#1501

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 11:42
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Ich freu mich auch für dich

Will auch so eins haben

Also kann ich jetzt auch ruhig wieder die einer mit "This egg has brightly colored markings on it" anklicken

nach oben springen

#1502

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 12:45
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...man weiss es nicht
Entweder hat Steff wirklich einen meeega Glücksklick gehabt oder die Chance auf ein CB-Striped ist nun wieder größer!
Im DC-Forum haben anscheinend mindestens zwei Personen auch diesen Glücksklick gehabt
Wünsche euch allen ganz viel Glück!

nach oben springen

#1503

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 12:56
von Grenorian • Besucher | 93 Beiträge

Das wäre cool dann hab ich wieder chancen so wein Striped zu bekommen

nach oben springen

#1504

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 13:22
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

...bis jetzt habe ich aber nur Spitfire in der Cave gesehen

nach oben springen

#1505

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 15:14
von AIJA • Besucher | 292 Beiträge

What?
DRAGON is evolving!

Congratulations! Your DRAGON evolved into MAGIKARP BADGE!


Jawollja heute hat es geklappt

nach oben springen

#1506

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 16:41
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Zitat von Abrakadabra
...
WOW...ich freu mich ganz dolle mit dir
Gibt's ja garnicht...das wir das noch erleben dürfen
Ein Grund für mich die "brightly coloured markings" wieder zu klicken



Zitat von Grenorian
Ich freu mich auch für dich

Will auch so eins haben

Also kann ich jetzt auch ruhig wieder die Eier mit "This egg has brightly colored markings on it" anklicken



Es lohnt sich bestimmt, es öfter in der Cave mit den brightly colours zu versuchen, ich werd auch weiter klicken, auch, wenn ich dann nen Spritfire erwische und 5 Std. bis zum aussetzen warten muss.

Jedenfalls supi lieb von euch fürs Mitfreuen

nach oben springen

#1507

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 19:09
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

~reinspazier~
Ich war auch schon lang nimmer da xD Tut mir Leid, hatte ein wenig Stress um die Ohren^^"
Aber egal xD

Meine neuesten Fänge ~ Alle CB:

Ja, der grüne in CB ist jetzt nicht unbedingt selten, aber mir fehlt immer noch ein Männchen xD

Dann...endlich, endlich, endlich...nach 2 Monaten immer nur Skywing und Ochredrake...ein Dragonhorse:

Ich fass es noch nicht so ganz, das ich mal Glück hatte, aber ich freu mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd endlich das CB male zu haben ^-^

Dann noch die zwei Eggys:

Den Flamingo werd ich freezen, aber das blaue Ridgewing seh ich einfach mal als neue Chance mir vielleicht einen braunen zu erzüchten xD

Ich glaub mal das ist n Dorkface...oder?

http://dragcave.net/lineage/MmP1
Ich kenn mich da nicht aus...würd mich über Hilfe freuen^^

Dann hab ich noch n Vampy ausm Abandon:


Und mit zwei White Stripeds ein Blue Striped gezüchtet:

Womit ich mein Weibchen für die Blue Stripeds hab :3
Aber die Lineage ist eigentlich schlecht xD

nach oben springen

#1508

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 19:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

@ Tiki, ja ein Dorkface und sogar ein Dorkface Draconna.... cool.

Uiiiiiiiiii, ich hab wieder ein alt Black....juuuuuuuuuhuuuuuuu.....

guggt mal... die lineage ist auch net unbedingt die schlechteste

nach oben springen

#1509

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 19:57
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Tiki:
Dein Striped Egg ist krank, am besten, du nebelst es erst mal ein.

Glückwunsch zu euren Neuzugängen und dir zum Altblack, Jacky

nach oben springen

#1510

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 20:02
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von jacky0978
@ Tiki, ja ein Dorkface und sogar ein Dorkface Draconna.... cool.


Dorkface Dracona? Was ist denn das? O__O"
Ich mein, ich weiß was ein Dorkface ist, nämlich die Lineage von TJ, aber mehr auch nicht xD

Glückwunsch zum Alt, jacky :3

Danke, MissMagicJump :3
Es ist echt unglaublich wie oft meine Eier in letzter Zeit krank werden <.<

nach oben springen

#1511

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 21:06
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von Tiki

Dorkface Dracona? Was ist denn das? O__O"
Ich mein, ich weiß was ein Dorkface ist, nämlich die Lineage von TJ, aber mehr auch nicht xD
....
Danke, MissMagicJump :3
Es ist echt unglaublich wie oft meine Eier in letzter Zeit krank werden <.<


Dorkface ist die Lineage von Ladiefare http://dragcave.net/user/ladiefare
Draconna ist die Lineage von Cinnamin Draconna http://dragcave.net/user/Cinnamin%20Draconna
TJ's Lineage ist die "Thuwed"! Dazu gibt's leider keinen Scroll-Link da er seinen Scroll niemals sichtbar macht
Falls du dich darüber wunderst, das deine Eier sehr oft krank sind, solltest du mal schauen ob du sie auf zu vielen Seiten eingestellt hast!?! Ich benutze generell nur zwei Seiten, wobei die Zweite auch erst einen Tag später zum Einsatz kommt! Habe nicht immer die Zeit um nach meinen Drachen zu schauen und bin somit auf der sicheren Seite

nach oben springen

#1512

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 23.09.2010 21:11
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von Abrakadabra

Zitat von Tiki

Dorkface Dracona? Was ist denn das? O__O"
Ich mein, ich weiß was ein Dorkface ist, nämlich die Lineage von TJ, aber mehr auch nicht xD
....
Danke, MissMagicJump :3
Es ist echt unglaublich wie oft meine Eier in letzter Zeit krank werden <.<


Dorkface ist die Lineage von Ladiefare http://dragcave.net/user/ladiefare
Draconna ist die Lineage von Cinnamin Draconna http://dragcave.net/user/Cinnamin%20Draconna
TJ's Lineage ist die "Thuwed"! Dazu gibt's leider keinen Scroll-Link da er seinen Scroll niemals sichtbar macht
Falls du dich darüber wunderst, das deine Eier sehr oft krank sind, solltest du mal schauen ob du sie auf zu vielen Seiten eingestellt hast!?! Ich benutze generell nur zwei Seiten, wobei die Zweite auch erst einen Tag später zum Einsatz kommt! Habe nicht immer die Zeit um nach meinen Drachen zu schauen und bin somit auf der sicheren Seite



Okay^^ Wieder was gelernt und n Fehler von mir aufgeklärt^^ Danke dafür^^

Öh...ich hab meine Hatchs / Eggs nur auf meine Quitschie (Squiby) - Profil und in meiner chickensmoothie-Signatur^^ Und normalerweise haben die immer zu wenig, statt zu viel Views...deswegen wunderts mich ja eigentlich^^"

nach oben springen

#1513

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2010 12:37
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

heute gebrütet:
2. Gen (Stripe x Weihnachtsdrache 2009)

geht als Tausch für dieses Dorkface Egg 4.Gen mit hohem Silber- und Goldanteil in die USA http://dragcave.net/lineage/cGYo


LG
Malin

nach oben springen

#1514

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2010 19:27
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ein zwerg mit ner tollen lin ^^

nach oben springen

#1515

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2010 19:47
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Hach ja, nach über einem halben jahr haben meine silbernen doch tatsächlich wieder mal gebrütet....nur leider kein silbernes ^^
da hat man schon 5 silberne, und seit juli hab ich schon kein silberei mehr bekommen....frechheit !

nach oben springen

#1516

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2010 19:58
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

@Sparky95: Nette Linie
@ Oerba Yun Fang: Super, da kann man neidisch werden


hier mein aktueller "adoptierter" Nachwuchs, Linienbegründer/in meiner goldenen Sunsong Linie:

Sunsong 2.Gen. (Eltern Gold CB x Sunsong CB)
Lineage: http://dragcave.net/lineage/LNPq

Liebe Grüße aus Hessen

Malin

nach oben springen

#1517

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2010 20:17
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das Sunsong hat ja ne wahnsinnstraumhafte Lineage (wieder an LaRocca denken muss )

nach oben springen

#1518

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2010 20:20
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

http://dragcave.net/lineage/Xbgi
noch sone tolle lin ^^
hab ich vor ein paar tagen aus der ab gerettet ^^

nach oben springen

#1519

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2010 21:10
von die Stimme

Wow! Sehr schöne Eier habt ihr da alle gefangen! Bin ganz geplättet.

Heute hab ich wieder was getauscht im DC-chat
traumhaft....



selber gebrütet



nach oben springen

#1520

RE: ~Official~ Eure täglichen Fänge !

in Drachenhort 24.09.2010 21:11
von Malin • Besucher | 175 Beiträge

Zitat von MissMagicJump
:shock: Das Sunsong hat ja ne wahnsinnstraumhafte Lineage (wieder an LaRocca denken muss )



@ missmagicjump: Genau, vielleicht - muss noch mal nachfragen, da nur eine von vier meiner Wunschanpaarungen geklappt hat , ob es noch nachfolgende Anpaarungen gibt - gibt es bald noch mehr davon auf meiner Scroll und dann bekommt Heike neben einer eigenständigen "Golden Sun Lineage" auf meiner Scroll (aus Sunsong und Gold) einen "Golden Sun" aus der 3.Gen für ihre LaRocca Linie.

@ copperlady: Unter welchem Namen bist Du im DC angemeldet? Heike und ich (Unity) sind auch dort...

Gruß aus Hessen

Malin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de