|
|
das ist schlecht ,ich habe es auch zu leicht genommen seit dem harbe ich eine ca 7 cm lange narbe ( narbe von einer op bitte pm wenn genauer ) auf meiner brust ,aber manche sachen im altenheim /krankenhaus wenn man es jemanden erzählt denkt man man hat eine latenschuss (habe zwar eh eine leicht normal beim künstler aber egal ) kann mich noch gut an die sache mit demfahrstuhl erinnern war lustieg aber ärgerlich
Zitat von GinRyu
Was mich im Moment aber extrem ärgert,ist was anderes:
Da Youtube ein großes Update gemacht hat,funktioniert Proxtube (und auch andere ähnliche Proxy) nun nicht mehr. -.-
Mit anderen Worten: Gesperrte Videos bleiben erstmal nicht anschaubar.
Zumindest solange,bis der Hersteller ein eigenes Update von Proxtube entwickelt hat.(Was er übrigens schon am bearbeiten ist)
Proxytube geht wieder ^^
aber zum thema:
mir geht es auf´n sack, das ich im mom wie ein packesel missbraucht werden -.-
ich helfe gerne, aber ich lass mich nur ungerne ausnutzen <.<
Zitat von Oerba Yun FangZitat von GinRyu
Was mich im Moment aber extrem ärgert,ist was anderes:
Da Youtube ein großes Update gemacht hat,funktioniert Proxtube (und auch andere ähnliche Proxy) nun nicht mehr. -.-
Mit anderen Worten: Gesperrte Videos bleiben erstmal nicht anschaubar.
Zumindest solange,bis der Hersteller ein eigenes Update von Proxtube entwickelt hat.(Was er übrigens schon am bearbeiten ist)
Proxytube geht wieder ^^
Cool! Danke für das Bescheid sagen.
Ich war schon wieder halbwegs am Rande eines Nervenzusammenbruches ohne ProxTube.
Die GEMA sperrt ja wirklich Alles.Ohne Proxy kann man so gut wie gar nichts mehr hören/sehen.
Aber das hat sich ja jetzt nun hoffentlich für eine ganze Weile erledigt.
Back to Topic:
Im Moment nervt es mich,das ich mal wieder eine Schreibblockade habe.
Ich hasse diese Gefühl....man hat so viel Gedanken im Kopf,die sich nicht ordnen lassen.
Sind sie dann mal halbwegs geordnet und man will loslegen,sieht man dieses dämliche weiße Blatt Papier und Alles ist aus dem Kopf ausgelöscht. -.-
ja das ist verständlich ich würde aber mal sagen die prüfung ist wichtieger für dein leben und dan noch hausarbeit kann man sich dabei über haupt konzentrien , ist ja meistens so wenn mütter eine tochter haben ist ja immer noch das alte chema in den meisten köpfen frau muss putzen , ich selbst finde das so ein bischen über trieben
ja das ist auch was guttes das es sowas giebt und man nicht hoffnungslos verlohren ohne ausbildung da steht ,solche azubis habe ich schon oft in der altenpflege / ich habe als altenpfleger gearbeite jetzt geht das nicht mehr gesundheitlich fals einer fragt / gehabt und mal ganz erlich die legen sich mehr ins zeug als die anderen (Ironisch gemeint bis auf eine aus nahmen mein "Lieblings " azubi ) bin immer für ausbildung und weiter bildung aber dazu gehört auch ruhe zeiten und nicht gleich wieder zuwas animirt werden ist meistens da zuviel
so jetzt muss ich mal abfrusten ich habe ja seit einem monat mein schwesterchen bei mir weil die mama im Koma lag und heute ist meine mutter auf gewacht , da ging es Gleich Los mein Großerbruder will mir kein Pony kaufen natürlich habe ich angenommen es sein diese plastick ponys von My Littel Pony , aber nö es musster verdamt noch mal ein echtes Minipferd sein , jetzt habe ich zwei am hinter einmal Minipferd Otto (Scheiß name ) und meine kleine schwester , dazu kommt noch das das Pferd noch ein Pfohlen ist
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1116 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2629
Themen
und
36430
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |