#41

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 17:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nur doof das ich das Pony mit der flasche fütern darf und reinegelegt (OH ja die hat mir eine richtiegen arschtrit verpast )

nach oben springen

#42

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 20:04
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Wenn sie das Pony haben wollte muss sie sich auch darum kümmern.

nach oben springen

#43

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 20:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das war doch schon nach zwei stunden uniteresant da hat sie sich leiber mit ihren MLP fieguren beschäftiegt , ich werde auh wie beim hamster , beim vogel oder bei der eideckse wieder drauf hängenbleiben

nach oben springen

#44

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 20:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@ Okami :
Wie alt ist denn das Tier überhaupt,wenn du es mit der Flasche fütterst?
Ein Fohlen sollte mindestens 6 Monate alt sein,bevor man es verkauft.Und mit mit 6 Monaten hat sich das mit Flasche füttern normalerweise längst erledigt.

nach oben springen

#45

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 20:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ca 4 monate es solte eigentlich heute geschlachte werden weil das arme tier nicht die gewünschte farbe hat bin ernst haft am überlegen ob ich das tier nicht dem streichen zoo spende was verdamt noch mal soll ich mit ein Pholen was meinste wie geil das ist immer der jenige zu sein der meine bruder meine mutter oder die kurze aus der **** ziehen darf ich finde es abartieg

nach oben springen

#46

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 21:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Puh...
4 Monate ist wirklich was früh.Es braucht zwar nicht mehr unbedingt seine Mutter zum überleben,aber für die Sozialisierung wegen schon.Tiere die zu früh von der Mutter wegkommen,können später verhaltensauffällig werden.

Streichelzoo...ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste...sofern dort auch anderer Pferde/Fohlen sind.Gibt es bei dir in der Nähe nicht sowas wie ein Gnadenhof oder ein Pferdeschutzhof?


Edit:
Ja,das mit aus der **** ziehen kenne ich auch.Leider....

nach oben springen

#47

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 21:15
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

meineste ich fand das geil aber no sie wolte genau dieses Pholen haben und ich idiot las mich mal wieder bequatschen ,das tier ist eh gestört es ist seit einen halben tag da und rennt mir hinterher als ob ich ne magneten in den beine hätte


muss mich mal schlau machen es giebt hier eine reiter hof aber der hat einen ganz schlechten ruf oder ich behalte es die dritte option wäre der streichel zoo hach ich habe so kein bock mehr hatte mich doch der herzstillstand dahin geraft ><

nach oben springen

#48

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 22:36
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ohh .. das Pony denkt du bist die Mummy, weil du es fütterst.

nach oben springen

#49

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 22:38
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Mich stört gerade mächtig das DC wieder hängt

nach oben springen

#50

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 22:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

fehlte mir auch noch

nach oben springen

#51

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 22:50
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Hatte den ganzen Tag keine Zeit. Nun saß ich keine 10 min dran und .. weg

nach oben springen

#52

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 23:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@Okami:
Echt ne besch...bescheidene Situation.
Aber irgentwie scheinst du solche Sachen anzuziehen oder? Genau wie ich.... >.<

Na ja ich bin auch gerade alles anderere als happy...
Übermorgen schon wieder nen Zahnarzt Termin.
Und nächste Woche ein Termin bei meinem Endo...
It makes my day! -.-

nach oben springen

#53

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 23:08
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jup bin der manet für son ++++

nach oben springen

#54

RE: Frust ecke

in Allgemeines 12.02.2013 23:55
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

wieso dauert das so lange? T.J. arbeit anschienend an den Ladehemmungen: http://forums.dragcave.net/index...0&#entry6978057

nach oben springen

#55

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 00:09
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nicht aufregen

nach oben springen

#56

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 00:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*puhh* die drachen sind alle noch da und alles läuft weiter wie geplant

nach oben springen

#57

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 11:37
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*hmm* zu früh gefreut:
Nach der letzten Downtime hat T.J. meinem Opfer 2 Stunden und 40 min. geschenkt. Der neue Todeszeitpunkt ist heute nacht genau: am Donnerstag den 14.02. um 01.22 Uhr. Dann sind die neuen Valentines gerade draussen.
So war das nicht geplant.

nach oben springen

#58

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 11:42
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch ein kleines Problem so kannst gleich anfangen zu jagen

nach oben springen

#59

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 11:53
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das hoff ich auch. Die Drachen kommen wohl erst ab 6 uhr früh raus, oder doch schon um Mitternacht?
Sonst lass ich den ND gleich einfach schlüpfen. Zum beissen ist es zu alt.

nach oben springen

#60

RE: Frust ecke

in Allgemeines 13.02.2013 13:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bei den ist 6 uhr morgens 12 uhr nachts

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de