#1481

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.09.2010 08:16
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Frage mich gerade wer dieses Ei in die AA gegeben hat, reine Ridgewing Abstammung und jetzt meines

und
gezüchtet:

Liebe Grüße

Malin

nach oben springen

#1482

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 17.09.2010 16:10
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Ich hab direkt auf ein dino text geklickt und dann 2 min gewartet, hab schon dedacht ''toll, des kann ich ja voll vergessen'' aber tadaaa :


früher hab ich mir mal gewünscht, einen dino zu besitzten. jetzt sinds schon 5 ^^


wollte eigendlich einen braunen haben, aber des glück war net so auf meiner seite...naja. (falls jemand möchte)

nach oben springen

#1483

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.09.2010 19:55
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Habe auch mal wieder was Neues zu präsentieren
...CB und männlich beeinflusst
...CB und weiblich beeinflusst
und ...beide CB und das Tan-Ridgewing eeeeendlich männlich beeinflusst Ich bin im DC-Forum einer purebreed Ridgewing-Lineage beigetreten
...gebrütet und (wie schon erwähnt) in gute Hände zu geben

nach oben springen

#1484

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 18.09.2010 21:18
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

@ all. Wunderschöne Fänge und Zuchterfolge... etwas Neues habe ich auch zu vermelden [/size]


Scroll of Mandalay proudly presents:

[size=150]"Argentiniens Allure of Mandalay"




und ein Ei mit rein weißer/goldener Linie 3.Gen



Gruß aus Darmstadt

Malin

nach oben springen

#1485

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2010 20:58
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich kann schon seit Ewigkeiten nix mehr fangen, leide schon an Entzugserscheinungen

nach oben springen

#1486

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2010 21:15
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

heute gefangen (ebenfalls mit Gold/Weisser Lineage)
http://dragcave.net/lineage/TsEC

nach oben springen

#1487

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2010 21:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wow, traumhafte Lineage, gratuliere

Würde sich auch gut mit der LaRocca Lineage machen *g
Falls du also mal damit züchtest und einen Nachfahren purebreed bekommst, meld ich mich schonmal für ein Egg aus der Lineage

nach oben springen

#1488

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2010 21:56
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

@ MissMagicJump: Habe die beiden Neuen passend influenced, so dass ich sie mit einander anpaaren kann. Anpaarungspartner der Nachzucht wird mit Sicherheit auch ein "LaRocca" sein, ich merke Dich für die Nachzucht schon mal vor. Im Moment habe ich gerade eine kleine "Glückssträhne" einen Silberhatchie und zwei weiße Dracheneier mit reiner Gold/Weißer Lineage bzw. einen guten Kontakt zur US Seite (die beiden weißen sind Importe von der Pazifik- und der Ostküste):D


Liebe Grüße

Malin

nach oben springen

#1489

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2010 22:10
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hört sich gut an

nach oben springen

#1490

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 20.09.2010 22:54
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

@MissMagicJump und Malin:
Ihr seid einfach toll! Vielen Dank das ihr meine Lineage unterstützt!
Als ich eure Beiträge gerade gelesen habe war ich echt gerührt!
Es ist wirklich schön zu sehen das meine "Arbeit" nicht umsonst war!
Also...ihr macht das echt super! Vielen vielen Dank dafür!

Wenn ihr Lust habt könnt ihr Eure LaRocca-Bruterfolge gerne mit dem Lineagelink posten! Das macht ihr am besten in dem dafür vorgesehen Thema f144t1244-larocca-lineage-projekt.html Wenn ihr Eure Drachen wirklich posten möchtet habe ich dazu noch eine Idee! Da es zur LaRocca-Lineage auch eine Story gibt, könntet ihr Eure Drachen sinngemäß präsentieren! Es sollte natürlich kein Roman werden Stichpunkte oder kurze Sätze vielleicht. Somit wird die Story quasi weitergeführt...interaktiv sollte es ja sein! Mal schauen.... Wie findet ihr das? Is jetzt nur so ne Idee gewesen...kam gerade so über mich

Hier nochmal eine Erinnerung an Alle Forummitglieder:
Ich brüte meine Drachen sehr gerne für Euch! Über eine Gegenleistung braucht ihr Euch nicht den Kopf zerbrechen! Ich mach das für umsonst...geschenkt! Natürlich freue ich mich immer über gute Angebote aber das überlasse ich dann Euch

nach oben springen

#1491

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.09.2010 10:35
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

