#1

Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2012 18:09
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hier mal eine kleine Info zur Story des Spiels:

Nyoka ist ein entferntes Sonnensystem, das von einer GenCorp (Ein Unternehmen, das Menschen hilft neue Orte zum Leben zu finden) Raumsonde gefunden wurde. Sie entdecken dass der Stern Nyoka Leben auf seinen Planeten besitzt und beschließen,ihn zu kolonisieren und nennen dieses Sonnensystem Nyoka.
Das Unternehmen eröffnet ein Projekt namens "Project Nyoka" um den erdähnlichen Planeten Zeima mit Menschen zu besiedeln.
Als die Erforschungen begannen, fanden die Forscher eine große Vielfalt von Lebewesen und Ökosystemen auf allen Planeten, einschließlich der Sonne, die lebten und gedeihten.
GenCorp ließ Menschen auf Zeima leben,um die anderen Planeten zu erkunden(Selbst Zeimas bewohnbaren Mond!),um Kreaturen zu suchen und Geheimnisse dieses Sonnensystems zu entschlüsseln.
Säugetier ähnliche Kreaturen leben auf Zeima, Weitere exotische Säugetiere auf P1, und je weiter der Planet, desto mehr exotische und schwer fassbaren Kreaturen sind zu bekommen.
Gelegentlich umrunden Asteroiden das Sonnensystem und lassen später ein paar neue Kreaturen fallen.


Die Kreaturen,die man beim Erkunden findet,zieht man groß und sammelt sie.
Wie in jedem Adoptablespiel halt.
Das Spiel ist zwar noch im Aufbau (derzeit sind Zeima und P1 erkundbar),aber trotzdem gibt es
bereits einige recht Interessante Kreaturen.

Jede Kreatur hat insgesamt vier Stufen:
Alpha (die Stufe in der man es fängt,oft - aber nicht immer - als Ei)
Beta (Hatchling ähnliche Stufe)
Delta (älterer Hatchling
Omega (Erwachsene/Adulte Kreatur)

Ein Beispiel,für das ich jetzt mal einen Hydrurgan Orca nehme:

Alpha[/size]


Beta


Delta


[size=150]Omega





Hier sind noch ein paar Beispiele an Spezien die es so gibt:

******

PS:
Spezielle Traffic Sites wie für DC oder Magistream gibt es für Nyoka nicht.
Trotzdem ist das hochleveln alle andere als schwer;klickt die Wesen von anderen Usern oder (was noch besser ist) benutzt Hydra und Yarold und eure Kreaturen werden sehr schnell wachsen.

nach oben springen

#2

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 09.03.2012 11:34
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Die sind ja schnuffig <3 (naja die meisten )

Hab da auch gleich mal angefangen ^^

Hier meine erste Brut:

nach oben springen

#3

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 10.03.2012 23:04
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich stecke grade in der P1- Quest fest.
Mirah hab ich gefunden aber wo finde ist das nächste Teil?
Hab schon ganz Zeima durchgesucht und nix von "the alleys of Garnesto" entdeckt -.-

nach oben springen

#4

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 10.03.2012 23:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Kuck mal in ,,The City of Garnesto''.
Da ist ja die Shopping Mall,GenCorp und rechts noch ein Gebäude wo ,,closed'' draufsteht.
Wenn du bei dem geschlossen Gebäude vorne seitlich auf den Schatten klickst,bist du schon in ,,the alleys of Garnesto''. ^^

nach oben springen

#5

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 11.03.2012 17:31
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Oh man ich blinde Nuss *Kopf auf Tischplatte donner*
danke dir <3

nach oben springen

#6

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 22.03.2012 21:31
von kline • Besucher | 695 Beiträge

So das hats wohl für mich erledigt -.- warum auch immer aber ich wurde gelöscht

nach oben springen

#7

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 22.03.2012 23:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
So das hats wohl für mich erledigt -.- warum auch immer aber ich wurde gelöscht


