|
|
Project Nyoka
in Signaturenspiele Allgemein 08.03.2012 18:09von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Hier mal eine kleine Info zur Story des Spiels:
Nyoka ist ein entferntes Sonnensystem, das von einer GenCorp (Ein Unternehmen, das Menschen hilft neue Orte zum Leben zu finden) Raumsonde gefunden wurde. Sie entdecken dass der Stern Nyoka Leben auf seinen Planeten besitzt und beschließen,ihn zu kolonisieren und nennen dieses Sonnensystem Nyoka.
Das Unternehmen eröffnet ein Projekt namens "Project Nyoka" um den erdähnlichen Planeten Zeima mit Menschen zu besiedeln.
Als die Erforschungen begannen, fanden die Forscher eine große Vielfalt von Lebewesen und Ökosystemen auf allen Planeten, einschließlich der Sonne, die lebten und gedeihten.
GenCorp ließ Menschen auf Zeima leben,um die anderen Planeten zu erkunden(Selbst Zeimas bewohnbaren Mond!),um Kreaturen zu suchen und Geheimnisse dieses Sonnensystems zu entschlüsseln.
Säugetier ähnliche Kreaturen leben auf Zeima, Weitere exotische Säugetiere auf P1, und je weiter der Planet, desto mehr exotische und schwer fassbaren Kreaturen sind zu bekommen.
Gelegentlich umrunden Asteroiden das Sonnensystem und lassen später ein paar neue Kreaturen fallen.
Die Kreaturen,die man beim Erkunden findet,zieht man groß und sammelt sie.
Wie in jedem Adoptablespiel halt.
Das Spiel ist zwar noch im Aufbau (derzeit sind Zeima und P1 erkundbar),aber trotzdem gibt es
bereits einige recht Interessante Kreaturen.
Jede Kreatur hat insgesamt vier Stufen:
Alpha (die Stufe in der man es fängt,oft - aber nicht immer - als Ei)
Beta (Hatchling ähnliche Stufe)
Delta (älterer Hatchling
Omega (Erwachsene/Adulte Kreatur)
Ein Beispiel,für das ich jetzt mal einen Hydrurgan Orca nehme:
Alpha[/size]
Beta
Delta
[size=150]Omega
Hier sind noch ein paar Beispiele an Spezien die es so gibt:
PS:
Spezielle Traffic Sites wie für DC oder Magistream gibt es für Nyoka nicht.
Trotzdem ist das hochleveln alle andere als schwer;klickt die Wesen von anderen Usern oder (was noch besser ist) benutzt Hydra und Yarold und eure Kreaturen werden sehr schnell wachsen.
RE: Project Nyoka
in Signaturenspiele Allgemein 22.03.2012 23:06von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von kline
So das hats wohl für mich erledigt -.- warum auch immer aber ich wurde gelöscht
Das liegt nicht an dir,Kline. ^^
Nyoka hatte einen Crash.Sämtliche Daten vom 5.März - 19 März sind verloren gegangen. -.-
Alle Tiere die man in diesem Zeitraum gesammelt und/oder gelevelt hat,sind weg.Und Alle die sich in diesem Zeitraum registriert hatten,wurden gelöscht und müssen sich um spielen zu können wieder neu anmelden.
in Signaturenspiele Allgemein 06.04.2012 23:30von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 07.04.2012 11:07von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 07.04.2012 16:06von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Mal sehen,wie war das nochmal? *grübel*
Du brauchst für die Quest erfolgreich zu machen,zwei Dinge.
Einmal die P1 - Planet Access Card und dann noch das Raumschiff.
Das Raumschiff bekommt man nicht ganz,sondern man muss dafür die einzelnen Teile auf dem Planten suchen.
Wo alle Teile jetzt sind,weiß ich nicht mehr so genau.
Eines ist auf jeden Fall in der Wüste,ein anderes in der Tundra...
Zuerst musst du nach der ,,City of Garnesto''.Und dort dann (wenn ich mich nicht irre) zum GenCorp Gebäude.
Irgentwo gibt es auch noch eine Checkliste,was man dann machen muss.
in Signaturenspiele Allgemein 07.04.2012 22:03von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 10.04.2012 23:18von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 103 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 103 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |