#1381

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2010 18:53
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

wie ist eigentlich die Beschreibung aller 3 neuen Eier?

Hätte gern das blaue

nach oben springen

#1382

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2010 18:56
von Alesie • Besucher | 155 Beiträge


Hab ich genommen, weil nur noch so wenig Ziet hat - denn wirds gefreezt.

nach oben springen

#1383

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 31.08.2010 20:56
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Grenorian
wie ist eigentlich die Beschreibung aller 3 neuen Eier?

Hätte gern das blaue


Hiermit verweise ich auf den Threat, den AIJA kürzlich zum Release der neuen Drachen eröffnet hat:
f142t1253-es-gibt-neue-eier.html
Es steht, natürlich sehr gut beschrieben, im ersten Beitrag!

nach oben springen

#1384

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.09.2010 14:21
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Jaja, diese neuen eier...
die san sooo schwer zu erwischen, doch sowas hier will kein mensch mehr :

des ist mein fünfter paper....mit sowas hab ich i-wie immer glück (fals jemand vllt einen dino oder gold für mich hat, ich würd gern tauschen)

ich hab jetzt zwei von den neuen rosanenund zwei von diesen blauen mountain eiern. jetzt feht nur noch eins von dem braunen mountain ei und ich hab die neuen alle.

nach oben springen

#1385

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 01.09.2010 22:32
von Iria • Besucher | 350 Beiträge

Meine Golds und Silbers und Thunders, Magmas und Ices zicken alle rum...

Deswegen gab es nur neue Eierleins...

und

und

und

und auch noch CB: (das wollte keiner)

Aber die Papers, Dinos und Chickens und so gehen mir immer noch aus dem Weg...

nach oben springen

#1386

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.09.2010 00:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nur ein Ei Heute..

nach oben springen

#1387

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.09.2010 17:00
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

@Iria :
meine auch.
meine 2 ice, thunder und mein magma haben noch nie ein ei gebreedet (ich versuchs bestimmt schon seit 4-6 wochen) und meine silbernen hab ich schon seit über nem jahrund se hatten....höchstens 5 eier.
dafür vermehren sich z.b. meine goldfische,blurma oder purple wie die kanickel....merkwürdig ^^

nach oben springen

#1388

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.09.2010 17:30
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich wollte aus 8 Water und 8 Magic eine Lineage aufbauen, aber die Drachen der zweiten generation verabscheuen sich fast grundsätzlich.
Und der Rest wollte gestern abend auch nicht.

nach oben springen

#1389

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.09.2010 19:49
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ich werde mich in den Nächsten Tagen an meiner Fanseite arbeiten..
Ich hab ja noch so viel nachzuholen....
Und meine Fänge in der Woche:





nach oben springen

#1390

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.09.2010 21:19
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Meine neuen Fänge:

Meine anderen Drachen, die eigentlich für die Bluna Lineage sind, wollen sich nicht paaren, also müssen neue her...

Und hier schonmal für Halloween und die Pumpkin Drachen:
Find die zwar nicht soooo schön, aber da es halt seltene Drachen sind, versuche ich auch, welche davon zu bekommen.

Und hier mal wieder was für meine Steindrachen-Lineage, auf das endlich mal nen Geode dabei rauskommt

nach oben springen

#1391

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 02.09.2010 22:18
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

MissMagicJump wie kommt man den die Halloween und Pumkin Drachen?

Will auch welche haben

nach oben springen

#1392

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 00:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das sind die Kürbisdrachen: http://dragcave.wikia.com/wiki/Pumpkin_dragons
Die gibt es nur an Halloween und können nur von den kleinen Pygmies, so heißt das kleine egg, das ich gefangen hab, gebreedet werden.

nach oben springen

#1393

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 01:34
von die Stimme

Hi Steff,

ich glaub da hast du was missverstanden . Aus den Pygmys kommen auch an Halloween keine Kürbisdrachen raus. Sie können nur mit den Kürbisdrachen verpaart werden. Wenn man Pygmy und Kürbisdrache an Halloween verpaart, kann wieder ein Kürbisdrache rauskommen.

nach oben springen

#1394

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 13:10
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

hey hey copperlady

hab mal eine frage und wie bekommt man ein Kürbisdrache wenn man noch kein hat bzw. hatte?

nach oben springen

#1395

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 14:22
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Hab wieder was gefangen
....aus dem AP, ist aber caveborn...und wird hoffentlich ein männlicher Sunset
....CB und wird hoffentlich ein männlicher Dusk
....CB und wartet noch sehnsüchtig auf die weibliche Beeinflussung

nach oben springen

#1396

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 17:03
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von copperlady
Hi Steff,

ich glaub da hast du was missverstanden . Aus den Pygmys kommen auch an Halloween keine Kürbisdrachen raus. Sie können nur mit den Kürbisdrachen verpaart werden. Wenn man Pygmy und Kürbisdrache an Halloween verpaart, kann wieder ein Kürbisdrache rauskommen.



Achsoooo, ok, stimmt, da hab ich echt was verwechselt... thx für die Info

nach oben springen

#1397

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 21:43
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wow, hätt ich nicht gedacht, das ich nen Paper aus der AB kriege:
Somit hab ich 3 Stück, 1 Adult, und 2 Hatchs, der hier wird nämlich auch gefreezt, sobald er Flügel hat...

Und noch ein Sky 2. Gen, für meine Bluna-Lineage, irgendwann muss ich doch mal nen Pärchen finden, das weitere Blunas breedet:

nach oben springen

#1398

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 21:59
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

aus der AB



Für eine linage, die ich gerne machen möchte, finde die nämlich super ^^



davon bekomme ich keine o.o

nach oben springen

#1399

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 22:12
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Jaaaa, wenn schon meine Blunas streiken, aber die LaRocca Lineage von Abrakadabra wächst stetig *freu*

Schaut euch die Lineage an *schwärm*
http://dragcave.net/lineage/3e84

nach oben springen

#1400

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 03.09.2010 23:49
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

MissMagicJump was bringt das Freezen ein?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de