in Drachenhort
04.09.2010 00:02
von
MissMagicJump
• Besucher | 1.045 Beiträge
Zitat von GrenorianMissMagicJump was bringt das Freezen ein?
Das freezen bewirkt, das der Drache ein Hatchling bleibt. Und bei manchen Drachen find ich die Hatchlinge einfach süß, so das ich die halt so behalten möchte...
hab mal eine frage und wie bekommt man ein Kürbisdrache wenn man noch kein hat bzw. hatte?
Hi,
du kannst diese Eier der Kürbisdrachen nur in der Abandoned Page an Halloween fangen. Oder starte hier zusätzlich eine Anfrage nach einem Ei. Vielleicht brütet jemand für dich.
in Drachenhort
04.09.2010 20:18
von
Abrakadabra
• Besucher | 610 Beiträge
Zitat von MissMagicJumpJaaaa, wenn schon meine Blunas streiken, aber die LaRocca Lineage von Abrakadabra wächst stetig *freu* Schaut euch die Lineage an *schwärm* http://dragcave.net/lineage/3e84
stolz wie Oscar! Sehr schön! Wenn's geht hätte ich gerne demnächst das selbe für mich
in Drachenhort
05.09.2010 21:22
von
GinRyu
• Besucher | 1.771 Beiträge
Thanx! ^^
Monate lang habe ich versucht,so ein Ei zu bekommen. Ich war scon am verzweifeln darüber,das kein seltener Drache von mir brütet. Und dann Heute das! ^^ Wahnsinn!
Mich würde mal interessieren,wie hoch eigentlich prozentual die Chancen sind,so ein Summon Ei zu bekommen...
Auch meinen Glückwunsch zum Guardian of Nature Ei, GinRyu! Superklasse! Euch anderen auch herzlichen Glückwunsch zu den tollen Eiern!
Ich selber hab heut auch allen Grund stolz auf meine Drachis zu sein... ein ganz besonderes Paar, das sich lange voreinander zierte, hat mir nämlich das gerade gebreedet
in Drachenhort
06.09.2010 12:37
von
Grenorian
• Besucher | 93 Beiträge
leider kenn ich noch net alle die seltenen Texte wenn man die Eier aus der Höhle klaut
So ist mir schon ein Thunder und paar Papierdrachen durch die lappen gegangen
Naja ich muss leider warten bis ich wieder eins aus der Höhle klauen kann ich hoffe aber heute abend geht das wieder habe gerade 4 Hatchlings....2 sollten eigentlich bald Auswachsen
PS. und wenn ich die Texte der Eier aus der Höhle kann dann brauch der immer weg zum laden und schubs ist es weg dann -.- PSS. soll man den Zuchtname auch bei Name eintrage oder wo?