#61

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 13:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

muss mir das über mittag noch mal durch den Kopf gehen lassen und mal schauen wie fit ich nacher bin. Denke, es ist vielleicht ein guter Zeitpunkt .. die raren sind doch grad so häufig

nach oben springen

#62

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 14:47
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du kannst eh nur 2 valenbtins fangen der rest muss ja nicht unbedingt für ND versuche draufgehen

nach oben springen

#63

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 16:33
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das es nur 2 für jeden gibt, weiß ich. Habe nur ein Versuchs-Ei. Nehme niemals mehr als 2 Opfer. Geht mir auch nicht um die Plätze. Bis heut nacht sind sicher 4 Plätze frei. Ist nur eine ätzende Zeit. Auch weil um die Zeit immer Fehler im System sind. Ladehemmungen und so. Anderseits sind die seltenen gerade so häufig. Denke die Chance ist größer als sonst, das aus dem auch wirklich ein ND wird. wenn DC nicht streikt.

nach oben springen

#64

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 16:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja ein nd ist halt eine andere sache vieleicht haste ja glück


und mein frust mit dem Pony hat sich erlediegt ich glaub ich behalt ihn

nach oben springen

#65

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 19:13
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Hast du jetzt doch gute Seiten an dem Pany entdeckt?

nach oben springen

#66

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 19:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

was soll ich den sonst machen om streichelzoo dem eine schock fürs lebenverpassen lassen , oder auf dem reiter hof das selbe spiel nur das da die kinder das arme tier versuchen zureiten was beim zwerg Pony eine ganz schlechte idee ist oder wieder ab zu metzker warenn alle keine optionen es wurde erst mal umbenat und die Besenkammer zum Stall umgebaut nur eins ist doof gehmal mit pony anlein hund und Kleiner schwester auf den spielplatzt , 2 minuten später spricht dich glat die erste singel Mutter an ><

nach oben springen

#67

RE: Frust ecke

in Allgemeines 14.02.2013 06:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ich glaub ich spinne. Gerade 20 minuten auf suche noch nix gefangen und dann: Downtime!
"Dragon Cave is currently down for regular maintenance."
Tatsächlich gibt es dazu die passende Meldung http://forums.dragcave.net/index...howtopic=146700.
Find ich grad ma richtig sch.. . Um 8 Uhr ist DC dann wieder da. SUPER, da muss ich grad weg.
*ach ja* der Event läuft auch http://forums.dragcave.net/index...howtopic=146749. Wir dürfen Blumen schicken, wenn DC irgendwann mal on ist. Hab noch keine Ahnung wie das gehen soll und erklärt ist, wieder mal, auch recht wenig.

edit: Da war der Cave grad doch wieder on Eier auch und ich habe meine neuen Valentines schon
..komisch

nach oben springen

#68

RE: Frust ecke

in Allgemeines 19.03.2013 23:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe einen Drachen gespritet und was kommt dabei raus? EIN FAIL! x.x Toll. Und dafür habe ich jetzt extra nochmal das ganze Flügel Tutorial durchgelesen, es geübt und dann DAS!!! Und das schlimmste ist ich habe keine Ideen mehr bzw. Ich will nicht zu nah an die Ideen im Forum ran, dann kommt mir eine Idee und dann sehe ich was ähnliches im Forum und habe keine Lust mehr... Aber nurnoch ein Drache das muss ich schaffen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FailMirrorDragonSprite.png 
nach oben springen

#69

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.04.2013 00:12
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jetzt habe ich echt frust meine nette Freundin ist ja ne Flaume , Fängt eine Tinsel 2gen und was macht die Flocke , hält den für eine Golden und schmeist den raus ich muss mir echt überlegen ob das gut ist wenn sie mal meinen scroll sittet

nach oben springen

#70

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.04.2013 08:54
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

OMG...das ist wirklich frustrierend

nach oben springen

#71

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.04.2013 09:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und das war auch noch ihr erster fang >< ich finde es schade für sie

nach oben springen

#72

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.04.2013 23:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Im Moment hätte ich echt am liebsten einen Boxsack,an dem ich mir die Wut rauslassen kann.
Schon seit ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meine Netbook...
Videos laufen nicht mehr oder bleiben nach 5 Sekunden stehen (auf jeder Plattform und auf jeder Seite) ,Downloads hängen sich auf oder brechen ab,der Arbeitsspeicher zeigt ungewöhnlich hohe Aktivität an und die Verbindung ist auch verlangsamt. -.-

Ich hoffe inständig,das ich mir nicht nichts eingefangen habe.Zwar hab ich das System schon gescannt aber wer weiß....
Habe auch schon alles mögliche probiert...zumindest soweit,wie ich mich auskenne.Man will ja schließlich nicht komplett alles abschießen.
Ich werde mich jetzt am Wochenende wenn ich Zeit finde wohl an ein PC Forum wenden und meine Probleme dort erläutern.
Ich hoffe nur,das es nicht so schlimm ist,wie es im Moment aussieht und das man es schnell beheben kann.Trotzdem bereite ich mich schon mal geistig auf das schlimmste vor....

nach oben springen

#73

RE: Frust ecke

in Allgemeines 29.04.2013 08:13
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bin gerade etwas angefressen das kleine habe ich kurz for dem schlüpfen männlich beeinflust und was ist es geworden ein Weibchen das kann doch nicht wahr sein .bei mir geht auch alles schief , was kommt wohkl noch das mir die decke auf den Schädel fählt erst stribt mir die tante weg dan die mutter , danach habe ich meine kleine schwester , bei mir und dan das .ich sag nur ein danke welt du kannst so grausam sein ><"

nach oben springen

#74

RE: Frust ecke

in Allgemeines 15.05.2013 16:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Blöde Pinks... Ich hasse die auch gerade... Gerade wo man sie am meisten braucht da mir noch ein Pink fürs Release fehlt:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 OchnoePinkRefuse.png 
nach oben springen

#75

RE: Frust ecke

in Allgemeines 15.05.2013 20:41
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich könnte versuchen dir noch einen zu züchten xDragonia, wenn du möchtest^^

nach oben springen

#76

RE: Frust ecke

in Allgemeines 16.05.2013 12:19
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ahh ja: hier bin ich heut richtig.
xDragonia: wie dringend brauchst du denn dein Pink? Die warten ja nun schon seit deinem Hilfeschrei auf die Abholung.

nach oben springen

#77

RE: Frust ecke

in Allgemeines 15.06.2013 12:47
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Fast alles was ich brüten will funzt net *grrrrr*

nach oben springen

#78

RE: Frust ecke

in Allgemeines 15.06.2013 12:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

versuch mal mit den lila Drachen vielleicht helfen die

nach oben springen

#79

RE: Frust ecke

in Allgemeines 16.06.2013 06:50
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Danke für den Tip...ist lieb gemeint, aber Ferility setze ich natürlich bereits auch ein

nach oben springen

#80

RE: Frust ecke

in Allgemeines 18.06.2013 02:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Bin einfach nur sauer

jetzt zieht man schon wegen der Kurzen um und was macht sie Ärger

ich weiß es ist schwer seine Mutter in den alter zu verlieren aber trotzdem lässt man das nicht an anderen aus (Also ob es mir leicht gefallen wäre nun Babysitter zu spielen , habe ja nicht hier dazu gebrüllte )

Aber das eigentlich Problem ist ich habe schon seit 3 Nächten keine Auge mehr zu bekommen , weil ich ihren schaden aus bügeln kann und den Kopf voll habe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de