#41

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 20.05.2012 22:57
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Es sind 12 Stunden. ^^

nach oben springen

#42

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 20.05.2012 23:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mano bin ich schon verpeilt man ich solte den kaffee echt mal beiseite lassen

auserdem habe ich den kleine erwischt was ist das das ander ist aus dem ab ich mag die immer mehr

nach oben springen

#43

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 17.07.2012 15:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Puh...unglaublich.Da macht man mal eine Weile bei einem Spiel eine kleine Pause und schon kommen Allerlei Neuigkeiten.Und das Schlag auf Schlag. o.0
Gut,dann fangen wir mal an:

1. Es gibt neue Polytypen.Und zwar bei dem P1 Mantisaur and dem Glacial Flare Serval:

Der P1 Mantisaur Spezies ist auf P1 in der Savannah zu finden,der Glacial Flare Serval im Grassland von Zeima und im Alpine Bereich von P1.Sie sind wie alle Polytypen aber sehr selten.


2. Ähnlich wie bei Dragon Cave gibt es jetzt auch bei Nyoka besondere Auszeichnungen.Man erhält sie,wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt,wie beispielsweise eine bestimmte Anzahl von Kreaturen sammelt oder eine bestimmte Menge an Polytypen besitzt.
Hier die Übersicht dazu:
http://projectnyoka.com/news/8


3.Tief in den Schatten der Stadt,nahe der Garnesto Mall gibt es einen besonderen Ort.Den berüchtigten Schwarzmarkt.
Es heißt,das man nur dorthin gelangt,wenn man den Schattenwesen folgt.Doch der Eintritt kostet Geld und ist hochgradig verboten.Hier werden seltene,illegal gefangene und geschmuggelte Kreaturen verkauft.
Natürlich ist das Ganze nicht gerade billig.Aber es sollte sich lohnen.
Die Kreaturen die auf dem Schwarzmarkt verkauft werden,sind exklusiv nur dort zu erhalten.

Übersicht plus Preise:

Argia[/size] (Preis: 29,877 Platinum Pieces)

Spotted Demon Lasher (Preis:23,654 Platinum Pieces)

Umbral Cave Terror (Blaue Version,weiblich)*
Umbral Cave Terror (Blaue Version,männlich)

Umbral Cave Terror (Gelbe Version,weiblich)
Umbral Cave Terror (Gelbe Version,männlich) (Preis für jede Art Umbral Cave Terror: 21,995 Platinum Pieces)


Royal Ash Wyvern (weiblich)

[size=150] Royal Ash Wyvern (männlich)
(Preis: 28,785 Platinum Pieces)

Desweiteren sind auch noch Anderere,schon länger bekannte Arten auf dem Schwarzmarkt erhältlich :

Tropical Amphithere: (Preis:19,970 Platinum Pieces)

Thunderbolt Trapjaw: (Preis: 22,670 Platinum Pieces)

Lava Lindwyrm: (Preis: 26,330 Platinum Pieces)

Erebus: (Preis: 17,820 Platinum Pieces)


4. Und zuletzt noch,gibt es einige Neue Kreaturen zu fangen.Allen voran eine neue Besonderheit;eine künstlich geschaffene Lebensform.Pflanzen verschiedener Arten,die sich wie Tiere bewegen können.



Außerem noch diesen Hübschen,ein sehr giftiger Schmetterling.Um ihn fangen zu können,müsst ihr in Garnesto ein spezielles Paar Handschuhe kaufen.

nach oben springen

#44

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 18.07.2012 22:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du da muss ich dich verbesser ich habe eine und zwar ohne handschuhe

nach oben springen

#45

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 18.07.2012 23:34
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Vieleicht hattest du Glück und es war ein Glitch?
Normalerweise braucht man nämlich die Handschuhe. ^^

Edit:
GinRyu hat sich gestern Nacht noch auf dem Schwarzmarkt rum getrieben und sich was ganz tolles geleistet:

Allerdings bin ich jetzt fast pleite...und ich will noch unbedingt ein Männchen.

nach oben springen

#46

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.07.2012 15:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wurde dir ja gerne helfen komme aber nicht auf dem schwarz markt meine sugaro werden irgend wie nicht angenommen

nach oben springen

#47

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 24.07.2012 23:48
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wieder was neues vom Schwarzmarkt.
Ich hatte zwar zuerst auf ein Weibchen gehofft,aber männlich ist auch ok.

Die nächste Anschaffung wird entweder ein wieder ein Umbral Cave Terror aber dann die gelbe Version,oder ein Argia.

nach oben springen

#48

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.07.2012 12:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kannst nach züchten bei mir klapt der markt nicht

nach oben springen

#49

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 26.07.2012 14:23
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Züchten könnte ich schon.Aber dazu muss ich erstmal Pärchen bekommen.Die habe ich im Moment leider noch nicht.

Was genau funktioniert bei dir denn beim Schwarzmarkt nicht?

nach oben springen

#50

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 26.07.2012 14:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die sugaros werden immer mannlich und das letzte mal wurden meine angenommen abertrozdem komme ich net drauf

nach oben springen

#51

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 26.07.2012 21:34
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Das Geschlecht von dem Saguaro ist vollkommen egal. ^^
Hm,kann es sein,das du die Mitgliedskarte für den Schwarzmarkt noch nicht hast? Die brauchst du nämlich unbedingt.
Ich bin mir selbst allerdings nicht mehr ganz sicher,wo man die bekommt.Müsste aber irgentwo in Garnesto sein.Vieleicht auch auf dem Schwarzmarkt selber.Es war auf jeden Fall eine kleine Quest und man muss die Mitgliedskarte bezahlen.

nach oben springen

#52

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 27.07.2012 10:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay ich versuchs mal

nach oben springen

#53

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 27.07.2012 23:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Gestern Abend/Nacht noch gekauft.


Ich kann mir nicht helfen...aber dieses Argia erinnert mich immer an das Gemälde ''Versuchung des heiligen Antonius '' von Salvador Dali.
Genauer gesagt,an das große weiße Pferd vorne auf dem Bild:


Vieleicht habe ich aber auch nur einfach eine überdrehte Fantasie...oder sollte weniger Gummibärchen essen.

nach oben springen

#54

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 29.07.2012 11:37
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Ich hab mich da auch mal angemeldet und auch schon meine ersten 2 Fiecher gefangen:

nach oben springen

#55

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 30.07.2012 20:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wenn Jemand eine Liste braucht,wo man welche Kreaturen fangen kann,oder wissen will wie sie aussehen:
http://nyoka.wikia.com/wiki/Creature_List
Ist recht hilfreich. ^^


Die Süße kam Gestern Abend zu meiner Sammlung hinzu:

Und der hier,ist von Heute Morgen.Leider noch ein Männchen,obwohl ich unbedingt ein Weibchen brauche.

Na ja,dann behalte ich es halt für später.
Diese Umbral Cave Terror gehören zusammen mit den Erebus zu meinen Lieblingen bei Nyoka.Ich werde wohl später im größerem Rahmen züchten.

nach oben springen

#56

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 29.10.2012 21:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wichtige Neuigkeiten! [/size]
Wie fast überall hält auch auf Nyoka Halloween Einzug.
Anlässlich des diesjährigen Halloweens gibt es eine neue Event Spezies.
Der Name des neuen Tieres ist Shineku,eine Art Zombiekatze.
Außerdem gibt es wieder die Halloween Events die Owlbears ,von letzes Jahr zu fangen.
Alle Beide sind auf Zeima im Forest zu finden.

Shineku


[size=150]Owlbear

nach oben springen

#57

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 03.11.2012 21:23
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ich hab gerade meinen ersten platinum pygmy bekommen und der war GOLD.
Da sind die Chancen 1/6000

nach oben springen

#58

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.12.2012 19:14
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Hallu^^
Bin noch ganz neu auf Nyoka...gibts da n paar Sachen, die ich auf jedenfall beachten sollte? :3

nach oben springen

#59

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.12.2012 19:28
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Eigentlich nicht, einfach nur creaturen sammeln.

nach oben springen

#60

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.12.2012 22:10
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Kay, war mir schon irgendwie klar xD
Ich meinte eher, das ich bestimmte Sachen muss um an bestimmte Tierchen ranzukommen oder so.

So...jetz hab ich schon rausgekriegt wie ich den Pass zu diesem "Black Market" bekomme, kann ihn mir aber noch nicht leisten.
2 Teile von dem komischen Raumschiff hab ich auch...allerdings steh ich da jetzt vor nem Problem.
Ich brauch nämlich so ne Katze mit 2 Schwänzen, irgendwas mit "A" heißt die, nur find ich die nicht...deswegen...kann mir von euch vielleicht wer sagen wie die Ei-Beschreibung der Katze lautet? ^^"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de