

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 17:39
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

supi nun ist es doch bei einem geblieben hab keinen mehr erwischt und kam da auch nicht gross zu ständig zu lauern.. und so wies aussieht scheint das ding jetzt durch zu sein.. heute sah ich zum ersten mal wieder den hinweis zum abandombereich
also bleiben die jetzt als seltenheit im spiel oder wie siehts aus?
gegen nen papierdrachen zb. würd wohl auch keiner tauschen oder?
mann ich wollte doch zumindest ein päärchen haben
lg

nach oben springen

#66

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 17:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja zwei bis dreitag das stimmt aber es ist schon extrem häftieg was da abgelaufen ist

nach oben springen

#67

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 18:49
von copperlady • 404 Beiträge

hm, also die erwachsenen hauen mich jetzt nicht vom Hocker... da sind mir zu wenig Details erkennbar. Im Vergleich find ich da nun wieder den Cavern Lurker besser/schöner.
Auch ich meine, die Hatchis schon irgendwo bei den Vorschlägen mal gesehen zu haben. Die kommen mir echt auch bekannt vor. Die Adulten allerdings nicht O_ô
Trotz dem dass sie so begehrt sind.... kein Anreiz für mich, mehrere zu haben. Dürfen die Cave-Stalker gerne behalten, wenn sie welche erwischen

nach oben springen

#68

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 22:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

vieleicht kann dir ja jemand eine nachzucht an beietn

nach oben springen

#69

RE: Black Friday

in Allgemeines 26.11.2012 23:56
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

tja nur hätt ich natürlich selbst gerne 2 cave drachen gehabt zum selber züchten wenn ich schon live dabei bin zur geburt der neuen drachen sozusagen..sofern ich überhaupt gemeint war..weiss man ja nicht so genau..
hab die bilder jetzt auch gefunden..och doch sehn eigentlich nicht schlecht aus..auf die lurker hätt ich dafür aber trotzdem nicht verzichten wollen^^
lg

nach oben springen

#70

RE: Black Friday

in Allgemeines 27.11.2012 09:18
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Sobald meine kleinen erwachsen sind, kann ich euch gerne brüten (Wünsche der Brütpartner bitte mitteilen )
Hatte das Glück 3 Pärchen und nen Zusatz zu erwischen.

Wenn viele sind die noch welche brauchen, ev. eine Liste erstellen?

nach oben springen

#71

RE: Black Friday

in Allgemeines 27.11.2012 23:03
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

"TJ has confirmed that these eggs were dropped into the Desert biome by mistake, and will be moved to the Alpine biome at a later date. "

aufpassen also ^^
ich schau schon in beide biome xD

nach oben springen

#72

RE: Black Friday

in Allgemeines 28.11.2012 00:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang
"TJ has confirmed that these eggs were dropped into the Desert biome by mistake, and will be moved to the Alpine biome at a later date. "

aufpassen also ^^
ich schau schon in beide biome xD


Jep,das fand ich schon die ganze Zeit seltsam...
Laut der Beschreibung der Tri - Horns leben sie in bergigen Gebieten.
Ich habe noch nie Berge in der Wüste gesehen.

Glücklich bin ich persönlich jedoch nicht darüber,das dass geändert wird. -.-
Dann lauern nämlich die ganzen User die die Tri Horn fangen wollen im Alpine Bereich,und schnappen nicht nur die Tri -Horns,sondern auch alle anderen Drachen weg die man sich sonst dort fängt
Und der Alpine Bereich ist mein Haupt -Jagtgebiet.
Toll...
Nichts für Ungut...aber zurzeit bin ich von DC leicht genervt. -.-

nach oben springen

#73

RE: Black Friday

in Allgemeines 28.11.2012 16:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh ja das kanste laut sagen schlimmer hatte es nicht kommen könne auser wenns in kost gelndet währe

nach oben springen

#74

RE: Black Friday

in Allgemeines 28.11.2012 16:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Danke für die Info das das droppen im Desert nur ein Fehler war. Als ich die Beschreibung gelesen hatte war ich verwirrt. Der Beschreibung nach leben die in den Bergen aber ihre Eier waren im Desert anzufinden??? Und sie leben an kühlen Orten? Das konnte ja wohl nicht sein xD

Ich finde es gut, dass sie im Alpine anzufinden sind. Dies ist zwar auch mein Hauptjagd Gebiet, aber ich verbinde die neuen irgendwie mit meinen lieblings Drachen: Die Golden Wyverns Vielleicht sind die ja garnicht beliebt und man nimmt sie nicht? Naja, jedenfalls würde ich schon gerne weitere bekommen ^^

nach oben springen

#75

RE: Black Friday

in Allgemeines 28.11.2012 17:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da muss ich dich entteuschen die sind schon extrem beliebt ich wette mal es wird das selbe spielchen wie beim lindwurm

nach oben springen

#76

RE: Black Friday

in Allgemeines 28.11.2012 17:15
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.o

Naja... ich suche schon die ganze Zeit nach dem Vorschlag, ich bin mir ziemlich sicher, er ist noch irgendwo! Aber bisher habe ich beim "Tri-Ringed Mantis" ein wenig Ähnlichkeit gefunden. Er hat auch dieses Blau, außerdem ist der Name mit dem "Tri-" schon ähnlich. Und diesen Vorschlag gab es schon vor den neuen. Aber der "Tri-Ringed Mantis" entspricht nicht wirklich meinem Geschmack.
Jedoch war da noch ein anderer der total cool war und an den mich die Hatchies erinnerten. Ich gehe ein wenig von einer kleinen Fusion mehrerer Vorschläge aus ^^

nach oben springen

#77

RE: Black Friday

in Allgemeines 28.11.2012 17:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann ja pasiert sein und mal ehrlich geschadet hat es den ja nun nicht

nach oben springen

#78

RE: Black Friday

in Allgemeines 28.11.2012 17:27
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich finde den neuen wie gesagt echt spitze.
Wurden die denn schon nach Alpine verschoben? Oder gibt es die noch im Desert?

nach oben springen

#79

RE: Black Friday

in Allgemeines 28.11.2012 17:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bis jetzt noch nicht und ich hoffe mal nicht zu schnel (bei mir lamen schnecke ) kriege ich dan eh keine mehr

nach oben springen

#80

RE: Black Friday

in Allgemeines 01.12.2012 07:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

So jetzt sind sie also im Alpine zu finden...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de