#61

RE: Zombies

in Allgemeines 22.10.2012 21:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gute Idee,Kline. ^^
Mal sehen...kleiner Test...

Kline:[/size]


copperlady:


[size=150]GinRyu:

nach oben springen

#62

RE: Zombies

in Allgemeines 22.10.2012 21:22
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zu Halloween haben wir dann bestimmt schon einen schönen Friedhof zusammen und Zombies sieht man ja normal nicht (nur zu einer bestimmten Zeit) ich denke so wären sie dann als Grabstein zu sehen und wenn die jedes Jahr zusammengetragen werden haben wir irgendwann einen riesigen Drachenfriedhof zusammen (oder Zombiehof '°oO.Oo°')
Ich kann alle meine Grabsteine leider erst an Halloween direkt posten, davor sind die noch nicht alle tot... aber wären in diesem Falle bisher auch nur 3 (dachte mir das reicht)

nach oben springen

#63

RE: Zombies

in Allgemeines 22.10.2012 21:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Die Idee von einem ''Zombiehof'' hatte ich auch. ^^
Der Übersicht wegen wäre es aber wohl besser,dazu ein Extra Thema aufzumachen.Am besten wäre so um Halloween oder kurz danach,damit dann alle dort posten können.

nach oben springen

#64

RE: Zombies

in Allgemeines 22.10.2012 21:41
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da bin ich mal gespannt er welche killt oder das ratespiel was habe ich gekillt oder wie

nach oben springen

#65

RE: Zombies

in Allgemeines 22.10.2012 21:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

könnte man ja machen oder "Grabstein Memory" xD
Jetzt ehrlich: Ich freue mich schon auf den Friedhof vielleicht sollte man dafür auch wirklich einen neuen Post aufmachen... aber mir fällt kein Name ein, einfach nur Friedhof? xD

nach oben springen

#66

RE: Zombies

in Allgemeines 22.10.2012 21:51
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

wie währs mit "rip or alive" XD

nach oben springen

#67

RE: Zombies

in Allgemeines 22.10.2012 21:54
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

darw of daed dragons sowas in der art

nach oben springen

#68

RE: Zombies

in Allgemeines 23.10.2012 09:15
von kline • Besucher | 695 Beiträge

"Friedhof der Kuschelzombies" xD

Ich weiß übrigens jetzt schon gar nicht mehr welcher Grabstein ursprünglich was fürn Drache war xD. Hab nur Viecher mit Chaosline genommen *hust*


Hmmm ich hab grad ne Idee, mach ich hächstes Jahr, weil die wird wohl paar Jährchen dauern und ich will erstmal meine Familie zusammen bekommen xD ..... ne pure Zombie-Linie

nach oben springen

#69

RE: Zombies

in Allgemeines 23.10.2012 21:02
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Zitat von GinRyu
Gute Idee,Kline. ^^
Mal sehen...kleiner Test...

Kline:[/size]


copperlady:


GinRyu:



[size=200]Nelli:



Darf ich vorstellen? Meine kleine Familie der Untoten Die ersten 2 sind die eltern, der beiden letzten. Schade um die schöne LA des Vine der dran glauben musste, aber ich hatte einfach keiner verwendung mehr für ihn. Als ergo, 2x adult männlich und weiblich, und jeweils die beiden Kinder von den 2en, männlich und weiblich. Natürlich gefreezt.^^

Was den Tread angeht, ich bin auf jedenfall dafür das ist ne echt gute iddee, vielleicht doch eher "Zombivillage" als Namen? LoL

Wowo, Kline, einen Drachen mit so einer LA hat bestimmt noch keiner.

nach oben springen

#70

RE: Zombies

in Allgemeines 28.10.2012 11:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe bisher nur den: zwei kommen aber noch dazu o.O

nach oben springen

#71

RE: Zombies

in Allgemeines 29.10.2012 23:45
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Kann man wirklich nach 7 Tagen wieder killen? Weil 7 tage sind bei mir heute um, und ich darf trotzdem noch nicht neue Drachen töten -.-
Aber ich brauch doch noch Babys *jammer*
Naja 1 Tag hats noch.

nach oben springen

#72

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 00:26
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Bei mir sind schon mehr als 7 Tage um und ich kann immer noch nicht wieder killen

nach oben springen

#73

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 01:10
von copperlady • 404 Beiträge

Ja, bei mir sinds auch schon 12 Tage und kann noch nicht wieder killen Da ist wohl eine Falschinfo im Wiki

Allerdings hat mich der Blick auf Nonnys Scroll (die mit den über 100 Neglecteds - will wohl auch den Rekord bei den meisten Zombies haben ) http://dragcave.net/user/nonnymouse auf die Idee gebracht, dass man ja Hatchis nach dem Schlüpfen auch einfach so lange vernebeln kann bis sie von allein sterben.

nach oben springen

#74

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 07:16
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Wow, ich finde das ist auch ne gute iddee, das mit den hatchies. also fuer diejenigen die jetzt mehr zombies wollen.

nach oben springen

#75

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 08:50
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Und nur jetzt etwas doof, weil morgen ist schon Halloween -.-

Naja müssen meine Babys halt bis zum Nächsten Jahr warten oder ich kill so ab und an welche (auch wenn da die Chance der Verwandlung extrem gering ist).
*schnieeeeef* .... warum hab ich nciht erst die Babys gekillt *grumml*

nach oben springen

#76

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 14:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gerade eben beim Yarolds klicken entdeckt...
Eine absolute (Der Name ist wohl Programm) Hatchling Massaker Scroll. :
http://dragcave.net/user/Absolute

Wie ist denn das eigentlich möglich? 0.o

nach oben springen

#77

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 14:58
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich glaub fast das könnten ein haufen zombies sein
doch nicht.. die todesdaten sind aktuell..
dann muss der wohl nen haufen hatchlingen die zeit ablaufen lassen haben...

nach oben springen

#78

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 15:01
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

achja, ein weiterer möglichkeit tote hatchies ohne kill aktion zu bekommen wäre ein missglückter vampierbiss

nach oben springen

#79

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 15:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Aber selbst wenn man jetzt davon ausgeht,das es alles Zombie sind...
Man hat immer nur 5 Kill Versuche,und es sind 52 Grabsteine.
Da müssen dann aber einen ganzen Teil Zombies dabei sein,die nicht nur an Halloween erschaffen worden sind. 0.o

Wie meinst du das mit dem missglückten Vampirbiss?
Vamps können doch nur Eier totbeißen.

nach oben springen

#80

RE: Zombies

in Allgemeines 30.10.2012 15:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

echt, ok, ich dachte sie könnten auch hatchies beißen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de