#81

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 10.01.2013 15:40
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Ja muss man.

Ich habe ein Polytype Platinum Pygmy und ein Polytype Plainsbeast

nach oben springen

#82

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 14:18
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Oke, danke :3

Ich hab nur 2 normale Platinum Pygmies...und keine Polytypes, dafür aber jetzt schon insgesamt 124 Creatures, wovon 83 davon Eggs / und noch wachsende Hatchs sind.. xD
Klappt das bei Polytype Wölfen vielleicht mit züchten besser als mit fangen in der Tundra? ^^"

nach oben springen

#83

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 15:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ob du jetzt züchtest oder dir die Tiere fängst ist egal.Die Chancen stehen bei beiden Dingen gleich. ^^
Es gibt aber tatsächlich eine Möglichkeit um die Chancen auf einen Poly zu erhöhen.
Das geht mit der Creature Generator.Wenn man damit eine Kreatur erschafft,stehen die Chancen
1 zu 5 dass das Tier ein Poly ist.

nach oben springen

#84

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 16:10
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Wie kommt man zum Creature Generator?

nach oben springen

#85

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 17:03
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zum Creature Generator:
http://projectnyoka.com/generator

Man kann ihn aber nur benutzen,wenn man Token besitzt :
''GenCorp has finally finished developing one of the biggest breakthroughs in modern technology. We have created the Creature Generator! Users will automatically be granted one token every month or two. There is a one in five chance that you will get a polytype every time you generate a creature that has a polytype version. If you were a user before the crash occured, you have 50 tokens to use to restore your old creatures or to get any new ones that you've always wanted.''

nach oben springen

#86

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 17:19
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Kann man auch einen Polytype bekommen wenn man das Tier auf dem Omega stadium erschafft?

nach oben springen

#87

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 17:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...gute Frage...das weiß ich leider auch nicht. ^^°

nach oben springen

#88

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 18:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ab wan kann man die andern Planeten benutzten

nach oben springen

#89

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 18:44
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Im Moment kann man nur Zeima und P1 betreten.
Wenn die anderen Planeten freigegeben werden,wird das mit Sicherheit bei den News stehen. ^^

nach oben springen

#90

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.01.2013 18:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

okay dank dir

nach oben springen

#91

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 16.01.2013 17:56
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Wo sieht man eigentlich ob man "Token" hat oder nicht? ^^

nach oben springen

#92

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 16.01.2013 20:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Geh mal auf den Link mit dem Generator:
http://projectnyoka.com/generator

Dort steht dann :
''Welcome to the GenCorp Creature Generator! Here you may generate any creature (excluding limited species) and select its stage and gender.One generation costs 1 restore token.''

Wenn du Token besitzt bzw. besitzen solltest, steht es direkt daneben.

nach oben springen

#93

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 24.01.2013 15:21
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Sou, nach tagelangem jagen von Plainsbeast, Akashira und Glacial Flare Serval hab ich von denen zwar keinen Polytype, dafür aber meinen Counter auf 245 Creatures hochgeschraubt xD

Jedenfalls hab ich über ein anderes Forum jemanden kennen gelernt der auch Nyoka spielt und der sich auch gut dort auskennt und so ne Art Newbie Helper ist.
Jedenfalls hab ich mit dem gequatscht und wir sind auch auf das Thema Polytypes gekommen. Er hat zu mir gemeint, das die Chancen beim züchten höher sind einen Polytype zu bekommen als auf den Planeten.

Und heute war dann mal der Tag gekommen, wo ich meine Icewolfs wieder züchten durfte...und der Kleine kam hier heraus:

Natürlich auch n paar Normalies... aber, ich freu mich so <3
Ich hab einen Polytype Eiswolf <3
~happy~

Letztens hab ich sogar auch Zugang zum Schwarzmarkt erkauft...ohne Saguaro...aber egal, ich kann immerhin rein xD

Edit:
wtf oO
Gleich 2 an einem Tag? oO

<3
So süß, der Kleine ^^

Also...ja, doch, ich werde jetzt einfach mal glauben, das die Chance beim züchten höher ist xD

nach oben springen

#94

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.01.2013 18:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann mir mal einer sagen was der im AB zu suchen hatte

nach oben springen

#95

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.01.2013 20:06
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Das weiß ich nicht, aber Gratz ^-^
Dein Glück beim Shelter würd ich auch gern haben


Allerdings hatte ich auch grad riesengroßes Glück:

Isser nich süß? <3

nach oben springen

#96

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.01.2013 21:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein Glück da bezahle ich im leben leider Sehr teuer und die Ete aus dem AB weiß zwar nicht was es iost aber freu mich

nach oben springen

#97

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 14.02.2013 17:12
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Der ist doch auch n Shop Pet, glaub ich, neuen Glückwunsch dazu ^^

So, ich hab mich mittlerweile ein wenig gemausert und Polytypes gehuntet...hab auch ne ganz ordentliche Armee davon jetzt, sogar auch ohne Lineage, bei den Wölfen hab ich sogar ein Pärchen ohne Lineage in Polytype, das war ganz großes Glück ^^


Aber ich wollte eigentlich anmerken, das das Valentinsevent bzw. Valentinsrelease da ist.
Valentuna (aka... "Thunfisch" xD) heißen die Teile und man kann sie im "Water" auf "Zeima" finden, verfehlen kann man sie nicht :3
Und die Schwäne vom letzten Jahr kann man im "Forest" auf "Zeima" finden...und die alten sind züchtbar bis zum 18. ^^

nach oben springen

#98

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 06.04.2013 14:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es gibt was neues es dauert verdammt lange ich habe 10 Köder gebaucht um die zu fangen

nach oben springen

#99

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 06.04.2013 17:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

1 Stück? o.0
Ich hatte nur 2 für meinen Cetus gebraucht. ^^

Einige der Nyoka Tiere haben neue Sprites bekommen...
Also,die Ascella Wolfs gefallen mir jetzt nicht so sehr.
Aber die Nightstalker sind besser den je! Dasselbe gilt für die Enyalwyrm und die Majestic Icewolfs.

Allerdings...irgentwie erinnern mich jetzt die Eiswölfe vom Fell her ein bischen an Arkani.

nach oben springen

#100

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 06.04.2013 18:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das selbe habe ic h auch auf den ersten blick gedacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de