#1

Zombies

in Allgemeines 08.10.2012 17:09
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hi ihrs,
jetzt bin ich ja doch neugierig geworden.. habe schon sehr viel hier gelesen dass viele sich für halloween schon "opfer" aussuchen um einen zombie zu bekommen.. aber ich habe auch gelesen dass das alles garnicht so wirklich sicher ist obs wirklich funktioniert oder das doch nur ein gerücht ist.. daher "hat" schon jemand aus dem forum einen zombie auf die art bekommen oder weiss zumindest sicher von irgendwem dem das gelungen ist?
lg

nach oben springen

#2

RE: Zombies

in Allgemeines 08.10.2012 17:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja ich habe eine zombi dame sie war mal ein balong drachen den ich 4 mal versucht habe zu killen das 5 mal ist der dan doch gesttorben und kurz darauf http://dragcave.net/view/25kl9 konnte ich eine zombie mein eigen nennen


(der grabstein ist nur am tag sicht bar die dame ist etwas sonnen entfindlich und steht nicht auf sonnen brand ) ca sicht bar von 22 -6 uhr amerikanischer zeit

nach oben springen

#3

RE: Zombies

in Allgemeines 08.10.2012 20:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also es gibt 100% Zombie Drachen, ich habe schon mehrere Scrolls mit denen gesehen und sogar einige in Linages (wenn da nicht (Deceased) sondern der Name unter steht)
Versuchen Zombies zu bekommen sollte man nur am 31. Oktober, zu Halloween. Dann ist die Chance irgendwo zwischen 1 zu 2 und 1 zu 6 (habe ich jedenfalls gelesen). Du solltest den Drachen bereits 2 Wochen vorher killen (lieber etwas später), da er nicht immer erfolgreich gekillt wird. Ist er dann zu Halloween ein Grabstein, so wird er auch nicht immer erfolgreich wiederbelebt. Und auch wenn er wiederbelebt wird, muss er nicht gleich zum Zombie geworden sein. Er kann auch wieder der ganz normale Drache werden.
So habe ich das jedenfalls verstanden xD
Achja und an jedem 31. Tag im Monat siehst du die Zombies als Grabstein.

nach oben springen

#4

RE: Zombies

in Allgemeines 08.10.2012 22:31
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

achsoo na kein wunder ich nahm bisher an dass die grabsteine einfach für verstorbene drachen stehn..na da muss ich ja bisher die falschen zeiten erwischt haben.. was war denn das noch gleich in deutscher zeit?^^
das es zombies "gibt" wusst ich wohl nur ob die killmethode nun funktioniert war mir nicht ganz klar..
wie siehts denn mit den gekillten aus die nicht zufällig zombie werden hab ich dann auch auf ewig grabsteine herumstehn oder sonst irgendwie angezeigt oder verschwinden die irgendwann? würde ja ein bisschen traurig aussehn
und wie bekommt man die vernachlässigten drachen hin? fand die sehn noch nen tacken stärker aus als die zombies..
lg

nach oben springen

#5

RE: Zombies

in Allgemeines 08.10.2012 22:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein der gravstein verschwindet nach ca 2 wochen aber die wieder belebung kann auch wirken und der drache ist wieder da den man gekillt hat

nach oben springen

#6

RE: Zombies

in Allgemeines 09.10.2012 11:00
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja und wegen den Neglecteds:
Um einen Neglected zu bekommen, muss man das Ei oder den Hatchie vernachlässigen (wie der Name schon sagt). Man könnte z.B. das Ei verstecken bis es nur noch 10 Minuten zu leben hat und dann wieder aufdecken, mit Views überfüllen und mit viel Glück verwandelt es sich in einen Neglected. Doch dann hat es meistens zu wenig Zeit, zu schlüpfen und stirbt oder aber es schlüpft als ganz gewöhnlicher Hatchie.
Wenn du mehr darüber erfahren willst oder auch mal anfangen willst Neglected-Versuche zu machen, so kannst du ja auch mal in den Thread "Die Neglected Gruppe" reinschauen
f142t1213-die-neglected-gruppe.html

nach oben springen

#7

RE: Zombies

in Allgemeines 10.10.2012 01:29
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