Das liegt nicht an dir,Kline. ^^
Nyoka hatte einen Crash.Sämtliche Daten vom 5.März - 19 März sind verloren gegangen. -.-
Alle Tiere die man in diesem Zeitraum gesammelt und/oder gelevelt hat,sind weg.Und Alle die sich in diesem Zeitraum registriert hatten,wurden gelöscht und müssen sich um spielen zu können wieder neu anmelden.

nach oben springen

#8

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 23.03.2012 16:21
von kline • Besucher | 695 Beiträge

na toll xD ... und ich dachte es liegt daran das ich 2 wochen inaktiv war xD

mal gucken ... aber denk schon das ich mich da neu reinstürz, jetzt wo es nicht willkür war

nach oben springen

#9

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 23.03.2012 20:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ne, keine Panik. XDD
Ich selbst werde mich auch wieder reinstürzen,sobald ich wieder ein bischen mehr Zeit habe.
Sämtliche Tiere die ich auf P1 gesammelt habe,sind verschwunden....und das waren nicht Wenige. T.T
Die möchte ich schon gerne wieder zurückbekommen.

nach oben springen

#10

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 24.03.2012 10:19
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich war noch nichtmal durch die quest durch ... wo hing ich denn ,,, glaub bei der ratte.

denk mal die tage werd ich mich neu registrieren ^^ weil eigentlich finde ich das spielchen nicht schlecht, weil es eben nicht nur sammeln ist sondern auch dieses quest da.

nach oben springen

#11

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 04.04.2012 17:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nyoka feiert Heute sein einjähriges Bestehen,und als Purzeltaggeschenk gibt es neue Tiere!
Insgesamt sind es wohl 9 neu entdeckte Spezies.

Und hier sind sie:
********

Also,mir persönlich gefallen bis jetzt der Flameneck Wyvern und der Kaprosuchus am besten. ^^

nach oben springen

#12

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 05.04.2012 14:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich muß unbedingt wieder anfangen xD

Sind die perm? (ich nehms mal an )

nach oben springen

#13

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 05.04.2012 14:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Rebsingh hat zumindest bis jetzt nirgendswo erwähnt,das es Events sind.
Also sind sie wohl wirklich perm.

nach oben springen

#14

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 06.04.2012 23:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man wie kommt man da an diese drachen rann die wölfe sind ja schon toll und die kazten

nach oben springen

#15

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 07.04.2012 00:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Meinst du den Disharos?
Also diesen hier:


Die kann man nur auf in den Sümpfen auf P1 fangen.Um dahin zukommen,brauchst du ein Raumschiff.Dazu musst du die Quest machen.

nach oben springen

#16

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 07.04.2012 11:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay und wo finde ich die quests ich weiß bin heute etwas doof

nach oben springen

#17

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 07.04.2012 16:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Mal sehen,wie war das nochmal? *grübel*
Du brauchst für die Quest erfolgreich zu machen,zwei Dinge.
Einmal die P1 - Planet Access Card und dann noch das Raumschiff.
Das Raumschiff bekommt man nicht ganz,sondern man muss dafür die einzelnen Teile auf dem Planten suchen.
Wo alle Teile jetzt sind,weiß ich nicht mehr so genau.
Eines ist auf jeden Fall in der Wüste,ein anderes in der Tundra...

Zuerst musst du nach der ,,City of Garnesto''.Und dort dann (wenn ich mich nicht irre) zum GenCorp Gebäude.
Irgentwo gibt es auch noch eine Checkliste,was man dann machen muss.

nach oben springen

#18

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 07.04.2012 22:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay dank

nach oben springen

#19

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 10.04.2012 23:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß die frage ist jetzt doof kann mir einer sagen wie man das ding aus dem eis der tundra holt ><

nach oben springen

#20

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 11.04.2012 09:59
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hab gestern auch wieder angefangen ^^

und muß gestehen das ich sogar den anfang von dem P1 quest vergessen hab -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de