|
|
RE: Project Nyoka
in Signaturenspiele Allgemein 11.04.2012 14:26von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von FeuerOkami
ich weiß die frage ist jetzt doof kann mir einer sagen wie man das ding aus dem eis der tundra holt ><
Da musst du wieder nach Garnesto.Wenn du da bist,klick auf die Shopping Mall (Das Gebäude vorne links).
Dann klick auf ,,Outdoor Equipment'' und kauf dir die Shovel (Schaufel).
Hole dir am besten zwei oder drei,denn wenn ich mich richtig erinnere,musst du mehrere Raumschiffteile ausgraben.
@kline:
Hast du für den Creature Generator auch 50 Token bekommen?
in Signaturenspiele Allgemein 11.04.2012 21:49von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
So bekommt man die Token nicht.Man erhält sie vom System bzw. der Seite.Aber es soll wohl nur 1 oder 2 Token jeden Monat erhalten.
Hm,ich dachte du hättest auch 50 hast.
Auf der Hauptseite steht ja das alle User die sich vor dem Crash angemeldet haben,als Entschädigung für die verlorenen Tiere 50 Token bekommen.
Bin daher davon ausgegangen,das es bei dir auch so war.
in Signaturenspiele Allgemein 23.04.2012 17:08von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Na ja,die Antilope ist wirklich...äh...speziell.
Ich findesie selbst irgentwie hübschhässlich und auch etwas unheimlich.
Und normalerweise finde ich außer Spinnen und sonstige Krabbelviecher nichts unheimlich.XDDD
Der Karoffelfisch ist auch nicht so mein Fall.Die Idee an sich ist gut,aber die Umsetzung nicht.Ich finde,den Fisch hätte man eleganter machen können.Statt einem Lachs als Vorlage eine andere Fischart.Vieleicht sowas wie einen Diskus,Koi oder Skalar.
Würde auf jeden Fall edler aussehen. ^^
Mein Favorit der Neuen ist der Serval.Der gefällt mir,sieht schön aus.Nur hätte ich mir für männlich und weiblich verschiedene Sprites gewünscht.
in Signaturenspiele Allgemein 24.04.2012 13:45von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 24.04.2012 14:11von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge
Zitat von kline
Ahhh du hast auch ne extreme Spinnen-Abneigung? (auch Phobie genannt) Ich auch!
Abneigung ist gut...Heulanfälle (habe ich schon bei anderen gesehen) gibt es zwar bei mir nicht,aber ich hopps bis unter die Decke.
Tja...und dann kommt entweder die Zeitung oder abhauen.Je nach dem wie groß und häßlich das Vieh ist.*grusel*
*Wünscht allen Spinnentieren außer Skorpionen den Tod*
in Signaturenspiele Allgemein 19.05.2012 12:23von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Signaturenspiele Allgemein 20.05.2012 21:46von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |