#81

RE: Frust ecke

in Allgemeines 25.06.2013 21:28
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

EDIT: gelöscht

nach oben springen

#82

RE: Frust ecke

in Allgemeines 31.08.2013 23:05
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Im Moment bin ich mehr als gefrustet...ich bin stinksauer!
Schaut euch mal diese Bescherung an:

Das war mein ND Experiment...und das wegen dem bescheuerten Server Absturz von Gestern!

Eigentlich hätte es Gestern schlüpfen müssen.Doch als ich Gestern nochmal nachschaute,hatte es wohl wegen dem Absturz einen Tag geschenkt bekommen.Somit hätte es Heute Nacht um viertel nach Zwölf schlüpfen/sterben sollen.
Und was ist?
Ich schau eben mal rein,und sehe,das es schon tot ist,mit dem Sterbedatum von Heute!
Wieso verdammt noch mal bekommt es erst einen Tag dazu geschenkt und stirbt dann doch eher? -.-

Boah...TJ...im Moment würde ich dem am liebsten den Hals umdrehen.

nach oben springen

#83

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2013 14:58
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Schade und sehr merkwürdig.
Da habe ich meine Opfer gerade noch mal vorsichtig geprüft. Ergebnis: keine Änderungen. Alle laufen auf die Minute genau zum geplanten Termin ab.
Ob dann nur die Eier unter 3 Tagen geändert wurden?
Nur blöde das die Minuten nicht genau angezeigt werden. Vielleicht war es dann keine ganze Stunde, die das Opfer dazu bekommen hat?

nach oben springen

#84

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2013 17:09
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ähm,nein es ging sich nicht um eine Stunde,sondern um einen ganzen Tag.
Mein Opfer hatte exakt einen ganzen Tag dazubekommen.
Das hatte ich gesehen,als ich mein Experiment starten wollte.
Mit diesem zusätzlichen Tag hätte es erst von Samstag den 31.8 auf Sonntag den 1.9. um viertel nach zwölf (Nachts) sterben müssen.

Es hatte definitiv einen kompletten Tag geschenkt bekommen,doch gestorben ist es noch vor der Zeit.
Also wurde dann wohl scheinbar der Tag wieder abgezogen....

nach oben springen

#85

RE: Frust ecke

in Allgemeines 02.09.2013 20:53
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Ist ja gemein

nach oben springen

#86

RE: Frust ecke

in Allgemeines 10.09.2013 04:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man bin ich frustet mir wurden 2 Wellensittiche geschenkt , leider hatte ich nicht lange was von .
Da eine gewisse Katze sich nun die beiden geholt hat , ich frag mich immer noch wie die da in den Vogelkäfige hinein gelangt ist .
Ich weiß das Katzen Jäger sind aber , trotzdem ist es verdammt ärgerlich .
Nicht nur die Wellensittiche hat sie verputzt , sie hat sich auch Komplet im käfige verkeilt das ich sie raus schneiden musste

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de