#21

RE: Zombies

in Allgemeines 14.10.2012 19:17
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Wieviel kann man nochmal killen ? Habs über die Monate vergessen

nach oben springen

#22

RE: Zombies

in Allgemeines 14.10.2012 19:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

zur zeit 5 jenache ob man schon eine zomby hat

nach oben springen

#23

RE: Zombies

in Allgemeines 14.10.2012 19:20
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wars nicht so., dass die zombies nichtmehr zu den kills zählen?

nach oben springen

#24

RE: Zombies

in Allgemeines 14.10.2012 19:23
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Eigentlich schon das waren doch 4 kills oder ?

nach oben springen

#25

RE: Zombies

in Allgemeines 14.10.2012 19:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe da auch keine große ahnung wie ich gehört habe sollen alle wieder frei geko,mmen sein kann aber auch nur ein grücht sein

nach oben springen

#26

RE: Zombies

in Allgemeines 14.10.2012 19:32
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

"Undeads used to permanently take up the kill slot used to create them. However, this was an unintended occurrence, and since the beginning of October 2011, zombie-held kill slots have been released. Currently, any kill slot used to create an Undead will return after 2 weeks, exactly the same as a kill slot used for any other purpose."
Quelle: http://dragcave.wikia.com/wiki/Undead_Dragon

Da steht das seit Beginn Oktober 2011 sind die Killslots die von Zombies besetzt wurden wieder freigegeben.

nach oben springen

#27

RE: Zombies

in Allgemeines 14.10.2012 20:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Knacki
Eigentlich schon das waren doch 4 kills oder ?


Nope,es sind 5 Killversuche. ^^
5 Mal also ein Chance,einen Zombie zu bekommen.

nach oben springen

#28

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 20:16
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Weiß jemand den genauen Zeitpunkt, ab wann man die Versuche starten kann?

nach oben springen

#29

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 20:23
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

du kannst immer versuchen, einen getöteten drachen wieder zu beleben. die chancen dass es ein zombi wird sind halt normalerweiße sehr gering. angeblich sind sie in der nach des 31. oktobers am höchsten. jedoch darfst du nicht von unserer zeit rechnen. wenn ich mich richtig entsinne ist die dc zeit 6h hinter unserer. sprich, bei uns ist es jetzt 20.22 uhr und in dc ist es 14.22 uhr, sprich egtl noch nachmittag

nach oben springen

#30

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 20:44
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

NEEEEEIIIIN!!!! Wollte den zum Zombie machen und dann kann man einen mal nicht auf Dragon Cave und dann das: Jetzt nehme ich einfach irgendwelche Drachen ist mir egal was für ein Code grrrr!!!

nach oben springen

#31

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 20:45
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

du kannst ja eh auch erwachsene drachen töten und einen zombiversuch machen

nach oben springen

#32

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 20:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist schon ärgerlich aber vieleicht findest ja noch eine lustiegen

nach oben springen

#33

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 21:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Na hoffentlich...
Erwachsene kill ich nicht und das hat auch seine Gründe das ich geflügelte Hatchies lieber zum Zombie mache.
1.: Ich finde die Erwachsenen Zombies nicht so besonders. Die Hatchies mag ich irgendwie viiiiel lieber.
2.: Ich kann das nicht ab dann den Text da lesen zu müssen wenn man einen DRachen killt... Einen Hatchie kann man noch verstecken bis er "verkümmert".
3.: Erwachsene Drachen könnten den Kill Versuch abwehren. Das ist zwar kein großes Problem, beim Hatchie mit meiner Technik dennoch sicherer. Außerdem heißt es ja, das die CHance beim Hatchie nhöher ist, und ob es stimmt oder nicht: Ich möchte einen geflügelten Hatchie als Zombie!

nach oben springen

#34

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 21:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

gut das ich nur einmal gekillt habe und gleich eine zomby bekommen habe

nach oben springen

#35

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 21:09
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ok, gute gründe


ich habs gleich so gemaucht, das ich meine 5 versuche so gewählt habe, dass i die chance aquf je einen adult weiblich, einen adult männlich, einen hatchi weiblich, einben hatchi männlich und einen no-gender hatchie hab

nach oben springen

#36

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 21:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich mache nur noch ein männchen dan ist vorbei mit der zombimacherei

nach oben springen

#37

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 21:25
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von Regreg
ok, gute gründe


ich habs gleich so gemaucht, das ich meine 5 versuche so gewählt habe, dass i die chance aquf je einen adult weiblich, einen adult männlich, einen hatchi weiblich, einben hatchi männlich und einen no-gender hatchie hab



Genauso will ichs auch machen

nach oben springen

#38

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 21:30
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wieviel und ob überhaupt einer davon ein zombi wird werd ich dann ja sehn^^

nach oben springen

#39

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 21:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist das klügste aber mahl ehrlich was steht den da wenn man eine drachen killt ich dummer kerl habs einmal gemacht und naja nicht so drauf geachtet

nach oben springen

#40

RE: Zombies

in Allgemeines 15.10.2012 21:57
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

hier steht, welche meldungen direkt bei erfolgreichem töten ausgegeben werden http://dragcave.wikia.com/wiki/Killing

was nachher dort steht hab ich noch nicht gefunden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de