#21

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 11.04.2012 14:26
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich weiß die frage ist jetzt doof kann mir einer sagen wie man das ding aus dem eis der tundra holt ><


Da musst du wieder nach Garnesto.Wenn du da bist,klick auf die Shopping Mall (Das Gebäude vorne links).
Dann klick auf ,,Outdoor Equipment'' und kauf dir die Shovel (Schaufel).
Hole dir am besten zwei oder drei,denn wenn ich mich richtig erinnere,musst du mehrere Raumschiffteile ausgraben.

@kline:
Hast du für den Creature Generator auch 50 Token bekommen?

nach oben springen

#22

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 11.04.2012 19:50
von kline • Besucher | 695 Beiträge

ich hab 1 token

wo bekomm ich die denn?

nach oben springen

#23

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 11.04.2012 21:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

So bekommt man die Token nicht.Man erhält sie vom System bzw. der Seite.Aber es soll wohl nur 1 oder 2 Token jeden Monat erhalten.

Hm,ich dachte du hättest auch 50 hast.
Auf der Hauptseite steht ja das alle User die sich vor dem Crash angemeldet haben,als Entschädigung für die verlorenen Tiere 50 Token bekommen.
Bin daher davon ausgegangen,das es bei dir auch so war.

nach oben springen

#24

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 12.04.2012 00:20
von kline • Besucher | 695 Beiträge

warscheinlich hätte ich mcih da melden sollen -.-
aber hatte vorm crash ja eh auch noch nicht lange gespielt ... so 2 wochen glaub

nach oben springen

#25

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 22.04.2012 16:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Und wieder gibt es ein paar Neue!
Hier sind sie:

Calipedus Antelope

Female Male


Potato Salmon



Glacial Flare Serval

nach oben springen

#26

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 23.04.2012 16:48
von kline • Besucher | 695 Beiträge

heul meine wachen so langsam und ich hab kaum zeit
ich will endlich auf P1

aber die antelope find ich häßlich.

nach oben springen

#27

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 23.04.2012 17:08
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Na ja,die Antilope ist wirklich...äh...speziell.
Ich findesie selbst irgentwie hübschhässlich und auch etwas unheimlich.
Und normalerweise finde ich außer Spinnen und sonstige Krabbelviecher nichts unheimlich.XDDD

Der Karoffelfisch ist auch nicht so mein Fall.Die Idee an sich ist gut,aber die Umsetzung nicht.Ich finde,den Fisch hätte man eleganter machen können.Statt einem Lachs als Vorlage eine andere Fischart.Vieleicht sowas wie einen Diskus,Koi oder Skalar.
Würde auf jeden Fall edler aussehen. ^^

Mein Favorit der Neuen ist der Serval.Der gefällt mir,sieht schön aus.Nur hätte ich mir für männlich und weiblich verschiedene Sprites gewünscht.

nach oben springen

#28

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 24.04.2012 13:31
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich finde der Fisch hat ne gewisse Ähnlichkeit mit einem Thunfisch xD

Ahhh du hast auch ne extreme Spinnen-Abneigung? (auch Phobie genannt) Ich auch!

nach oben springen

#29

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 24.04.2012 13:45
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja bei mir lernt die spinne ehr die zeitung kenne aber ich finde die antilope hat das selbe verdient nicht meins

nach oben springen

#30

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 24.04.2012 14:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline

Ahhh du hast auch ne extreme Spinnen-Abneigung? (auch Phobie genannt) Ich auch!


Abneigung ist gut...Heulanfälle (habe ich schon bei anderen gesehen) gibt es zwar bei mir nicht,aber ich hopps bis unter die Decke.
Tja...und dann kommt entweder die Zeitung oder abhauen.Je nach dem wie groß und häßlich das Vieh ist.*grusel*
*Wünscht allen Spinnentieren außer Skorpionen den Tod*

nach oben springen

#31

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2012 14:57
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich brauch für den Quest nen Vieh das sich mit "Eis" auskennt - also wohl nen Eiswolf.
Gibts den überhaupt noch? Ich such schon seit ner halben Ewigkeit die Tundtra das dem tier ab aber find ihn nicht -.-

nach oben springen

#32

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2012 15:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Doch den Arctic Wolf gibt es noch. ^^
Nur dummerweise findet man irgentwie selten genau das,was man sucht.
Geht mir oft genau so...

Wenn du möchtest,kann ich dir einen Arctic Wolf geben.Ist kein Problem. ^^

nach oben springen

#33

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2012 20:10
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Das wäre voll lieb <3 ... die Tiere verstecken sich vor mir -.-

PS: Na toll grad hab ich einen gesehen und habs ausverstehen weg "F5"t AHHHHRG

PSS: ICH HAB EINEN JUHUUUUU ^^

nach oben springen

#34

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 02.05.2012 21:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Glückwunsch!
Denk aber daran,das er für die Quest Erwachsen sein muss.

Keine Panik,das wird schnell gehen.

nach oben springen

#35

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 03.05.2012 12:40
von kline • Besucher | 695 Beiträge

So schnell irgendwie nicht -.-
Zumal ich die nächsten 3 Wochen Urlaub hab und eh nicht so viel am PC hocken werde.

EDIT: Ich hab erst forum und dann Nyoka geguckt. .... Nanu? Was hast du mit meinem kleinen gemacht? *Augen rausfällt* DANKEEEE <3

nach oben springen

#36

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 03.05.2012 19:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Keine Ursache. ^^
Eine kleine Kombination aus Yarolds und Hydra ist immer gut.

nach oben springen

#37

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 04.05.2012 11:23
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Vielen Dank Gin

Zitat
You've obtained the P1 - Planet Access Card from the GenCorp President and Mirah!



JUHUUUUU

Auch gleich paar gemoppst ^^

nach oben springen

#38

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.05.2012 12:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

habe nur die erwischt weil ich nicht weiß mit welchem wesen ich das schif aus dem eis bekomme

nach oben springen

#39

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 19.05.2012 15:53
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
habe nur die erwischt weil ich nicht weiß mit welchem wesen ich das schif aus dem eis bekomme


Du brauchst dazu einen Erwachsenen Majestic Icewolf.
Das heißt also,dein kleiner Wolf den du gefangen hast muss jetzt erstmal groß werden. ^^

nach oben springen

#40

RE: Project Nyoka

in Signaturenspiele Allgemein 20.05.2012 21:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hat sich erlediegt leider muss ich jetzt 24 stunden warten oder waren es 12 ??

aber danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de