#1441

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.09.2010 20:14
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ist erst mein zweiter dino o.o

nach oben springen

#1442

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 09.09.2010 20:46
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Diese Woche:
Gerettet




Und zu verschenken habe ich:!
lg

nach oben springen

#1443

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.09.2010 14:44
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Herzlichen glückwunsch zu den dinos !!!

Ich hab schon alle 5 farben, außer den blauen, bei dem hab ich irgendiwe nie glück.
aber hab in den letzten tagenuch eher nach nem braunen 'montain egg' (die neuen eben) gesucht.
hatte heute auch ma glück :


außerdem will ich etwas ordnung in meinen scroll bringen, und ihn in verschiedenen kategoieren einordnen. und für jede katogerie nehm ich so ein kleines....drachlein - sozusagen als überschrift ^^
(ich find die i-wie knuffig ^^)

nach oben springen

#1444

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.09.2010 22:14
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge


tolle lin, dafür ausversehen ein käseei verpasst <.<

nach oben springen

#1445

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.09.2010 22:49
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Das Käseei habe ich gefangen, insofern bleibt es in der "Elysium-Familie"



weitere Fänge:
und beide mit schönen kurzen Linien

LG
Malin

nach oben springen

#1446

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 10.09.2010 23:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von jacky0978
Oh, ich hab seit Wochen jeden Tag meine Drachen gesplashed und heut hat es geklappt.... zum Glück.... also einfach jeden Tag einmal irgendwann klappt es.

LG Jacky mit nem Fisch auf der Scroll-Seite...lachweg




Und jetzt hat Jacky ein Karpador auf ihrer scroll...
Na ja, TJ hat einen komischen Humor.Ich meine ausgerechnet Karpador...
Wenn demnächst noch Raupy kommen...dann OMG

Nun ja,es gibt schlimmeres. ^^
Zum Beispiel das ich schon eine Halbe Wagenladung von den Flamingo wyverns habe,aber noch keinen Einzigen Ridgeback...

Mein Heutiger Fang:

******

nach oben springen

#1447

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 02:18
von die Stimme

Sparky, das mit den Pygmydrachentrennern ist ne tolle Idee

GinRyu: der Gedanke mit dem Raupi ist gar nicht so abwegig, denn die Weiterentwicklung von Karpador ist ja Garados.... sollte eig. ne furchterregende Seeschlange sein, sieht stark verkleinert aber aus wie ne hässliche fette blaue Raupe
....da mach ich lieber nicht weiter mit Splash - sollte es je eine 2. Evolutionsstufe geben

nach oben springen

#1448

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 05:47
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Heute gebrütet:
und

nach oben springen

#1449

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 08:40
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Das ist bei mir in den letzten Tagen auf dem Scroll gelandet
....CB...kann ja nie schaden so ein Steinchen
und ....beide CB...für meine Päärchenbildung
....auch CB...für's Bluna-brüten
...und nochmal ein CB Tan! Immer wenn ich mir den hole kann ich nicht beeinflussen brauch eigentlich nur noch nen männlichen Tan-Ridgewing
Dann hatte ich mir noch diese Schönheit schnappen können

nach oben springen

#1450

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 09:28
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

...und dieses Ei mit einer kurzen rein weiß/goldenen Lineage ist mein heutiger Stolz:


LG
Malin

nach oben springen

#1451

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 10:35
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

möchte vllt. jemand den hier haben ?


ich hab schon 3 stück von denen, alles männchen, hab endlich ma auf ein weibchen gehofft.

und von den braunen hab ich durch zufall einen bekommen, natürlich auch ein männchen ^^
es ist doch wie verhext.

nach oben springen

#1452

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 10:51
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge

Hast du keine Pinken?

nach oben springen

#1453

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 11:02
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Doch, aber ich muss noch 4 tage warten bis die wieder ein geschelcht 'bestimmen' können.

Naja, vllt. hab ich ja diesmal glück.
Hatte es eben auf jedenfall : , ein blauer dino wär mir zwar lieber gewesen, aber ich find die käse drachen voll süß. des is mein dritter, also wird er warscheinlich gefreezt.

nach oben springen

#1454

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 13:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

nach langer zeit..ja das reale leben kann manchmal ziemlich stressen. melde ich mich mal wieder mit folgenden fängen =>


wird ein männchen das fehlt mir igendendwie


wird ein weibchen da habe ich fast keine.


ein überraschungskanidat. aber mit denen habe ich die besten zuchterfolge bei meinem magma drachen


eine nachzucht von mir.


ein kleiner dorkface mit einer super linie!! kurze dorkface linie! JUBEL

nach oben springen

#1455

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 18:53
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

irgendwie spornt ein das nicht an wenn ein vor der Nase immer wie Papierdracheneier oder Käsedracheneier vor der Nase weggeschnappt werden nur weil der Server von den so lange braucht

nach oben springen

#1456

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 11.09.2010 19:36
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

wenn du magst kann ich dir einen paper geben, wenn ich wieder einen habe.
hatte vor ein paar tagen erst einen, den keiner wollte.
die paper zieh ich immer magisch an, aber bei den dinos hab ich in den letzten tagen kein großes glück...

nach oben springen

#1457

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.09.2010 01:42
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Danke Sparky95

Hehe machmal lohnt es sich länge wach zu bleiben hab gerade ergattert *_* mein erstes und erste Generation

nach oben springen

#1458

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.09.2010 07:08
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Grenorian

Hehe machmal lohnt es sich länge wach zu bleiben hab gerade ergattert *_* mein erstes und erste Generation


Glückwunsch!
Da Dinos nicht brüten können, sind sie immer erste Generation

nach oben springen

#1459

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.09.2010 07:38
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Hurra, über Nacht hat sich ein Vampirei auf meine Scroll "geschlichen" DANKESCHÖN



LG
Malin

nach oben springen

#1460

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 12.09.2010 13:14
von die Stimme

Gerngeschehn
Ich hatte immer gedacht, du willst gar keine Vampire, weil die ja echt mittlerweile einfach zu sammeln sind und hier sind auch öfter Vampireier zum verschenken angeboten worden. Als du gestern im Chat sagtest, dir fehlt noch ein Vampir, hab ich mal Heinzelmännchen gespielt
Fang dir auch gern noch mehr, wenn du möchtest.

Viel Spaß damit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de