#1

Frust ecke

in Allgemeines 02.01.2012 17:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Na ist es euch schon mal passiert ihr sitzt vorm pc und nix is ,oder ärgert euch eine neu veränderung ,kann aber auch sein das ein ei gestorben ist oder irgend eine anderes ärgernis einfach rein schreiben und dem ganzen ärger mal luft machen .


muss aber nicht nur von DC sein kann auch von anderen seiten sein oder ein bestimmtes tema

nach oben springen

#2

RE: Frust ecke

in Allgemeines 03.01.2012 17:09
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

meine güte, was muß man denn alles anbieten um einen silbernen oder goldenen Drachen zu bekommen? Das kann doch theoretisch nicht so schwer sein oder? Da kann man doch gerade mal so richtig narrisch werden.... meno.

nach oben springen

#3

RE: Frust ecke

in Allgemeines 20.01.2012 23:22
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Eigentlich wollte ich es ja nicht hier reinschreiben...aber wenn ich es nicht tue,platze ich.....

MANN,BIN ICH ANGESICKT!!!!!!
Megaupload und Megavideo wurden Gestern Abend vom FBI geschlossen!
Nie mehr Videos per stream of Megavideo kucken.
Millionen von Daten wurden einfach gelöscht!

Interessanterweise einen Tag nach der SOPA Debatte (die übrigens verschoben wurde aufgrund der massiver Gegenwehr) und dem Massenstreik.*ironie on* Was für ein Zufall! *ironie off*
Was lernen wir daraus?
Wenn der Amerikanische Staat nicht offiziell seine antidemokratischen und Grundrechts verletzenden Gesetze einführen kann,ohne auf berechtigte Gegenwehr zu stoßen,versucht er es ganz hinterfo**ig von hintenrum.
Das dabei Rechte missachtet werden...Schei* drauf.

Das FBI wurde Gestern kurz nach ihrer Razzia von Anonymus angegriffen,und weitere Attacken werden wohl folgen.
Es gibt nun mal Leute,die um ihre Grundrechte kämpfen.Wenn es sein muss,mit radikalen Mitteln.
Es herrscht Krieg um die Freiheit des Internets.

nach oben springen

#4

RE: Frust ecke

in Allgemeines 23.01.2012 16:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das nene ich mal frust was

nach oben springen

#5

RE: Frust ecke

in Allgemeines 24.01.2012 16:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Oh ja,das kannst du laut sagen.

*seufz*

Und mit den neuen Eiern geht der Frust weiter....
*verkriecht sich wieder in ihre Frust - Ecke*

nach oben springen

#6

RE: Frust ecke

in Allgemeines 21.08.2012 16:19
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Das mit Megaupload ist schon blöd, wenngleich ich bei der Seite ja die Wartezeit zwischendurch immer nervig fand... Glücklicherweise gibt es ja noch genug andere Streamingseiten.
Was ich ja gut fand - Kino.to wurde geschlossen. Kurz darauf: Kinox.to wurde eröffnet XD

nach oben springen

#7

RE: Frust ecke

in Allgemeines 21.08.2012 17:01
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wartezeiten muss man ja nicht unbedingt immer einhalten .
Oft reicht es ja,sich eine neue IP zu besorgen,Mit bestimmten Tools wie Router Reconnect ist das eigentlich nicht schwer.(Leider funktionieren manche Tools nicht bei Jedem)
Nur hat dummerweise die Schließung von Megaupload ja auch noch andere Nachwirkungen,die sich sogar bis Heute bestehen.
Bestes Beispiel ist Rapidshare.Nachdem Megaupload geschlossen wurde,sind viele dorthin gewechselt.Und was macht Rapidshare?
Drosselt auf extremste Weise die Download Geschwindigkeit für Free User. -.-
Was vorher nur als Free User maximal 10 Minuten gedauert hat,hängt man jetzt oft ne Stunde oder sogar länger dran....
Nun ja,zum Glück gibt es noch andere besser Hoster. *HUST*
Das Kino.to geschlossen wurde,fand ich gar nicht gut.
Aber inzwischen gibt es ja sogar mehrere Seiten,die teilweise das ehemalige Kino.to in den Schatten stellen können.
Ausrotten wie Manche das gerne würden,kann man nicht.Dazu ist die Upper und Leecher Szene zu groß und zu verzweigt.

