|
|
RE: Project Nyoka
in Signaturenspiele Allgemein 20.12.2012 10:36von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Ich heiß dort: Brambleclaw
Das dürfte ja schnell gehen^^ Ich level ja mit yarold, da hab ich noch jede Menge Credits über, die müssen eh mal weg, bin schon seit gestern am Abbau xD
Edit:
Mag mir mal jemand verraten was "Polythypen" sind und wie man die bekommt, wenn man sie bekommen kann? xD
in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 16:38von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Polythypen sind das,was beispielsweise bei Pokemon Shinys sind.
Also,Tiere die eine andere Färbung als normalerweise besitzen.Sie sind sehr selten und es ist reiner Zufall,ob man beim Alpha fangen eines bekommt oder nicht.
Hier mal ein paar Beispiele von anhand ein paar meiner Polys:
Normale Färbung:
in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 17:25von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Ouh, das ist cool ^-^
Und man sieht schon in der Alpha-Stage ob sie anders sind ja?
Und....ähm...man muss keine Pets umbringen dafür, oder? So ungefähr hab ich das nämlich durchs forum verstanden... Pet umbringen - dann wieder beleben und mit viel Glück hats dann ne andre Farbe...stimmt also dann nicht, ne?
Und jedes Pet hat einen Polythype, oder?
Sorry, ich löcher grad wieder mit fragen..^^"
in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 20:29von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Übrigens,falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
Das Weihnachts - Event ist Heute gestartet.
Es gibt 3 neue Spezies.Ganz wichtig! Während man das Sheep immer und häufig finden kann,ist der Poinsettia nicht das ganze Jahr über erhältlich.Außerdem gibt es ein Limit,was die Poinsettia und das Poinsettia Sheep betrifft.
Desweiteren sind Caricon für kurze Zeit in geringer Anzahl erhältlich.
Näheres erfahrt ihr hier unten drunter.
Sheep[/size]
Zu finden auf Zeima im Grassland
Male:
Female:
Poinsettia
Zu finden auf dem Schwarzmarkt.Kostet pro Stück : 1000 PP
[size=150] Poinsettia Sheep
Um dieses Tier zu bekommen,müsst ihr ein Alpha Sheep und ein Omega Poinsettia miteinander kombinieren.
Male :
Female:
Frequently Asked Questions :
How long will the event last?
The event will last until January 5 at 12:00 AM.
Will the Sheep and Poinsettia be available year-round?
The Sheep will be available year-round. The Poinsettia will not be available year-round.
How can I attempt to create the symbiotic relationship between the Poinsettia and the Sheep?
There will be a 'Combine' action under the actions tab of the alpha Sheep and the omega Poinsettia.
Will I be able to make the symbiotic relationship outside of the event timeframe?
No. The Poinsettia won't need the sheep to survive after the window is closed.
Is the combination permanent?
Yes.
Which limits are in place?
You may have 5 Poinsettia Sheep, 5 Poinsettia, and an unlimited amount of normal Sheep.
How can I obtain the creature released last year (Caricon)?
If a user who has 5 Caricons succesfully breeds another, it will automatically be sent to the shelter.
GenCorp has decided to release a small number of Caricon eggs into the grasslands of Zeima over the next week and a half.
in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 20:36von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 20:55von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 21:06von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 21:28von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 26.12.2012 17:22von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 26.12.2012 18:23von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 10.01.2013 13:22von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
Woohoo...hab letztens ne Seite gefunden wo die ganzen Polytypes aufgelistet sind: http://nyoka.wikia.com/wiki/Polytypes
Aber Erfolg hatte ich trotzdem noch keinen mit den Polytypes xD
Ich hab zwar jetzt extrem viele Majestic Icewolfs...aber keinen Polytype...
Ich glaub, ich versteif mich jetzt wieder auf die Ice Wolfs...musste da nämlich mal ne Pause machen...ich war zu genervt... xD
Um dieses Blumenschaf zu bekommen...man muss doch das Teil hier: http://projectnyoka.com/creature/eaMWv mit nem Schaf kreuzen oder?
Die Blume da hab ich aus dem Shelter, deswegen hab ich leider absolut keine Ahnung ^^"
Besucher
0 Mitglieder und 123 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 130 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |