#21

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2012 22:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist schlecht ,ich habe es auch zu leicht genommen seit dem harbe ich eine ca 7 cm lange narbe ( narbe von einer op bitte pm wenn genauer ) auf meiner brust ,aber manche sachen im altenheim /krankenhaus wenn man es jemanden erzählt denkt man man hat eine latenschuss (habe zwar eh eine leicht normal beim künstler aber egal ) kann mich noch gut an die sache mit demfahrstuhl erinnern war lustieg aber ärgerlich

nach oben springen

#22

RE: Frust ecke

in Allgemeines 15.09.2012 13:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jett habe ich mal was beiutragen :

ich könnte mir die haare raufen mein Großvater ist verstorben ,das ärgerlich da dar er war schon 13 tage tot und wurde beerdiegt ,fand ich mal wieder ganz doll von meiner mutter das sie mich so spät beachrichtiegt

nach oben springen

#23

RE: Frust ecke

in Allgemeines 15.09.2012 15:58
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Zitat von GinRyu
Was mich im Moment aber extrem ärgert,ist was anderes:
Da Youtube ein großes Update gemacht hat,funktioniert Proxtube (und auch andere ähnliche Proxy) nun nicht mehr. -.-
Mit anderen Worten: Gesperrte Videos bleiben erstmal nicht anschaubar.
Zumindest solange,bis der Hersteller ein eigenes Update von Proxtube entwickelt hat.(Was er übrigens schon am bearbeiten ist)



Proxytube geht wieder ^^

aber zum thema:

mir geht es auf´n sack, das ich im mom wie ein packesel missbraucht werden -.-
ich helfe gerne, aber ich lass mich nur ungerne ausnutzen <.<

nach oben springen

#24

RE: Frust ecke

in Allgemeines 21.09.2012 22:52
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von Oerba Yun Fang

Zitat von GinRyu
Was mich im Moment aber extrem ärgert,ist was anderes:
Da Youtube ein großes Update gemacht hat,funktioniert Proxtube (und auch andere ähnliche Proxy) nun nicht mehr. -.-
Mit anderen Worten: Gesperrte Videos bleiben erstmal nicht anschaubar.
Zumindest solange,bis der Hersteller ein eigenes Update von Proxtube entwickelt hat.(Was er übrigens schon am bearbeiten ist)


Proxytube geht wieder ^^



Cool! Danke für das Bescheid sagen.
Ich war schon wieder halbwegs am Rande eines Nervenzusammenbruches ohne ProxTube.
Die GEMA sperrt ja wirklich Alles.Ohne Proxy kann man so gut wie gar nichts mehr hören/sehen.
Aber das hat sich ja jetzt nun hoffentlich für eine ganze Weile erledigt.

Back to Topic:
Im Moment nervt es mich,das ich mal wieder eine Schreibblockade habe.
Ich hasse diese Gefühl....man hat so viel Gedanken im Kopf,die sich nicht ordnen lassen.
Sind sie dann mal halbwegs geordnet und man will loslegen,sieht man dieses dämliche weiße Blatt Papier und Alles ist aus dem Kopf ausgelöscht. -.-

nach oben springen

#25

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 12:31
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

kann auch mal wieder meinen beitrag leisten: meine mum hat sich mal wieder aufgeregt das ich zu wenig für si da bin, gesagt ich sei nur ein schmarotzer, wünscht sich dass ich ausziehe und freut sich schon darauf wenn si mein zimmer sinnvoll nutzen kann.. so ne familie wünscht man sich -.-

nach oben springen

#26

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 12:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

naja eltern und verwante kann man sich ja nicht ausuchen manche sind echt zum meine auch

nach oben springen

#27

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 13:31
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das doofe ist dass ich garnicht ausziehn kann, weil ich noch in ausbildung bin welche ich mir selbsst finanziere und keine arbeitslose bekomme da ich die ausbildung direkt nach der schule gemacht habe

nach oben springen

#28

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 13:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

na das ist extrem ärgerlich und so kann sie tyran spiel wenn ich das richtieg verstanden habe

nach oben springen

#29

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 13:50
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ja hast du.. und mein kleiner bruder machts nicht besser.. der ist stinkfaul aber da ihm das egal ist wenns anderen schlecht geht kann er machen was er will

nach oben springen

#30

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 13:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist wieder klar was meine mutter macht das kann ich auch kenn ich habe selbst so eine kleine zecke

nach oben springen

#31

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 14:18
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

und da ich ja die 2. frau im haus bin muss ich ihrer meinung auch minderstens so viel leisten wie sie.. das geht aber nicht nebenbei so leicht von der hand wenn man noch prüfungen hat

nach oben springen

#32

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 14:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das ist verständlich ich würde aber mal sagen die prüfung ist wichtieger für dein leben und dan noch hausarbeit kann man sich dabei über haupt konzentrien , ist ja meistens so wenn mütter eine tochter haben ist ja immer noch das alte chema in den meisten köpfen frau muss putzen , ich selbst finde das so ein bischen über trieben

nach oben springen

#33

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 15:13
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

meine große schwester hat ja das glück schon weg zu sein von zuhause, aber sie ist natürlich die fleißige brave weil sie studiert. . .

nach oben springen

#34

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 15:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist troz dem nicht gerecht ausbildung ist wichtieger ,abeitslosengeld zu kasieren ist doch schlimmer als sich sein eigenes geld zu verdiene immer von dem amt abhängieg sein finde ich persönlich doof

nach oben springen

#35

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 19:19
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

da hast du auch recht, aber wenn man vorher gearbeitet hat kann man in eine stiftung welche dir die ausbildung plus ~250€ im monat zahlt und man bekommt arbeitslosengeld

nach oben springen

#36

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.10.2012 19:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja das ist auch was guttes das es sowas giebt und man nicht hoffnungslos verlohren ohne ausbildung da steht ,solche azubis habe ich schon oft in der altenpflege / ich habe als altenpfleger gearbeite jetzt geht das nicht mehr gesundheitlich fals einer fragt / gehabt und mal ganz erlich die legen sich mehr ins zeug als die anderen (Ironisch gemeint bis auf eine aus nahmen mein "Lieblings " azubi ) bin immer für ausbildung und weiter bildung aber dazu gehört auch ruhe zeiten und nicht gleich wieder zuwas animirt werden ist meistens da zuviel

nach oben springen

#37

RE: Frust ecke

in Allgemeines 11.02.2013 22:29
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Mein Bildschirm hat nen Schaden glaub ich alles ist verzehrt und ich kann nichtmal meinen Cupid Arrow AMphitere mehr richtig betrachten

nach oben springen

#38

RE: Frust ecke

in Allgemeines 11.02.2013 22:30
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hast schon mal versucht den Pc neu zustarten

nach oben springen

#39

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 15:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so jetzt muss ich mal abfrusten ich habe ja seit einem monat mein schwesterchen bei mir weil die mama im Koma lag und heute ist meine mutter auf gewacht , da ging es Gleich Los mein Großerbruder will mir kein Pony kaufen natürlich habe ich angenommen es sein diese plastick ponys von My Littel Pony , aber nö es musster verdamt noch mal ein echtes Minipferd sein , jetzt habe ich zwei am hinter einmal Minipferd Otto (Scheiß name ) und meine kleine schwester , dazu kommt noch das das Pferd noch ein Pfohlen ist

nach oben springen

#40

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 17:40
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

oh jeh .. du armes. Da hat die Kleine dich ganz schön reingelegt.
Doch schön das es deiner Mum besser geht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de