#41

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 22:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dank dir

nach oben springen

#42

RE: Zombies

in Allgemeines 16.10.2012 19:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also sieht man beim Zombie das Geschlecht? :/ wollte eigentlich nur ein Männchen... Aber der Spitfire musste ja Weiblich werden und der Horse zu früh Adult :/ Mit der letzten Stunde die der Spit hatte, habe ich ihn jetzt aber leiber enthidet, bevor er noch stribt und am Ende doch nicht für den Versuch genommen wird... Wie gesagt: Hole mir jetzt einfach irgendwelche!!! (aber habe ich überhaupt noch genug Zeit? ca. 5 Tage bis er geflügelter Hatchie ist... Ja genug Zeit ist da aber wird etwas knapp xD)

nach oben springen

#43

RE: Zombies

in Allgemeines 16.10.2012 19:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

soll ich dir ein paar abgeben habe gerade welche

nach oben springen

#44

RE: Zombies

in Allgemeines 16.10.2012 19:34
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ja aber bitte CB und möglichst lustige Codes.
Können Drakes eigentlich auch Zombies werden?

nach oben springen

#45

RE: Zombies

in Allgemeines 16.10.2012 19:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe 2 übrich aber die sind nicht lustieg

nach oben springen

#46

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 02:22
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine ersten Zombieversuche sind leider missglückt. 4 Drachen ließen sich zwar killen, aber leider nicht wiederbeleben. 2 haben das Schwert abgewehrt.

Naja, mal schaun, vielleicht klappt es beim nächsten Mal...

nach oben springen

#47

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 16:15
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Meine ersten Zombieversuche sind leider missglückt. 4 Drachen ließen sich zwar killen, aber leider nicht wiederbeleben. 2 haben das Schwert abgewehrt.

Naja, mal schaun, vielleicht klappt es beim nächsten Mal...



Und das an HALLOWEEN?! aber gerade dann sind die chancen doch am hächsten, gerade nachts...

nach oben springen

#48

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 16:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

o.O Habe noch 2 Fragen und noch keine Antwort bekommen...
1.: Kann man bei Zombies das Geschlecht sehen?
2.: WIe sieht es aus wenn man Drakes, Käse oder Pygmys für die Versuche nimmt? Geht das bei denen? Naja, wobei ich bei den Pygmys aber ein Nein vermute.

@FeuerOkami:
Im Moment kann mir das Recht sein... Wenn bei dem Horse jetzt wieder was schief läuft dann kann ich jeden Drachen gebrauchen, solange es ein männlicher oder ungendered ist mit Flügeln und CB ist es okay.

nach oben springen

#49

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 16:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn nicht hätte ich dir den angeboten

nach oben springen

#50

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 20:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Nelli

Zitat von MissMagicJump
Meine ersten Zombieversuche sind leider missglückt. 4 Drachen ließen sich zwar killen, aber leider nicht wiederbeleben. 2 haben das Schwert abgewehrt.

Naja, mal schaun, vielleicht klappt es beim nächsten Mal...



Und das an HALLOWEEN?! aber gerade dann sind die chancen doch am hächsten, gerade nachts...




ich glaube, dass die chancen nur in der nacht des 31. 10. erhöht sind. ich hab gelesen, dass es seit jahren keinen zombi gab der nicht am 31.10 entstanden (man kann ja nicht wirklich geboren worden saged XD) ist.

Zitat von xDragonia
o.O Habe noch 2 Fragen und noch keine Antwort bekommen...
1.: Kann man bei Zombies das Geschlecht sehen?
2.: WIe sieht es aus wenn man Drakes, Käse oder Pygmys für die Versuche nimmt? Geht das bei denen? Naja, wobei ich bei den Pygmys aber ein Nein vermute.




1. ich hab jetzt auf die schnelle keine hinweiße darauf gefunden, dass es kein geschlecht gibt

2. man kann alle drachenarten verwenden, bis auf die, die nicht brüten können. (also käse, papier und dinos)

nach oben springen

#51

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 20:14
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, hab grad auf der mitte dieser seite ein bild gefunden, mit dem beweiß, dass zombies ein geschlecht haben forums.dragcave.net/index.php?showtopic=128136&st=20

nach oben springen

#52

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 20:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja sie haben eine geschlecht bloß ob sie sich gleichen oder ob siverschieden sind

nach oben springen

#53

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 20:58
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Äh...
Zombies haben durchaus ein Geschlecht. ^^
Aber Männchen und Weibchen sehen beide gleich aus.

nach oben springen

#54

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 21:05
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

[/quote]1. ich hab jetzt auf die schnelle keine hinweiße darauf gefunden, dass es kein geschlecht gibt

2. man kann alle drachenarten verwenden, bis auf die, die nicht brüten können. (also käse, papier und dinos)[/quote]

Nein, auf DC wiki steht eindutig das Rare und pygmies schwieriger zu killen sind. Ich bin mir icht mehr sicher was genau da stannd, aber ich glaube Ppygmies, kann man (nachdem sie gestorben sind) nicht mehr wiederbeleben.

Was das geschlecht der Zombies gibt, gebe ich Ginryu recht. Zombis haben ein geschlecht, jedoch besteht kein unterschied zwischen den sprites.
Mein kleiner Zombie hatchling wandert übrigens auf meiner Scroll auf und ab^^ Äusserst unterhaltsam

nach oben springen

#55

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 21:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da hat sich das dan auch erlediegt

nach oben springen

#56

RE: Zombies

in Allgemeines 17.10.2012 21:44
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Zitat von Nelli


Nein, auf DC wiki steht eindutig das Rare und pygmies schwieriger zu killen sind. Ich bin mir icht mehr sicher was genau da stannd, aber ich glaube Ppygmies, kann man (nachdem sie gestorben sind) nicht mehr wiederbeleben.

Was das geschlecht der Zombies gibt, gebe ich Ginryu recht. Zombis haben ein geschlecht, jedoch besteht kein unterschied zwischen den sprites.
Mein kleiner Zombie hatchling wandert übrigens auf meiner Scroll auf und ab^^ Äusserst unterhaltsam



du meinst warscheinlich diesen absatz:
"All Dragon breeds can be zombified, even Golds, Drake, Vampires, Pygmies and Splits (the last two have a regular zombie sprite, even if their size/aspect isn't like other Dragons). Unbreedables such as Papers, Cheeses and Dinos can't be zombified. It's possible that even Holiday Dragons, Guardians of Nature and Neglecteds can be zombified, but it is rare that a user would sacrifice them to try: if a Limited Breed Dragon is zombified, you can't take another one for replacement as the Zombie will still be counted as its original breed. "
Quelle: http://dragcave.wikia.com/wiki/Zombie_Dragon

da steht übersetzt (so gut ichs kann^^)
"Alle Drachenrassen können zombiefiziert werden; sogar Gold, Drakes, Vampire, Pygmies und Zweikopfdrachen (die letzten beiden haben ein normales Zombiaussehen, auch wenn ihe Größe/Aussehen nicht so ist wie bei den anderen Drachen). Unbrütbare sowie Papier, Käse und Dinos können nicht zombiefiziert werden. Es ist möglich dass sogar Holiday Drachen, Wächter der Natur und Neglectets zombifiziert werden können, aber es ist selten, dass ein Spieler sie für einen Versuch opfern würde: wenn eine Drachenart, welche begrenzt ist, zum Zombie wird, kannst du keinen weiteren (also der begrenzten) als Ersatz aufnehmen, weil der Zombie immer noch als die Rasse gilt, die er vorher war."

ja, die Zombies wandern^^ da sie ja nur an den letzten tagen der monate auftauchen merken sie sich ihre zahl auf der scroll, und nicht ihre nachbarn, somit tauchen sie wo anders auf, sobald du einen neuen drachen vor den Platz des zombies stellst^^

nach oben springen

#57

RE: Zombies

in Allgemeines 21.10.2012 18:30
von copperlady • 404 Beiträge

Hier meine ersten 5 Zombieversuche für dieses Jahr:



Ich hoffe das mit den 5 kills pro Woche stimmt.... Dann kann ich nächste Woche noch 5 weitere killen *hinterhältig Hände reib*

nach oben springen

#58

RE: Zombies

in Allgemeines 21.10.2012 19:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

lol habe sogar schon von Zombiedrachen auf DC geträumt bzw. musste grade feststellen, dass ich das nur geträumt hatte xD da haben wir hier irgendwie darüber geschrieben das bald eingefügt wird das wenn man einen Gold killt der zu einem speziellen Zombie mit einem anderen Sprite wird, hab leider den Namen vergessen also da stand irgendwas vor Zombie xD
Irgendwie schade das es doch nicht so ist und nur ein Traum war o.O

Meine Zombieversuchskaninchen:
← erinnert mich von Code her irgendwie an das englische Wort "Stealth"
← Hat was von "or Undo" irgendwie o.o hoffe das wird ein Zombie dann heißt der "Death or Undo" oder so ähnlich
← das "ZM" hat mich irgendwie an "Zombie" erinnert und das "Liv" an "Live" darum würde der wohl "Zombie Live" heißen oder so

nach oben springen

#59

RE: Zombies

in Allgemeines 21.10.2012 22:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Auch bei mir haben die ersten Opfer bereits ihr Leben ausgehaucht....



Ich liebe diese kleinen Massaker am Abend.
Was gibt es schöneres als ein Gemetzel...
Und danach eine schöne Pizza. XDDDD

nach oben springen

#60

RE: Zombies

in Allgemeines 22.10.2012 15:24
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Das sind meine ersten 5 ^^



Wir sollten mal alle unsere Grabsteine in 1 Post packen. Sieht sicher witzig aus unser Friedhof xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de