#101

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 20:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe ja zeit bis auf 7 bis 13. da habe ich keine zeit aber bisdahin habe ich mein alle zusammen

nach oben springen

#102

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 23:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zur Allgemeinen Erinnerung:
DC richtet sich nach der Eastern Standart Time (EST).Durch die Zeitumstellung liegen wir nun 5 Stunden vor der EST.Bei uns ist es 5 Uhr Morgens,wenn bei DC die Uhr Mitternacht schlägt.Wer also pünktlich das Release miterleben will,sollte früh aufstehen.

nach oben springen

#103

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 23:28
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

bei mir sinds 6 stunden.


Und um es nochmal zu sagen, der release der neuen drachen ist erst samstags den 3. oder vl später wegen stromausfällen durch den hurricane

nach oben springen

#104

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 07:28
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Mein Zombieexperiment:
http://dragcave.net/lineage/AXXYI
Leider hat's mit dem Vater nicht geklappt

nach oben springen

#105

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 07:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja bei mir hats auch einmal geklapt

nach oben springen

#106

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 07:52
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ein Zombie-Pärchen mehr ^^



Ein weiterer Versuch ist wieder der Ursprüngliche Drache geworden. Darauf hin hatte ich wieder einen Kill frei und gleich versuch noch einen Hatschi zu verwandeln. Leider blieb der auch tot -.-

Also 2 von 6 Versuchen erfolgreich verzombiet, 1 normal wieder belebt und 3 leider tot geblieben.

nach oben springen

#107

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 08:14
von copperlady • 404 Beiträge

Ich hatte heute leider sowas von Pech

alle 5 nix geworden
4 zu Staub zerfallen und eins wurde normal wiederbelebt

nach oben springen

#108

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 09:56
von kline • Besucher | 695 Beiträge

*Copper tröst und nen großen Keks geb*

nach oben springen

#109

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 11:59
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

bei meinen 5 sind 4 tot geblieben und 1 geflügelter hatchie ist zum zombi geworden, naja immerhin..
leider hat das mit den 5 weiteren killversuchen nicht geklappt, obwohl ich 13 tagge vorher getötet habe. . O.o

nach oben springen

#110

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 14:01
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zu der einen Scroll - das sind alles noch lebende Hatschis, die der (oder die) gekillt hat.
Wie soll das gehen wo man doch nur eine begrenzte Anzahl an Hatschis haben kann? Oder zählen tote nicht mehr als Hatschi?
Vielleicht doch Betrug?
Guckt mal wieviele Halloween-Hatschis der hat.

Wie lange bleibt denn ein Grabstein auf der Scroll? Wenn wenn der Spieler die Hatschis mit dem Nebel-Trick gekillt hat, dann muß der sehr früh angefangen haben.

Hier nochmal die Scroll damit ihr nicht suchen müsst -> http://dragcave.net/user/Absolute

nach oben springen

#111

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 16:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

1. Versuch war ein...
FAIL
Der Drache wird nie weider in sein Leben zurückfinden
Zwei habe ich noch aber die brauchen noch etwas zum sterben.

EDIT: 2. Versuch auch fehlgeschlagen D: Geht das überhaupt um diese Uhrzeit oder wann sollte ich es probieren?
... aber alle guten Dinge sind 3 ^^

nach oben springen

#112

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 17:34
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Soviel ich weiss sind die chancen bei nacht höher, zumindest habe ich das gelesen...Daher werde ich es auch erst so gegen 22-23 Ur wagen.

nach oben springen

#113

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 18:30
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Kein wirkliche gutes Halloween bis jetzt...
Ich habe nur diesen Zombie hier bekommen:

All die Jahre zuvor hatte ich mehr Glück,da gab es immer mindestens zwei Zombies.

Edit:
Ich hatte doch noch einen Killslot übrig.Und es aus funktioniert!
Der Süße und meine restliche Sammlung ist im Thread ''Friedhof der Kuscheldrachen'' zu bewundern. ^^

nach oben springen

#114

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 21:23
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von kline
Zu der einen Scroll - das sind alles noch lebende Hatschis, die der (oder die) gekillt hat.
Wie soll das gehen wo man doch nur eine begrenzte Anzahl an Hatschis haben kann? Oder zählen tote nicht mehr als Hatschi?
Vielleicht doch Betrug?
Guckt mal wieviele Halloween-Hatschis der hat.

Wie lange bleibt denn ein Grabstein auf der Scroll? Wenn wenn der Spieler die Hatschis mit dem Nebel-Trick gekillt hat, dann muß der sehr früh angefangen haben.

Hier nochmal die Scroll damit ihr nicht suchen müsst -> http://dragcave.net/user/Absolute




Der User Absolute kann wegen der Goldstatue 21 lebende Hatchis auf einmal auf der Scroll haben. Die kann man sich durch handeln von seltenen Drachenarten oder lineages ganz schnell zusammensammeln.
Die vielen Grabsteine sind alle durch Hatchi vernebeln bis die Zeit abläuft entstanden. Zu erkennen an dem Text: Unfortunately, this hatchling has died. Bei durch die Kill-Option getöteten Hatchis steht: Unfortunately, this hatchling has been killed.

Danke für den Trostkeks *knabber*

nach oben springen

#115

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 22:02
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Das ist bei mir dieses Jr an Zombies rausgekommen:

Keine ahnung was mit den weibchen los wa, bei den männschen hats geklappt wie man sieht. Dn¡en weibern gefällts halt doch zu sehr im himmel Naja, alle Jahre wieder, kommt ein Zombie daher.

nach oben springen

#116

RE: Zombies

in Allgemeines 31.10.2012 22:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei mir was ungedreht die herren sind aufgefahren des wegen habe ich es nur bei den weibchen versucht und zack all 3 zusammen

nach oben springen

#117

RE: Zombies

in Allgemeines 01.11.2012 06:41
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Bei mir haben es 2 Geschafft^^ Aber nicht von meinen gesammelten Tributen die haben sich gewehrt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: eldersdating
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1599 Themen und 35236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de