#61

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.12.2012 22:20
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Akashira gibt es im Grassland mit der Eibeschreibung "This egg is almost paintfull iridescent".
Manchmal dauert es einbischen bis das ei kommt.

nach oben springen

#62

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.12.2012 22:23
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Jut, danke^^
Hab vorhin beim ausprobieren der Eggs ein Aineku (oder so ähnlich) gefunden...das geht auch, oder? :3
Wenn nicht, muss ich halt noch n bissl länger warten

nach oben springen

#63

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.12.2012 23:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Du kannst entweder ein Akashira oder ein Aineku nehmen.
Wichtig ist aber,das es auf das Omega Level ist. ^^

Wie lautet eigentlich dein Username auf Nyoka?

nach oben springen

#64

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 20.12.2012 10:36
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich heiß dort: Brambleclaw

Das dürfte ja schnell gehen^^ Ich level ja mit yarold, da hab ich noch jede Menge Credits über, die müssen eh mal weg, bin schon seit gestern am Abbau xD

Edit:
Mag mir mal jemand verraten was "Polythypen" sind und wie man die bekommt, wenn man sie bekommen kann? xD

nach oben springen

#65

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 16:38
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Polythypen sind das,was beispielsweise bei Pokemon Shinys sind.
Also,Tiere die eine andere Färbung als normalerweise besitzen.Sie sind sehr selten und es ist reiner Zufall,ob man beim Alpha fangen eines bekommt oder nicht.

Hier mal ein paar Beispiele von anhand ein paar meiner Polys:

***

Normale Färbung:

***

nach oben springen

#66

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 17:25
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ouh, das ist cool ^-^
Und man sieht schon in der Alpha-Stage ob sie anders sind ja?

Und....ähm...man muss keine Pets umbringen dafür, oder? So ungefähr hab ich das nämlich durchs forum verstanden... Pet umbringen - dann wieder beleben und mit viel Glück hats dann ne andre Farbe...stimmt also dann nicht, ne?

Und jedes Pet hat einen Polythype, oder?

Sorry, ich löcher grad wieder mit fragen..^^"

nach oben springen

#67

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 18:20
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

1. Frage: Bei manchen sihst du es in der Alpha stage, bei manchen nicht.

2. Frage: Nein, du must keine Pets umbringen um einen Polytype zu bekommen.

3. Frage: Nein, es haben nicht alle einen Polytype.

nach oben springen

#68

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 20:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Übrigens,falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
Das Weihnachts - Event ist Heute gestartet.

Es gibt 3 neue Spezies.Ganz wichtig! Während man das Sheep immer und häufig finden kann,ist der Poinsettia nicht das ganze Jahr über erhältlich.Außerdem gibt es ein Limit,was die Poinsettia und das Poinsettia Sheep betrifft.
Desweiteren sind Caricon für kurze Zeit in geringer Anzahl erhältlich.
Näheres erfahrt ihr hier unten drunter.



Sheep[/size]
Zu finden auf Zeima im Grassland
Male:


Female:




Poinsettia
Zu finden auf dem Schwarzmarkt.Kostet pro Stück : 1000 PP



[size=150] Poinsettia Sheep

Um dieses Tier zu bekommen,müsst ihr ein Alpha Sheep und ein Omega Poinsettia miteinander kombinieren.

Male :


Female:




Frequently Asked Questions :
How long will the event last?
The event will last until January 5 at 12:00 AM.
Will the Sheep and Poinsettia be available year-round?
The Sheep will be available year-round. The Poinsettia will not be available year-round.
How can I attempt to create the symbiotic relationship between the Poinsettia and the Sheep?
There will be a 'Combine' action under the actions tab of the alpha Sheep and the omega Poinsettia.
Will I be able to make the symbiotic relationship outside of the event timeframe?
No. The Poinsettia won't need the sheep to survive after the window is closed.
Is the combination permanent?
Yes.
Which limits are in place?
You may have 5 Poinsettia Sheep, 5 Poinsettia, and an unlimited amount of normal Sheep.
How can I obtain the creature released last year (Caricon)?
If a user who has 5 Caricons succesfully breeds another, it will automatically be sent to the shelter.
GenCorp has decided to release a small number of Caricon eggs into the grasslands of Zeima over the next week and a half.

nach oben springen

#69

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 20:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann mir mal einer sagen was ein Erebus ist

nach oben springen

#70

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 20:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Erebus? Das sind die hier:

**

Gibt es auf dem Schwarzmarkt.

nach oben springen

#71

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 20:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe gerade son dingf aus der hilfe seite gefischt

nach oben springen

#72

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 21:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wow,nicht schlecht. 0.o
Die kosten sonst 14820 PP auf dem Schwarzmarkt.

Bin mal gespannt,welche Version daraus schlüpfen wird. ^^

nach oben springen

#73

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 21:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

war das jetzt ein glücks trefer

nach oben springen

#74

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 21:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,auf jeden Fall. ^^

nach oben springen

#75

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 21:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja einmal glück muss man ja haben bin gespant auf den

nach oben springen

#76

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 25.12.2012 23:28
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Und nochmal ich xD
Und gleich nochmal ne blöde Frage ... ^^

Bei welchen Pets sieht mans schon in der Alpha das es n Polytype ist?

Und gleich mal Glückwunsch FeuerOkami zum Erebus :3

nach oben springen

#77

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 26.12.2012 17:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe wieder sowas aus dem AB geholt sagt mir bitte nicht das es wieder win seltener ist

nach oben springen

#78

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 26.12.2012 18:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Doch ist es.
Das ist ein Umbral Cave Terror (Gelbe Version).
Gibt es auch nur auf dem Schwarzmarkt und kosten 18955 PP.

Das sind die Erwachsenen:

Male:


Female:

nach oben springen

#79

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 26.12.2012 18:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja 2 mal nix bezahlt zu haben ist auch was

nach oben springen

#80

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 10.01.2013 13:22
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Woohoo...hab letztens ne Seite gefunden wo die ganzen Polytypes aufgelistet sind: http://nyoka.wikia.com/wiki/Polytypes
Aber Erfolg hatte ich trotzdem noch keinen mit den Polytypes xD
Ich hab zwar jetzt extrem viele Majestic Icewolfs...aber keinen Polytype...

Ich glaub, ich versteif mich jetzt wieder auf die Ice Wolfs...musste da nämlich mal ne Pause machen...ich war zu genervt... xD

Um dieses Blumenschaf zu bekommen...man muss doch das Teil hier: http://projectnyoka.com/creature/eaMWv mit nem Schaf kreuzen oder?
Die Blume da hab ich aus dem Shelter, deswegen hab ich leider absolut keine Ahnung ^^"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de