#81

RE: Black Friday

in Allgemeines 03.12.2012 17:00
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Möchte wer Nachzucht? Hab 3 Zuchtpärchen die sich schon verliebt angucken.

nach oben springen

#82

RE: Black Friday

in Allgemeines 03.12.2012 17:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Purebreed kann ich im Moment gebrauchen Hab vor eine PB LA aus denen zu machen ^^

nach oben springen

#83

RE: Black Friday

in Allgemeines 06.12.2012 13:23
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab 3 pb



1x FeuerOkami
1x Dragonia?

und das 3. wäre frei. Bitte Bescheit geben wann Platz auf der Scroll ist.
Ich versuche wenigstens 1x täglich rein zu gucken. Derzeit hab ich nen knappen Zeitplan -.-

nach oben springen

#84

RE: Black Friday

in Allgemeines 08.12.2012 19:17
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Joa würde gerne eines nehmen o.o

nach oben springen

#85

RE: Black Friday

in Allgemeines 08.12.2012 20:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Ich hab 3 pb



1x FeuerOkami
1x Dragonia?

und das 3. wäre frei. Bitte Bescheit geben wann Platz auf der Scroll ist.
Ich versuche wenigstens 1x täglich rein zu gucken. Derzeit hab ich nen knappen Zeitplan -.-


Wenn du eins noch für mich hättest,wäre ich dir echt dankbar.
Die Eier sind schon jetzt seit Wochen draußen,und ich habe bis jetzt immer noch kein Einziges.
Kein gebrütetes,geschweige denn CB. -.-
Platz ist immer dafür da.

nach oben springen

#86

RE: Black Friday

in Allgemeines 08.12.2012 20:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ò.o ich finde die zu fangen ist reines Kinderspiel, sag doch was dann hol ich dir einen CB

nach oben springen

#87

RE: Black Friday

in Allgemeines 08.12.2012 20:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

stimmt ist echt etwas leichter geworden (bei mir klar das ich keine mehr krieg bin zu faul )

nach oben springen

#88

RE: Black Friday

in Allgemeines 08.12.2012 23:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von xDragonia
ò.o ich finde die zu fangen ist reines Kinderspiel, sag doch was dann hol ich dir einen CB


Na ja,mit einer lahmen Leitung und einem Netbook das ständig lagt wenn frische Eier auftauchen,ist es leider kein Kinderspiel.
Da helfen leider die ganzen Tipps wie Graphik ausschalten,nur DC Seite offen haben usw. auch nur sehr bedingt.
(Das kommt wohl davon,wenn man irgentwo draußen in der Pampa hockt. -.- )

Jedenfalls wenn du mir einen CB fangen könntest,wäre das echt lieb.

nach oben springen

#89

RE: Black Friday

in Allgemeines 09.12.2012 08:16
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich habe auch noch einen Tipp. Du kannst auf der Seite ganz rechts oben die Uhr sehen. http://www.coup-detat.info/NDER/
Dann musst du die Seite und DC etwas kleiner machen, damit du alle zwei Seiten sehen kannst. Wenn dann * Uhr 59 auf deiner normalen Uhr steht dann musst du warten bis der Zeiger bei der Uhr auf der Seite ganz oben steht und dann gibt es schon die neuen Eier. Die Zeit ist ca. eine Sekunde versetzt, also hast du dann eine Sekunde länger Zeit.

Es braucht eine Weile bis man sich daran gewöhnt, aber ich habe noch kein rare ohne diese Methode gafangen. Hoffe ich konnte helfen.

nach oben springen

#90

RE: Black Friday

in Allgemeines 09.12.2012 09:04
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Super tip @Zick den probiere ich aus! Danke

nach oben springen

#91

RE: Black Friday

in Allgemeines 09.12.2012 15:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@ GinRyu und Dragonia

habt beine ne pm ^^
sorry bin leider nicht eher dazu gekommen.

nach oben springen

#92

RE: Black Friday

in Allgemeines 09.12.2012 18:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Nicht schlimm, ist sicher bei mir angekommen ^^

nach oben springen

#93

RE: Black Friday

in Allgemeines 09.12.2012 19:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,ist nicht schlimm. ^^
Hauptsache der/die Kleine ist sicher auf der scroll.

nach oben springen

#94

RE: Black Friday

in Allgemeines 10.12.2012 15:20
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Habe ich ganz verpeilt muss mich wohl schnell dransetzen

nach oben springen

#95

RE: Black Friday

in Allgemeines 10.12.2012 17:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Pfff frag mich mal... hab mir schon ne liste ausgedruckt mit den Eiern drauf... ihrer bezeichnung und den gebieten... stress all over...

nach oben springen

#96

RE: Black Friday

in Allgemeines 10.12.2012 20:07
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab ein dokument am pc mit allen drachen, eiern, hatchies, adult hatchies, habitaten und be4schreibungen,. falls das wer braucht

nach oben springen

#97

RE: Black Friday

in Allgemeines 10.12.2012 20:11
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ja wäre schön das ist sehr nützlich ^^

nach oben springen

#98

RE: Black Friday

in Allgemeines 10.12.2012 20:19
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, wenn du mir noch schnell sagst wie ichs dir schicken kann bekommst dus

nach oben springen

#99

RE: Black Friday

in Allgemeines 10.12.2012 20:21
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

per skype *g

nach oben springen

#100

RE: Black Friday

in Allgemeines 10.12.2012 20:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Handheb... Wäre superlieb
Auch per Skype wenn nicht per Mail

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de