Was mich im Moment aber extrem ärgert,ist was anderes:
Da Youtube ein großes Update gemacht hat,funktioniert Proxtube (und auch andere ähnliche Proxy) nun nicht mehr. -.-
Mit anderen Worten: Gesperrte Videos bleiben erstmal nicht anschaubar.
Zumindest solange,bis der Hersteller ein eigenes Update von Proxtube entwickelt hat.(Was er übrigens schon am bearbeiten ist)

nach oben springen

#8

RE: Frust ecke

in Allgemeines 21.08.2012 17:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das stimmt ist wirklich zum schwarz ärgern

mich regt immoment auf das mein pönixdrache nicht genommen wurde das heist endweder ich bin schlecht oder zurück ans reiß brett

nach oben springen

#9

RE: Frust ecke

in Allgemeines 22.08.2012 09:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Im moment bin ich im Fang frust. zuerst mal eine entschuldigung das ich in letzter zeit so wenig hier war. Mein Real Leben beansprucht mich einfach sehr.

Und wenn man mal on ist und zeit hat zum Glicken...wie soll man bei 150 und mehr Usern auf einer Seite ein Ei fangen?
GRUMMEL

nach oben springen

#10

RE: Frust ecke

in Allgemeines 22.08.2012 11:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jap das selbe problem habe ich auch mit den zuvielen leuten im cave bereich und da ich so bisschen langsam in meine reaktionen bin habe ich das nach sehn

nach oben springen

#11

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 12:19
von copperlady • 404 Beiträge

Mich hat gestern gefrustet, dass ein im AB mit 1 Std Restzeit gefangenes Ei für einen ND Versuch vor der berechneten Todeszeit gestorben ist

Komisch war ja schon, dass es im AB "1 hour" angezeigt hat und bei mir nachher auf der Scroll "2 hours". Und ich starre dann fast 2 Std auf das Ei um zu schauen wann genau es umschaltet. Habs auch rausgefunden: um genau 0:21:45 hats auf 0 h umgeschalten. Wenns auf 0 h umschaltet brauchts ja sonst immer noch genau ne halbe Std bis es endgültig stirbt. Ich plan schön alles mit ERs und refresh-Seiten.... guck um 0:41 Uhr wieder aufs vernebelte Ei.... und was seh ich????
Ei tot!!!!

WTF??????

nach oben springen

#12

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 21:27
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

was mich in letzterzeit frustet ist, dass ich immer vor arbeitstagen depressieve downs habne wo ich nur heuln kann...

nach oben springen

#13

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 21:36
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh je so schlimm der job ?

nach oben springen

#14

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 21:44
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

praktikum im krankenhaus, und nein, eigentlich nicht..ich weiß nicht woran es liegt...

nach oben springen

#15

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 21:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist meistenteils in dem bereichen so besonders extrem ist krankenhaus und altenheim ,kann ich aus erfahrung sprechen ich war mal da tätieg bis zu meinem arbeits unfall

nach oben springen

#16

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 21:53
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

befinde mich gerade in der ausbildung zur FSB'A (Altenpflegerin) ..

nach oben springen

#17

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 21:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh ja als azubi haste spaß ich selbst war auch immer fertieg , aber da haste dir einen echt harten job ausgesucht

nach oben springen

#18

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 22:01
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

kommt mir langsam auxch so vor.. ich werd mir noch die tagesheimstätten ansehen, vl ist da was für mich, ansonsten muss ich umschulen, aber so kanns nicht weitergehn, da land ich sonst bald bei den regenwürmern

nach oben springen

#19

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 22:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß im ersten lehr ja sind beim meine (papenheimern ) die ich hatte ca 32 so 5 abgesprunge im 2 jahr wahren es nurnoch 15 davon nur ein Männlicher azubie okay ickan sagen ich habe sie alle durch die prüfung gebracht bis auf eine aus nahme .Aber das ist echt schwer der einziege der nicht bestanden hat hat es förlich hingeworfen .(ist keinem zuverübeln ) aber ich würde sagen ,ach den job nur wenn du 100 % sicherbist und gute nervfen hast (ich könnte da storys erzählen )

nach oben springen

#20

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 22:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

im schulischen bereich der ausbildung hab ich garkeine probleme: ohne viel ansträngung hab ich nen ausgezteichneten erfolg geschafft. die ausbildung will ich schon noch fertig machen, damit ich nicht ohne allem dastehe.. das mit den starken nerven..wohl nicht gerade so mein fall.. bin gerade wegen schlafstörungen und psychischen problemen in behandlung

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sarahbits

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1540 Themen und 35174 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
sarahbits, zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de