ja sorry den thread hatte ich gestern dann auch noch gefunden^^ puuh ganz schön schwierig aber scheinen ja tatsächlich schon welche geschafft zu haben.. wie auch immer dann der zweite teil gemeistert wurde.. wieviel zeit hat man dann nach eiumwandlung wenige minuten oder doch ne stunde? da hab ich noch nicht so durchgeblickt..
tja weiss auch nicht ob ich das ganze nicht doch noch vertage im moment tuts halt noch um jeden drachen weh hab ja noch nichts doppeltes bin ja erstmal fleissig am sammeln..und von den wenigen dann noch versuchsobjekte nehmen und wieder von vorne anfangen müssen mit dem sammeln? auch keine gute sache momentan..
danke euch auf jeden fall für die infos
lg

nach oben springen

#8

RE: Zombies

in Allgemeines 10.10.2012 10:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan würde ich dir ratenten sammel erst mal so 50 % aller drachen als paar dan kannst du nach züchten und musst dir keine gedanken mehr machon ob das ei übern jodarn geht

nach oben springen

#9

RE: Zombies

in Allgemeines 10.10.2012 11:38
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Für meine Zombie Versuche habe ich schon diese beiden:
<- wird hoffentlich männlich
<- der ist auf der Lauer und wird auch hoffentlich männlich. "Der Lauernde Zombie" xD Mal sehen nur einer von ihnen kann Zombie werden da mir einer reicht.

Ich will am liebsten den geflügelten Hatchie Zombie. Denn ich kill keine Drachen wenn ich dann den Text sehen muss... o.o beim Ei finde ich den Text noch nicht so schlimm aber an sonsten... Hatchies kann man hiden bis sie sterben da braucht man den Text nicht lesen...

nach oben springen

#10

RE: Zombies

in Allgemeines 10.10.2012 17:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn einer mag stelle ich die beiden für verssuche aus ansonste mache ich es selbst mit denen

nach oben springen

#11

RE: Zombies

in Allgemeines 10.10.2012 20:07
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab auch grad schweren herzerns meine versuche ausgewählt, ein adult female ein adult male, ein male hatchi, ein female hatchi und ein hatchi ohne gender...

nach oben springen

#12

RE: Zombies

in Allgemeines 10.10.2012 20:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei mir ist klar welche ich kille ich hasse diese drachen eifach also zomby futter leider sind die zicky beim killen man braucht meistens 2 versuche

werde aber die linie mit dem weiter führen

nach oben springen

#13

RE: Zombies

in Allgemeines 10.10.2012 23:12
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Was haben alle gegen die Ballon Drachen? Es sind vielleicht nicht die tollsten Drachen, aber ich stelle sie mir immer ganz nett und lustig vor

nach oben springen

#14

RE: Zombies

in Allgemeines 11.10.2012 19:07
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

bin ich auch deiner meinung, ich stell sie mir immer wie kugelfische vor, wenn dir angst haben oder stress bekommen machen sie *chchuupp* und schweben als großer ballon davon XD

nach oben springen

#15

RE: Zombies

in Allgemeines 11.10.2012 19:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich mag die teile hatltnicht wenn der ehwieg so aufgeblät ist wie soll der dan jemals zuruhe kommen

nach oben springen

#16

RE: Zombies

in Allgemeines 11.10.2012 21:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Naja, verschiedene Geschmäcker halt.
So ein mist, der Spitfire ist weiblich geworden!!!

nach oben springen

#17

RE: Zombies

in Allgemeines 11.10.2012 21:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch nicht so schlimm

nach oben springen

#18

RE: Zombies

in Allgemeines 13.10.2012 21:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Sieht man bei den Zombies denn überhaupt ob Männchen oder Weibchen? o.O

nach oben springen

#19

RE: Zombies

in Allgemeines 13.10.2012 23:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nö,bei den Zombies gibt es keinen Unterschied.Männlich und weiblich sehen gleich aus.

nach oben springen

#20

RE: Zombies

in Allgemeines 14.10.2012 11:31
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Ich glaube wenn man Hatchies killt werden die nach dem Wiederbeleben (falls es ein zombie wird) sofort autogefrozen.
Das stand zumindest bei Dragon Cave Wiki.
Tja Feuerokami dann sind wir schonmal 2 die diese Luftballons nicht leiden können

Mein Zombifutter:

<----Schade um die tolle LA, aber was solls hab schon so ne ähnliche.

<----Den habe ich noch nicht so lange, daher dürfte es eig. kein Problem sein den zu killen. (Hoffe ich).

<---Und noch diesen frozen Hachti. Schade, er ist noch so jung zum sterben.........Is mir aber egal

Ja, ich habe letztes Jahr auch einen Zombie erfolgreich wieder belebt http://dragcave.net/view/ZJkA7 Den hab ich auch schon vorher gefrozn, weils eine last minute iddee waar, es auch mal auszuprobieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de