@Abrakadabra: Gern geschehen

...und hier mein aktueller selbstgezogener "Nachwuchs": Ein Ei aus meiner Shining-Christmas-Dorkface Lineage: http://dragcave.net/lineage/0HaJ


Liebe Grüße

Malin

nach oben springen

#1492

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.09.2010 16:05
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Malin
@Abrakadabra: Gern geschehen

...und hier mein aktueller selbstgezogener "Nachwuchs": Ein Ei aus meiner Shining-Christmas-Dorkface Lineage: http://dragcave.net/lineage/0HaJ


Liebe Grüße

Malin



In die Hände klatsch und mich supermegariesig freu über das Shining.....jaaaaaa... meine Shining Magic sind vertreten....schääääääääääääääää

nach oben springen

#1493

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.09.2010 16:24
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Zitat von jacky0978
..

In die Hände klatsch und mich supermegariesig freu über das Shining.....jaaaaaa... meine Shining Magic sind vertreten....schääääääääääääääää



Die "Shining" Nachzucht wird meine Grundlage für die Snow Angel Lineage mit Gold und Weiß und mit ein bisschen Glück über das DC Forum in der ganzen Welt verbreitet.... (jetzt ganz schnelll weg, bevor ich größenwahnsinnig werde )

LG
Malin

nach oben springen

#1494

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 21.09.2010 16:53
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

...seit eben auf meiner Scroll. Vielen lieben Dank Jacky
guckt mal was für eine schöne Abstammung:
http://dragcave.net/lineage/MoGm
und
von einer bisher unbekannten Spenderin

Gruß aus Darmstadt

Malin

nach oben springen

#1495

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.09.2010 03:26
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Endlich endlich war meine Scroll frei und ich konnte wieder fangen. Hier meine Ausbeute:
Ich mag die Lineage Striped / Green, das ist mein 2. dieser Kombination aus der AP:


Für meine Bluna-Lineage:

Und bei dem find ich auch die Kombination schön, rot mit weiß:

nach oben springen

#1496

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.09.2010 17:15
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Der Herbst ist da:



^^

nach oben springen

#1497

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.09.2010 18:18
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Zitat von Knacki
Der Herbst ist da:



^^





Schon? oder bekommt noch Sommereier der Season?

Mist wollte doch noch ein männlichen Seasondrachen haben

nach oben springen

#1498

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.09.2010 20:11
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Jetzt leider nicht mehr....
lg

nach oben springen

#1499

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 22.09.2010 23:50
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Kreiiiiiisch, Kinnlade runtergefallen ist, es noch gar nicht fassen kann

Ich glaubs noch gar nicht, ich hab ein CB STRIPED *freeeeeu*


Ich habs in der Cave gesehen und schon auf die AP Seite geklickt, als ich die Beschreibung sah. Dann hab ich die Seite zurück geblättert und geklickt. Erst dachte ich, das Egg ist eh schon weg und wenn ich es doch kriege, ist es son Spitfires.

Aber ich hatte doch tatsächlich Glück *wie ein Honigkuchenpferd strahl*

Da freu ich mich umso mehr, weil mir vorher in der AP ein Goldhatch mit black/gold purebreed Lineage durch die Lappen ging...

nach oben springen

#1500

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 09:43
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
Kreiiiiiisch, Kinnlade runtergefallen ist, es noch gar nicht fassen kann

Ich glaubs noch gar nicht, ich hab ein CB STRIPED *freeeeeu*


Ich habs in der Cave gesehen und schon auf die AP Seite geklickt, als ich die Beschreibung sah. Dann hab ich die Seite zurück geblättert und geklickt. Erst dachte ich, das Egg ist eh schon weg und wenn ich es doch kriege, ist es son Spitfires.

Aber ich hatte doch tatsächlich Glück *wie ein Honigkuchenpferd strahl*

Da freu ich mich umso mehr, weil mir vorher in der AP ein Goldhatch mit black/gold purebreed Lineage durch die Lappen ging...


WOW...ich freu mich ganz dolle mit dir
Gibt's ja garnicht...das wir das noch erleben dürfen
Ein Grund für mich die "brightly coloured markings" wieder zu klicken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de